Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



MORSBAGS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Viele bunte Taschenbilder......
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
patchworktante



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Bad Berleburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:50    Titel:

blöder computer

War ja eigentlich gar nicht so schwer....

Danke! ! drück
_________________
Liebe Grüße von Caren



-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:50    Titel: Werbung



Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 15:19    Titel:

patchworktante hat Folgendes geschrieben:
blöder computer

War ja eigentlich gar nicht so schwer....

Danke! ! drück


Na siehst du, Patchworktante, du bist weder zu alt noch zu dusslig Rolling Eyes!
Diesen Schuh brauchst du dir in deinem zarten Alter noch nicht anziehen!!!totlach
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:05    Titel:

aber ich bin alt!!!!!!!!!!!!!
hilfe :was ist in diesem zusammenhang ein thread?
habe nachgeschlagen ,die reine übersetzung ist garnspule.aber am pc?
ich habe jute statt plastik auch vor 32 jahren mitgemacht,also denke ich besteht alterstechnisch für mich noch hoffnung!!!!!!!!!oder??? blöde Kiste
lg vera
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 20:22    Titel:

ein thread ist in einem Forum ein THema...
die labels findest du heir:
http://www.morsbags.com/morsbaglabels.pdf
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 21:12    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
aber ich bin alt!!!!!!!!!!!!!
hilfe :was ist in diesem zusammenhang ein thread?
habe nachgeschlagen ,die reine übersetzung ist garnspule.aber am pc?
ich habe jute statt plastik auch vor 32 jahren mitgemacht,also denke ich besteht alterstechnisch für mich noch hoffnung!!!!!!!!!oder??? blöde Kiste
lg vera


tröst tröst Laughing Laughing Laughing
Das haben wir auch alle erst mühsam lernen müssen. Stehst nicht alleine damit. Very Happy
Solange wir lernfähig sind. Very Happy Wink
Das kriegen wir noch hin, altersmäßig. Wink drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 11:52    Titel:

Ich möchte mich auch noch an der Aktion beteiligen, wenns noch geht dafür
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Nähmaus



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 14:54    Titel:

Hallo!

Bei uns sind diese "Leinentaschen" auch wenn sie nicht aus Leinen sind oft im Gebrauch.
Und ich wollte noch beitragen: Wir nähen bei uns im Theater für die Wäsche der einzelnen Produktionen immer so welche... Die sind fast unkaputtbar.

Wenn ich während der Restereise noch dazu komme, würde ich auch gerne ein paar nähen, so ganz für Privat und zu HAuse.

Viele Grüße von der Nähmaus.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:40    Titel:

Aber sicher dürfen alle noch mitmachen! winke
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 12:14    Titel: Versuche es mit einer Tasche auch mal

Liebe Näherinnen,
vielleicht mache ich das Schlußlicht, aber das macht nichts.
unter der Bezeichnung konnte ich mir nichts vorstellen, aber ich kann ja auch einfache Stofftaschen nähen.
Irgendwie müsst Ihr gewusst haben, dass meine Einkaufstaschen schon beinahe alle verschwunden sind.
Keine Ahnung wohin die sind und deshalb finde ich die Idee besonders gut!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel dafür
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 16:36    Titel:

Embarassed verhustet und verrotzt möcht ich mich auch noch schnell anmelden Embarassed

Anleitung ausgedruckt, Label gespeichert krank wart ich nur mehr bis das Fieber weggeht aber dann Wink
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 16:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de