|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Foto hochladen? Nächstes Thema anzeigen: Nachricht selbständig löschen? |
Autor |
Nachricht |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 19.12.2007, 00:15 Titel: login/logout |
|
|
Hallo Thomas,
ich habe heute ein Riesenproblem.
Ich habe mich schon drei oder viermal eingeloggt. Nach dem ersten Einloggen habe ich Bilder hochgeladen und eine Antwort zu den AMC Bildern verfasst. Ich habe mir öfter die Vorschau angesehen und die Bildercotes eingefügt. Dann sollte ich plötzlich die visuelle Bestätigung für Gäste eingeben. Da habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr eingeloggt bin. Ich hab mich wieder eingeloggt und mein Beitrag war weg. Irgendwann hats dann geklappt und ich konnte meinem Beitrag einstellen. Dann hab ich weiter gestöbert und sehe jetzt wieder die Aufforderung "Login" und unten "Visuelle Bestätigung für Gäste" und das mach ich jetzt, denn sonst ist mein Beitrag wieder weg.
Gruß Sieglinde (Benutzername Siene)
hab mich doch nochmal eingeloggt, konnte das vierte Zeichen nicht entziffern, gut dass es die Kopierfunktion gibt und ich vorgewarnt war. _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2007, 00:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.12.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Hach, das Problem hab ich auch öfters, wenn ich zu lange für einen Text oder das Einfügen der Bilder brauche. Mittlerweile bin ich auch schon gewarnt und benutze die Kopierfunktion.
Schön, dass ich nicht die Einzige bin. Aber ich glaub, das ist nicht zu ändern. oder doch??
Mal schaun, was unser Thomas so sagt.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.12.2007, 20:31 Titel: |
|
|
wenn ihr euch einloggt gibt es ein kästchen, da ein häkchen rein machen, dann seit ihr dauereingeloggt und fliegt nicht mehr raus  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
|
|