|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27. August 2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.08.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.08.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Also der Termin hat über drei Stunden gedauert mit etlichen Test und rein gar nichts gebracht. Er kann es nicht genau sagen, aber es könnte eine Migräne sein, die in andere Regionen des Gesichts strahlt. Nun soll ich in den Kernspin-aber bis da mal ein Termin frei ist hat schon das neue Jahr begonnen.... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2011, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.08.2011, 13:27 Titel: |
|
|
Mannomann, man kann Euch nicht mal 4 Wochen alleine lassen.
Allen Kranken, Verletzten und Pflegenden
Ich erblicke so langsam das Tal des Wäscheberges. Morgen noch 1 Maschine waschen und dann vielleicht 30 Minuten bügeln, dann dürfte das Chaos beseitigt sein. Heute habe ich immerhin fast 3 Stunden Akkordbügeln hinter mir.
Da wir noch Ferien haben, mussten die Kids für "niedere Dienste" herhalten. O-Ton Fräulein Tochter. Tststs. Unterwäsche zusammenlegen und Staubsaugen. Gleichmäßig auf 2 Personen verteilt. Das ging mal so grade eben.
Dann kann ich sie morgen "abkommandieren", um das WoMo weiter auszuräumen. Das gleicht schon sehr einer Haushaltsauflösung. Was in so ein Teil Alles reinpasst und nun unverhoffter Weise wieder auftaucht. Ich habe schon Einiges in einen blauen Sack entsorgt.
Das Problem ist akuter Platzmangel. Also auf 180 qm bekommt frau doch Nichts untergebracht. (Weil Göga die frei verfügbaren Flächen bereits erfolgreich belegt hat .)
Also der Ausblick letzte Woche hat mir da doch wesentlich besser gefallen.
Was macht der deutsche Bürger morgens um 7 Uhr im Urlaub?????
RICHTIG: tüchtig sein Revier markieren.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 29.08.2011, 14:00 Titel: |
|
|
Sehr schön, deine Aussicht, aber ich vermisse noch die (Reservierungs-)Handtücher auf den Liegen. Das Wetter war dort bestimmt auch wesentlich besser als hier. Hier ging der Sommer (für 3 Tage) los, nachdem unsere Schule wieder angefangen hatte. Das mit dem Wäschebergen kenn ich (und alle anderen Hausfrauen) auch. Man ist erstmal ein paar Tage beschäftigt, um wieder auf dem laufenden zu sein, wobeiin dieser Zeit ja auch noch neues nachkommt. Mein Mann schließt da immer von sich auf alle anderen. Frei nach dem Motto: Ich hab doch nicht soviel, das ist doch höchstens ne halbe Maschine! Aber er ist ja nicht alleine.
Trotzdem, nur nicht zu viel Streß kaum daß man zu Hause ist, sonst ist die ganze Erholung gleich wieder weg. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.08.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Heute Morgen hatte ich auf dem Weg vom Parkplatz zur Firma doch tatsächlich Gänsehaut, weil ich so kalt hatte Ach war das schön
@ Freya: Bei Rückenproblemen kann ich Dir meine neu entdeckte Spinnen-Therapie sehr empfehlen Wer diese "netten" Tiere nicht leiden kann, dem hilft diese schnell wirkende Therapie ganz sicher  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|