|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: login/logout Nächstes Thema anzeigen: Problem ein Einloggen |
Autor |
Nachricht |
jolly patcher

|
Verfasst am: 22.12.2007, 20:33 Titel: Nachricht selbständig löschen? |
|
|
Liebe Helferlein!
Mir ist ein blöder fauxpas passiert grade. Ich hab eine Antwort geschrieben, die aber in der falschen Rubrik gelandet ist.
Kann man Nachrichten auch selbständig löschen oder nur editieren?
Falls ich nochmal ungeschickterweise aus Versehen die back-Taste meines Laptops treffe und's nicht merke
Ich hab übrigens auch in den FAQs gekuckt, aber der Hinweis da hat mir meine Frage nicht wirklich beantwortet. *nochmalrotwerd*
Danke!
Sandra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2007, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 22.12.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Wenn es nicht abgeschaltet ist, solltest du deine Nachricht löschen können, so lange noch niemand geanwortet hat ...
EDIT: Scheint aber abgeschaltet zu sein ... sonst ist da rechts neben dem Edit-Button ein kleines Kreuzchen. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 22.12.2007, 20:43 Titel: |
|
|
ist nicht tragisch, editieren wir dann gar kein Problem  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
jolly patcher

|
Verfasst am: 22.12.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Mannomann, geht das hier fix mit dem "hier werden Sie geholfen". Da wird einem ja schwindelig
Schön'ahmt noch!
Sandra |
|
|
|
 |
|
|