|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nachricht selbständig löschen? Nächstes Thema anzeigen: Gästebuch-Eintragungen nicht vollständig lesbar |
Autor |
Nachricht |
XYZ Gast
|
Verfasst am: 23.12.2007, 19:58 Titel: Problem ein Einloggen |
|
|
Hallo zusammen, habe heute ein technisches Problem. Einer meiner Enkel hat am PC rumgespielt u. seitdem komm ich nicht mehr ins Forum bzw. nicht mehr an geschützte Daten. Was kann ich tun ?
Hoffe auf eure Hilfe
Liebe Grüße
Quilthexe Inge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2007, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 24.12.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Versuch mal, die Cookies zu löschen (Extras --> Internetoptionen --> Reiter Allgemein, nach unten gucken: Browserverlauf --> Löschen).
Dann schau mal nach den Sicherheitseinstellungen (Extras --> Internetoptionen --> Reiter Sicherheit, auf dem Reiter dann ggf. die Sicherheitsstufe runterstellen (ich hab mittel eingestellt).
Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
EDIT: Sonst beschreib mal das Problem näher. Was genau passiert, wenn du versuchst, dich hier einzuloggen. Und was meinst du mit "geschützte Daten"? |
|
|
|
 |
Quilthexe

|
Verfasst am: 24.12.2007, 00:48 Titel: Passwort |
|
|
Hallo Hamsterdrache,
inzwischen ist alles geklärt. Einer meiner Enkel hatte an meinem PC rumgespielt. Beim Anmelden war mein Passwort nicht mehr gespeichert, mir ist es auch nicht eingefallen. Ich konnte also keine mails schreiben, keine Mitgliederlisten anschauen u. der chat demnächst wäre auch nicht zugänglich gewesen. Das meine ich mit geschützte Daten. Inzwischen klappt wieder alles.
Viele Grüße
Inge _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 24.12.2007, 01:18 Titel: |
|
|
Dann hat vermutlich dein Enkel die Cookies gelöscht  |
|
|
|
 |
|
|