Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag, 25. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Bärlauchfrage an die GärtnerInnen |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 17.04.2011, 18:52 Titel: |
|
|
Liebe Birgitt!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2011, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 17.04.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo Birgitt, nachträglich zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ili-knili

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 1131 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 17.04.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute. Vile Spass beim nähen und immer tolle Ideen wüsnche ich
LG Ila  _________________ LG Ila |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 17.04.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Liebe Nähhexe,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.
Allzeit gut Stoff und Zeit für unser gemeinsames Hobby. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bastet

Anmeldungsdatum: 01.05.2008 Beiträge: 1173 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 17.04.2011, 21:12 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltev

Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 2145
|
Verfasst am: 17.04.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 18.04.2011, 06:49 Titel: |
|
|
Hallo Birgitt,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 18.04.2011, 07:54 Titel: |
|
|

Alles Gute zu deinem Geburtstag ,allzeit kreative Ideen und immer schöne Stöffchen unter der Näma. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Steffi Mö
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 1519 Wohnort: Südheide
|
Verfasst am: 18.04.2011, 09:55 Titel: |
|
|
und immer genug Stöffchen unter der Nadel... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 18.04.2011, 10:15 Titel: |
|
|
Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche und alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!!!
ich hoffe, dass Du schön gefeiert hast!
Liebe Grüße Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2011, 10:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|