Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag: 25.112017 - kleine Hausaufgabe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag am 25.11.: "Wir lieben Hexagons ..einmal ganz an
Nächstes Thema anzeigen: Anmeldungen - Nähtag: 25.11.2017, 10.00 - 16.00 Uhr  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 17:58    Titel:

Gelle, da kommen die schönsten Muster zustande
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 17:58    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 18:02    Titel:

Oh ja! Bin ganz begeistert! Und dabei wollt ich mir den Spiegel erst gar nicht kaufen... Gut, dass ich es doch gemacht habe. Jetzt kann der Samstag kommen. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1380
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 20:42    Titel:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde die Seite für die Schablonen nicht mehr.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 20:48    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Eris hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir erst einmal 125 Schablonen ausgedruckt.....


einhundertfünfundzwanzig geht aber nicht durch sechs

nix wie weg nix wie weg nix wie weg


Dafür habe ich so schön die Blätter Papier ausgenutzt. 25 Stück pro Blatt


Hast Du Dir die Schablonen selber gezeichnet?


Jap - besser gesagt der liebe Gerd
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 20:58    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde die Seite für die Schablonen nicht mehr.


Meinst Du diese Seite?


http://evchens.de/sogehts/downloads.html
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 21:05    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde die Seite für die Schablonen nicht mehr.


Meinst Du diese Seite?


http://evchens.de/sogehts/downloads.html


oder diese ?:
https://www.kunstundmarkt.com/schablonen.html

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***Sew it may knot be what it seams***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 07:57    Titel:

Laughing So, so, Martina, Du hast also schon einen Angestellten, stellt sich aber geschickt an. Könnte man ihn als "Leiharbeiter" mal für 'ne Stunde bekommen bekommen .... ? nix wie weg
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1380
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 10:05    Titel:

Danke für die Hinweise.
Andrea, dein Tip war der Richtige
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 11:22    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Laughing So, so, Martina, Du hast also schon einen Angestellten, stellt sich aber geschickt an. Könnte man ihn als "Leiharbeiter" mal für 'ne Stunde bekommen .... ? nix wie weg

_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de