|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 26. August 2011 Nächstes Thema anzeigen: Montag,29.8.2011 |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 27.08.2011, 05:37 Titel: Samstag, 27. August 2011 |
|
|
Guten Morgen und erstmal
Bin heute schon vor dem Aufstehen aus dem Bett gefallen. Wollen (müssen) nach Dortmund (400 km), unsere Tochter und ihre Hasen zurück bringen. War jetzt 4 Wochen zum Praktikum im Zoo Leipzig (gehört zur Ausbildung). Habe gestern die Chance genutzt, und in leipzig die Stoffläden geplündert - war toll (nur nicht für den Geldbeutel). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2011, 05:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.08.2011, 06:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Und ich dachte schon ich wäre früh wach .dann wünsche ich dir eine gute und ruhige Fahrt anolisl.
Heute habe ich nicht so viel geplant. Muss noch einiges gewaschen werden von der Klassenfahrt. Wollte ich gestern schon aber dann kam das Gewitter und der Regen dazwischen.
Ich würde ja gerne mal wieder an die nähma aber irgendwie ist die Luft raus.
Wünsche euch einen tollen Samstag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.08.2011, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgääähhhn!
Nachdem ich mich gestern Abend irgendwie falsch bewegt hab, konnte ich die Nacht nicht richtig schlafen, und weiß im Moment nicht, ob sitzen, stehen oder liegen mehr weh tut. So ein Mist aber auch... ich hoffe das gibt sich wieder Dumm nur, dass mein Neffe heute Geburtstag feiert, und ich so wie es jetzt ausschaut nicht mitfahren werde - eine halbe Stunde Autofahrt, um dann nur herumzusitzen und wieder zurück zu fahren, ich weiß nicht ob ich mir das antun will. Gibt dann sicher dummes Gespräch, aber ich glaub das ist mir heute mal egal
Wetter ist hier angenehm kühl, es regnet noch ein bisschen. Gestern bin ich auf dem Nachhauseweg in das Unwetter geraten. Kurz bevor ich von der Hauptstraße in unser Wohngebiet abgebogen bin, kam mir eine "Schlammlawine" entgegen. Halb so breit wie meine Spur. Der Dreck wurde von einer Baustelle weggespült, und wälzte sich bis weit runter ins Dorf - war das eine Sauerei. Ich musste mitten durch, mein Schwager fragte, als er mein Auto sah, ob ich neuerdings bei einer Ralley mitfahren würde Meine Schildkröten haben zum Glück alles gut überstanden, sie waren früh genug in ihr Haus gegangen.
So, Euch allen noch einen schönen Tag, ich such jetzt mal ein Wärmepflaster und anschließend eine nicht schmerzhafte Position auf der Couch  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Sewing-Mum
|
Verfasst am: 27.08.2011, 09:16 Titel: Samstag, 27. August 2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen(oder bald schon Mittag?)
Nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder melden.
Ich geniesse das Ausschlafen, nachdem ich vorher wochenlang schon gegen 4 Uhr nachts wach wurde. Nach meiner Wirbelsäulenoperation Ende April sind die Nervenschmerzen im linken Bein erträglich und mit intensiver Krankengymnastik kann ich den Heilungserfolg auch beeinflussen. Allerdings ist da Geduld gefragt. Das Taubheitsgefühl im Fuß soll sich geben, kann aber bis zu einem Jahr (oder mehr?) dauern.
Das Nähen macht auch wieder Spass, einen neuen "Auftrag" habe ich bereits bekommen. Eine Babydecke für eine kleinen Jungen, der Ende Januar auf die Welt kommen soll.
Heute ist es etwas kühler, gestern war das Nähen bei 27 Grad im Raum doch etwas anstrengend, obwohl ich ja an tropische Temperaturen gewöhnt bin.
Ein schönes Wochenende _________________ Liebe Grüße aus "Badisch-Sibirien"
Brigitte |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.08.2011, 11:26 Titel: |
|
|
Guten (Fast-noch-)Morgen, schon-Mittag ,
Soo früh schon auf, ja Hilfe
Ich bin heute zwar auch schon etwas länger wach, mein Kreuz läßt mich dann doch nicht mehr sooo lange schlafen. Hab mich dann gedreht und gewendet und in alle Richtungen verrenkt, aber es half nix.
Hab mir gesagt, 'Gabi, sei hart gegen dich selber und bleib gefälligst noch liegen..', tja und das hab ich dann auch noch bis neun gemacht.
Ich hab mich hier wieder durchgelesen und jetzt geht es ab ins Nähzimmer.
Erst aufräumen und dann gehts los, Projekt nähen.
Es regnet und hat ganz schön abgekühlt, ich würde sagen, es ist mindesten 15° frischer geworden.
Heute werd ich ganz feste an die armen Menschen denken, die von Hurrikan Irene bedroht sind und viele gute Wünsche übern Teich schicken.
Nun einen schönen Tag euch allen, für alle Kranken und Schmerz leidenden. Lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.08.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Voller Erfolg in Dortmund - erneut Stoffläden geplündert!!! Sehr schlecht für den Geldbeutel aber schöne Stoffe gekauft! Nun heißt es ausruhen. Mal sehen, ob ich morgen vor der Heimfahrt noch zum nähen komme (meine Tochter hat "volle Patchworkausrüstung" einschließlich meiner "alten" NäMa).
Einen schönen Sonnabend Spätnachmittag/ Abend! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.08.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Wir haben nur noch 12 Grad *igitt*.
Gestern um die Zeit warens 32. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.08.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr habt mich tüchtig vermisst!
Wir sind gestern um 17 Uhr wieder zuhause eingetroffen.
Von Kroatien nach Hause waren wir arg vom Pech verfolgt und hatten Glück im Unglück: wir sind gesund wieder angekommen.
Unterwegs hatten wir einen großen Schaden am Bootstrailer und wenn uns andere nette Autofahrer nicht aufmerksam gemacht hätten, wäre das in ein einem großen Unfall geendet. Tolles Deutsch! Ist mir heute abend aber echt egal!
Wir haben auf diverse Zeichen reagiert, angehalten und Nichts endecken können. Sind dann weitergefahren und dann gab es wieder wilde Handzeichen, die wir nicht deuten konnten.
Bis ich im Seitenspiegel Qualm gesehen habe. Lange Rede, kurzer Sinn:
das Kugellager war komplett platt und es schmorte die Radnarbe dahin.
Einige Meter weiter wäre sie abgefallen und damit das Boot zur Seite gekippt. Das sind 1,3 t, die mal so am WoMo hängen. Nein, ich male mir dieses Szenario nicht weiter aus.
Der ADAC hat uns zu einer Werkstatt gelotst, ( im Nachhinein total unverständlich, hat aber so grerade noch geklappt, als wir ankamen hing das Rad nämlich schon ganz schief und am seidenen Faden) dort standen wir noch 1 Stunde in der Hitze bis jemand Zeit hatte, sich das anzusehen und der Trailer steht nun in Aschaffenburg und ist hoffentlich bis Samstag repariert. Dann fahren Göga und Sohnemann wieder dorthin (mal eben 600 km an einem Tag) und holen es dort ab.Wird Klasse: Ferienende in NRW! Echt gutes Timing!!!!
Dann hatten wir eine Höllenhitze unterwegs, noch 3 dicke Staus, in Köln ein Unwetter mit 10 cm Wasser auf der Straße und damit hatten wir echt den Kaffee auf. Wir schleppen uns völlig geschafft ins Haus und der Schwiegervater schaut als Erstes auf das Haltbarkeitsdatum vom Olivenöl, das wir Ihnen mitgebracht haben. Da habe ich dann erst mal geheult. Was zu viel ist, ist zu viel.
So, morgen gibt's Weiteres zu berichten. Wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben!
Einen schönen Samstagabend Euch Allen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.08.2011, 21:55 Titel: |
|
|
Tanzmaus: Schön, dass du heil wieder da bist! Hast uns schon arg gefehlt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 27.08.2011, 22:07 Titel: |
|
|
Ich schliesse mich Bonnie an.Tanzmaus lass dich und deine Familie ganz doll .
LG
Petra |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2011, 22:07 Titel: Werbung |
|
|