Vorheriges Thema anzeigen: Eine Frage zum Stoff ... Nächstes Thema anzeigen: Gibts Handquiltgarn mit Farbverlauf (gelb-orange + grün/rot) |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.04.2012, 07:25 Titel: |
|
|
Also ich kann mich neidlos mit Dir freuen. Allerdings weiß ich auch, wie lange Du dafür gespart und gearbeitet hast.
Den Tisch hast Du Dir verdient.
Bald müsste er ja auch geliefert werden. Verabschiede Dich schon mal von Rücken- und Nackenschmerzen.
Wahrscheinlich hast Du demnächst gar keine Zeit mehr für's Forum. Das wäre dann aber echt blöd. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2012, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 12.04.2012, 09:39 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
ist der tisch auf deine maschine zugeschnitten worden?also wirst du die maschine auf ewig behalten?
|
Ja, man muss die Maschine angeben, damit der Einsatz passt. Wenn man sich mal eine neue Maschine zulegt, braucht man nur einen neuen Einsatz kaufen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.04.2012, 20:40 Titel: |
|
|
Stickmaus hat Folgendes geschrieben: |
baci hat Folgendes geschrieben: |
ist der tisch auf deine maschine zugeschnitten worden?also wirst du die maschine auf ewig behalten?
|
Ja, man muss die Maschine angeben, damit der Einsatz passt. Wenn man sich mal eine neue Maschine zulegt, braucht man nur einen neuen Einsatz kaufen. |
das ist natürlich clever!
ansonsten schließe ich mich tanzmaus an: ich freue mich für dich mit!!!
ich hab einen konferenztisch von i..a und bin damit rundum glücklich.er ist schön groß und ich konnte beim aufbauen die höhe einstellen.ich gehöre ja eher der zwergenfraktion an!
habe dann nach einigen tagen noch mal die höhe um 2 cm verändert.das ging auch schnell-allerdings nicht per knopfdruck
göga hat jeweils eine tischseite festgehalten und ich hab an den beinen --also den tischbeinen-- gedreht! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 13.04.2012, 07:13 Titel: |
|
|
@Medi: Ich freue mich mit dir und wünsch dir ganz viel Freude mit dem tollen Tisch!
 _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Lailokeny
|
Verfasst am: 13.04.2012, 10:43 Titel: |
|
|
WOW, Medi, das ist ja ein supertoller Tisch! Der würde mir auch in die Nase stechen!
Leider spare ich im Moment schon auf zwei Sachen: eine "Große" (hätte da schon mal die Bernina QE ins Auge gefasst), und auf einen Schreibtischstuhl explizit für Bandscheibengeschädigte. (Der liegt preismäßig auch so ungefähr bei Deinem Tisch *seufz).
Aber danach ...
Jedenfalls wünsche ich Dir von Herzen ganz viel und lang Freude an Deinem Tisch! Wie bist Du denn auf diese Möbelfirma gekommen? Hast Du danach gesucht oder bist Du per Zufall darübergestolpert? _________________ Liebe Grüße, Susanne
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 13.04.2012, 15:17 Titel: |
|
|
wow, das ist schon ein toller Tisch.
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß damit Medi _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.04.2012, 15:47 Titel: |
|
|
Hoi, das ist ja mal ein Träumchen!
Ich freu mich total für dich mit und wünsch dir gaaaaaaanz viel Spaß mit dem tollen Teil. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.04.2012, 20:18 Titel: |
|
|
- och das ist sehr schön träum träum _________________ LG Betty
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 13.04.2012, 20:41 Titel: |
|
|
Ihr seid so lieb. Es ist so nett, dass ihr euch mit mir freut.
Lailokeny hat Folgendes geschrieben: |
Wie bist Du denn auf diese Möbelfirma gekommen? Hast Du danach gesucht oder bist Du per Zufall darübergestolpert? |
Ich bin tatsächlich beim stöbern im Netz auf den Begriff " Nähmöbel " gestoßen. Dann habe ich " Tante Google " direkt nach Nähmöbel befragt. Ohne nun Werbung machen zu wollen, hat mir der Tischen den ich mir bestellt habe am besten gefallen. Daraufhin hab ich dann angefangen zu sparen. ( Nun kann es auch nicht mehr all zu lange dauern und ich mache dann mal ein Foto für euch. )
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Gridle

|
Verfasst am: 14.04.2012, 17:30 Titel: |
|
|
Ja sowas würde mir auch gut gefallen, leider habe weder das Geld noch den Platz. Trotzdem Glückwunsch zum dem Teil. _________________ LG Ingrid
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
meine Blogs:
Hunde, Fotos, Scrap
Scrapblog Lea
Hobby nähen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2012, 17:30 Titel: Werbung |
|