Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag,29.8.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27. August 2011
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.08.2011  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 10:56    Titel:

Crying or Very sad Also der Termin hat über drei Stunden gedauert mit etlichen Test und rein gar nichts gebracht. Er kann es nicht genau sagen, aber es könnte eine Migräne sein, die in andere Regionen des Gesichts strahlt. Nun soll ich in den Kernspin-aber bis da mal ein Termin frei ist hat schon das neue Jahr begonnen....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 10:56    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 13:27    Titel:

Mannomann, man kann Euch nicht mal 4 Wochen alleine lassen. Very Happy
Allen Kranken, Verletzten und Pflegenden Gute Besserung

Ich erblicke so langsam das Tal des Wäscheberges. Morgen noch 1 Maschine waschen und dann vielleicht 30 Minuten bügeln, dann dürfte das Chaos beseitigt sein. Heute habe ich immerhin fast 3 Stunden Akkordbügeln hinter mir.
Da wir noch Ferien haben, mussten die Kids für "niedere Dienste" herhalten. O-Ton Fräulein Tochter. Tststs. Unterwäsche zusammenlegen und Staubsaugen. Gleichmäßig auf 2 Personen verteilt. Das ging mal so grade eben. Rolling Eyes
Dann kann ich sie morgen "abkommandieren", um das WoMo weiter auszuräumen. Das gleicht schon sehr einer Haushaltsauflösung. Was in so ein Teil Alles reinpasst und nun unverhoffter Weise wieder auftaucht. hmmm Ich habe schon Einiges in einen blauen Sack entsorgt.
Das Problem ist akuter Platzmangel. Also auf 180 qm bekommt frau doch Nichts untergebracht. (Weil Göga die frei verfügbaren Flächen bereits erfolgreich belegt hat .)
Also der Ausblick letzte Woche hat mir da doch wesentlich besser gefallen.
Was macht der deutsche Bürger morgens um 7 Uhr im Urlaub?????

RICHTIG: tüchtig sein Revier markieren. hmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 14:00    Titel:

Sehr schön, deine Aussicht, aber ich vermisse noch die (Reservierungs-)Handtücher auf den Liegen. Das Wetter war dort bestimmt auch wesentlich besser als hier. Hier ging der Sommer (für 3 Tage) los, nachdem unsere Schule wieder angefangen hatte. Das mit dem Wäschebergen kenn ich (und alle anderen Hausfrauen) auch. Man ist erstmal ein paar Tage beschäftigt, um wieder auf dem laufenden zu sein, wobeiin dieser Zeit ja auch noch neues nachkommt. Mein Mann schließt da immer von sich auf alle anderen. Frei nach dem Motto: Ich hab doch nicht soviel, das ist doch höchstens ne halbe Maschine! Aber er ist ja nicht alleine.
Trotzdem, nur nicht zu viel Streß kaum daß man zu Hause ist, sonst ist die ganze Erholung gleich wieder weg.

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 16:53    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Heute Morgen hatte ich auf dem Weg vom Parkplatz zur Firma doch tatsächlich Gänsehaut, weil ich so kalt hatte yippiie Ach war das schön Very Happy

@ Freya: Bei Rückenproblemen kann ich Dir meine neu entdeckte Spinnen-Therapie sehr empfehlen Laughing Wer diese "netten" Tiere nicht leiden kann, dem hilft diese schnell wirkende Therapie ganz sicher Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de