Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



MORSBAGS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Viele bunte Taschenbilder......
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 11:06    Titel:

Wenn du auf die Links gehst, die auf der ersten Seite stehen findest du eine genaue Anleitung wie die Taschen genäht werden.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 11:33    Titel:

danke!
DIE anleitung habe selbst ich verstanden Very Happy
also tasche/n genäht- bis ende märz foto gemacht und an euch schicken(wie/wohin?) und dann wäre ich dabei?
wäre eine schöne sache,wenn das so einfac wäre.da ich nicht so schnell nähe /handarbeite wie ihr,wär das doch ein guter anfang.
ist das label ein muß?habe noch nie etwas auf stoff gedruckt.
lg vera
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 12:02    Titel:

Die Tasche ist für dich selbst und kommt dann hier in den Thread rein. Und ich denke ein Label ist kein Muss.
Nach oben
Meerforelle



Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Landkreis Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 17:22    Titel:

Hallo,

es zwar noch nicht ganz März, aber ich habe schon mal vorgearbeitet.

Smile Habe fertig: 8 Beutel in unterschiedlichen Größen - weil kleine Leute lieber kleine Beutel nehmen und ich bin nur 1,64 m.
Sie sind ohne Label und das Fotografieren und Hochladen schaffe ich hoffentlich bis März.
Ich wollte lieber gleich anfangen, vielleicht wird es ja plötzlich Frühling im Skigebiet M-V und dann habe ich keine Zeit mehr.

Frohes Schaffen
Meerforelle
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 18:16    Titel:

Bitte die Bilder unbedingt erst im März einstellen denn erst dann fängt die Aktion ja an!
Nach oben
Meerforelle



Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Landkreis Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 21:51    Titel:

Hallo Patchkatze,

da kann ich mich doch mühelos dranhalten. Ich weiß noch gar nicht wie das funktioniert, aber bis März bekomme ich das heraus und werde dann erst die Bilder hochladen.

Liebe Grüße und danke für den Tipp (ist meine erste Aktionsteilnahme)
Meerforelle
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 19:19    Titel:

Hallo Patchkatze,
ich lese erst jetzt von der Aktion und bin natürlich auch dabei, super !!!
Liebe Grüße von Elke
Nach oben
Hessegritt



Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 23:18    Titel: Morsbags- Animation

Hallo Mädels,
durch Zufall habe ich eben diese Seite gefunden.
Viel Spaß!!

http://www.morsbags.com/animation/
_________________
Man lernt nie aus!
LG Gritt
Nach oben
patchworktante



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Bad Berleburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:02    Titel:

Nachdem das mit Jute statt Plastik" schon 32 Jahre her ist und ich das noch weiß, gehöre ich zum alten Eisen und darf mich doof stellen. In der Anleitung steht, man kann das Label auf der homepage von morsbags runterladen. Dazu bin ich anscheinend zu dusselig oder zu alt, ich habe es nicht gefunden!!! Hülfäää!!
_________________
Liebe Grüße von Caren



http://picasaweb.google.de/Patchworktante/MeinePatchworkwerke
http://picasaweb.google.de/Patchworktante/MeinBabyJane


-----------------------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:47    Titel:

Du musst nur auf der Homepage von Morsbags.com in den Link "Labelpage" gehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Morsbags Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de