|
Vorheriges Thema anzeigen: Eine Frage zum Stoff ... Nächstes Thema anzeigen: Gibts Handquiltgarn mit Farbverlauf (gelb-orange + grün/rot) |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 10.04.2012, 13:17 Titel: |
|
|
Also Medi, Butter bei die Fische; was kostet das tolle Teil????Ich fand auch den mittleren Tisch optimal zum quilten!
Ach und Isa, ich find dich voll gemein ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2012, 13:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 10.04.2012, 13:24 Titel: |
|
|
maritom hat Folgendes geschrieben: |
Also Medi, Butter bei die Fische; was kostet das tolle Teil????Ich fand auch den mittleren Tisch optimal zum quilten!
Ach und Isa, ich find dich voll gemein ! |
Der Tisch kostet 1179,-€.
Wird geliefert und aufgebaut.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 10.04.2012, 13:46 Titel: |
|
|
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
maritom hat Folgendes geschrieben: |
Ach und Isa, ich find dich voll gemein ! |
Der Tisch kostet 1179,-€.
Wird geliefert und aufgebaut.
LG Medi |
Entschuldige , werde gerade abgeholt von netten Herren mit bequemen Jacken.
 _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 10.04.2012, 14:03 Titel: |
|
|
Uiuiu... so ein toller Tisch... was ein Glück passt der nicht in mein Nähzimmer.
Ist natürlich ein Stolzer Preis...
Aber eigentlich kauft man sich so ein Teil ja auch nur einmal im Leben.
Medi dir wünsche ich viel Spaß damit.
Lg Dani |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 10.04.2012, 20:07 Titel: |
|
|
Meine Mutter hat so einen Nähtisch - den hat sie schon ihr ganzes Leben - sowas kauft man sich nur einmal.
Ich muss schon sagen, das sind supergeniale Tische... *hechel*
Vielleicht sollte ich mal anfangen Lotto zu spielen oder Frösche zu küssen...  _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 11.04.2012, 16:42 Titel: |
|
|
Ja der Tisch ist klasse. Toll ist, dass er auch normal als Schreibtisch genutzt werden kann.
Da hilft nur sparen, sparen und nochmals sparen.
Ich liebe ihn und gebe ihn auch nicht mehr her. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.04.2012, 18:31 Titel: |
|
|
hallo medi!
glückwunsch zur traumtischerfüllung!
wie groß ist denn der tisch,also die fläche?
ist das dann die variante ,in der die maschine per knopfdruck aus dem tisch gezaubert wird?
ist der tisch auf deine maschine zugeschnitten worden?also wirst du die maschine auf ewig behalten?
hast du den tisch aus dem katalog bestellt,oder irgendwo besichtigen und ausprobieren können?
fragen über fragen!!
irgendwie hab ich dunkel in erinnerung,dass unsere oma auch einen tisch/schrank hatte ,in den die maschine per lifter versenkt werden konnte.
ich kann mir nicht vorstellen,dass damals soviel (vergleichsweise) dafür bezahlt wurde.
ich wünsch dir ganz viel spaß ,wenn dein möbel angeliefert wird!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.04.2012, 21:56 Titel: |
|
|
super toll, diese nähmöbel gibt es ja auch schon lange und ich hab das vor ca. 10 jahren auch mal bei einer freundin gesehen. genial. aber der preis............
nee, es muss für mich nicht alles perfekt sein. aber träumen ist natürlich schön!!!!!!
lg helga |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 11.04.2012, 22:18 Titel: |
|
|
Ja, sieht wirklich toll aus, aber wenn ich daran denke, dass dann meien Jungs jeden Tag die Garnspulen neu umordnen.....nein danke, das Chaos habe ich jeztt nicht und möchte es auch nicht  |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 12.04.2012, 00:21 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo medi!
glückwunsch zur traumtischerfüllung!
wie groß ist denn der tisch,also die fläche?
ist das dann die variante ,in der die maschine per knopfdruck aus dem tisch gezaubert wird?
ist der tisch auf deine maschine zugeschnitten worden?also wirst du die maschine auf ewig behalten?
hast du den tisch aus dem katalog bestellt,oder irgendwo besichtigen und ausprobieren können?
fragen über fragen!!
irgendwie hab ich dunkel in erinnerung,dass unsere oma auch einen tisch/schrank hatte ,in den die maschine per lifter versenkt werden konnte.
ich kann mir nicht vorstellen,dass damals soviel (vergleichsweise) dafür bezahlt wurde.
ich wünsch dir ganz viel spaß ,wenn dein möbel angeliefert wird!!! |
Danke Vera, ich kann es schon fast nicht mehr abwarten....
Mein Tisch sollte 1.60 m x 0,90 m sein. Da ist der Händler aber flexibel, je nach Wunsch kann da gefertigt werden.
Dieser Tisch hat eine stufenlos einstellbare Höhe von 72 - 119 cm (elektronisch), die Maschine wird durch einen 3-Stufen Tipmatic Lift versenkbar.
Ich habe dem Händler angegeben, dass ich eine Pfaff 2042 und eine Pfaff Quilt expression 4,0 habe. Beide Maschinen sollen dort passen, nur die Abdeckung ist unterschiedlich.
Ich habe mir ziemlich lange diesen Tisch zusammen gespart.
Als ich dann absehen konnte, dass ich ihn mir nun bald bestellen kann, wollte ich meinen Mann schon überreden, mal ein Wochenende Richtung Nagold/Schietingen ( ganz grob Raum Stuttgart ) mit mir zu fahren.
Ich würde mir auch kein neues Fahrrad kaufen, ohne vorher damit eine Runde gedreht zu haben.
Durch Zufall hatte ich im Internet entdeckt, dass Ende März die h+h Köln-Messe war, und der Händler dort auch vor Ort war. Leider ist diese Messe nur für Einzelhändler und ich habe ja keinen Laden. ( Durch eine liebe Bekannte bin ich dann doch in diese "heiligen Hallen" gekommen )
Habe dort an den Nähtischen gesessen und mir informationen eingeholt.
Na, was glaubt ihr, da war ich natürlich erst recht Feuer und Flamme.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2012, 00:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|