|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag, 25. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Bärlauchfrage an die GärtnerInnen |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 18.04.2011, 21:08 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch noch herzliche Geburtstagsgrüße! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2011, 21:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähhexe

Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 1726 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 18.04.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Oooooh, Ihr Lieben.
Ihr habt an mich gedacht???? Da freue ich mich aber besonders drüber. Ganz lieben herzlichen Dank an die vielen Gratulanten.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 19.04.2011, 07:09 Titel: |
|
|
Peino, peino...
Gratuliere noch ganz herzlich und verspätet!!
Alles Liebe und Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 24.04.2011, 14:51 Titel: |
|
|
nachträglich (war im Urlaub)  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
stormyweather

Anmeldungsdatum: 01.08.2008 Beiträge: 367 Wohnort: Wesermarsch
|
Verfasst am: 25.04.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Ich gratuliere freilich nun zu spät,
doch schlimmer wär, wenn ich's gar nicht tät:
Ganz ganz lieben Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag! _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|