Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähhexe hatte Geburtstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag, 25. April 2011
Nächstes Thema anzeigen: Bärlauchfrage an die GärtnerInnen  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 18:52    Titel:


Liebe Birgitt!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 18:52    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 19:32    Titel:

Hallo Birgitt, nachträglich zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 19:49    Titel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute. Vile Spass beim nähen und immer tolle Ideen wüsnche ich Smile

LG Ila party
_________________
LG Ila
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 21:10    Titel:

Liebe Nähhexe,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.
Allzeit gut Stoff und Zeit für unser gemeinsames Hobby.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 21:12    Titel:

happy birthday party happy birthday party happy birthday
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 22:25    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
happy birthday party happy birthday
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 06:49    Titel:

Hallo Birgitt,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. happy birthday happy birthday happy birthday party party
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:54    Titel:


Alles Gute zu deinem Geburtstag ,allzeit kreative Ideen und immer schöne Stöffchen unter der Näma.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 09:55    Titel:



und immer genug Stöffchen unter der Nadel...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 10:15    Titel:

Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche und alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!!!
ich hoffe, dass Du schön gefeiert hast!
Liebe Grüße Elke party party happy birthday party
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 10:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de