Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag,28.4.2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,29.4.2014
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,30.4.2014  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 07:10    Titel: Montag,28.4.2014

Guten Morgen
Alles grau in grau draußen. Gestern hat es wohl den ganzen tag gesegnet und heute wird es wohl nicht besser
Habe noch einen Termin heute und den Einkauf und den ganz normalen HaushaltsWahnsinn nicht zu vergessen Wink
Habt einen schönen tag!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 07:10    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 07:22    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Wieder zu hause und im eigenen Bett schlafen ist doch was schönes. Hochzeit und Geburtstagsfeier haben mächtig geschlaucht zu dem war ja noch eine Woche vorher Ostern. Ich hoffe ihr habt die Feiertag alle gut überstanden. Von der Hochzeit gibt es später noch Fotos.

Erst mal Käffchen, Waschmaschine ansetzten und ins Städtchen schnell zum Einkaufen unser Kühlschrank ist leer, da wir nicht daran gedacht haben für uns etwas ein zu kaufen Sad .

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen gute Woche.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 07:58    Titel:

Guten Morgen, bei uns wieder blauer Himmel und Sonnenschein, aber
ziemlich kühl, nur 7°C.
Versuche vor dem angesagten Regen noch eine Trommel Wäsche draussen aufzuhängen, mal sehen, ob es gelingt.
Hatte gestern viel Zeit und habe einen hübschen Frühchenquilt gemacht, Fotos kommen noch. Es war so schön und warm, dass ich die Werkstätte auf die Terrasse verlegen konnte.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 08:25    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist es bewölkt und nieselt bei 10 Grad. Bin froh, dass es die Pollen bissl runter wäscht!
Heute fahr ich in das Trachten-Geschäft, wo ich immer die Reste von den Änderungen bekomme. Das ist dann oft ein ganzer Sack voll!
Hier noch ein Song für euch zum Wachwerden:

http://www.youtube.com/watch?v=J0j3-tmQLjg
Schönen Tag und liebe Grüße winke Gu.

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 08:55    Titel:

Guten Morgen,
Euch/Uns Allen einen tollen Montag und eine gute Woche.

Bettina, alle guten Wünsche zur Hochzeit!!!! Ich freu mich auf Fotos!!!! Very Happy Very Happy
Und ... ich hab Urrrrlauuubbbb .... freu freu ... war nötig ... bin etwas geschlaucht ... bei uns ist seit Monaten eine ganz miese/fiese Stimmung auf Arbeit ... tut nicht wirklich gut. Und meine Bewerbungsversuche sind auch nicht erfolgreich .... noch nicht!!!!! aber dieses Jahr finde ich MEINEN Job ... oh ja.

Aber nun muss ich an die Nähma ... freuuuuu ... die Schnabelina will weitergenäht werden ... brauch die am 9. Mai ....

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

schlüppche

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 10:41    Titel:

Guten Morgen

hier ist auch alles grau in grau.

Wuermlie: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euch

Ich muss jetzt auch noch einkaufen(mache ich nicht gerne) und dann an die Nähmaschine.............
ninepatch

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 11:17    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen.

Wieder zu hause und im eigenen Bett schlafen ist doch was schönes. Hochzeit und Geburtstagsfeier haben mächtig geschlaucht zu dem war ja noch eine Woche vorher Ostern. Ich hoffe ihr habt die Feiertag alle gut überstanden. Von der Hochzeit gibt es später noch Fotos.

Erst mal Käffchen, Waschmaschine ansetzten und ins Städtchen schnell zum Einkaufen unser Kühlschrank ist leer, da wir nicht daran gedacht haben für uns etwas ein zu kaufen Sad .

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen gute Woche.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!

LG ninepatch
ninepatch

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 11:18    Titel:

Allen einen schönen und stressfreien Tag!

LG ninepatch
nähundsing

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 17:12    Titel:

an Wuermli: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Bin auch auf Fotos gespannt Smile
Hoffentlich bessert sich das Wetter bald wieder, mein Liebster hat nämlich am Freitag Geburtstag und wenn dann keiner draussen sitzen kann, wird's hier ziemlich eng gaga

If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 17:24    Titel:

Wuermlie: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit party party party Würde mich auch über das ein oder andere Bildchen freuen.

Meine Nähma hat eben die Tauglichkeitsprüfung für dicke Stoffe gut bestanden. Sohnemann hat einen neuen Judoanzug bekommen (ist aus seinem alten rausgewachsen) und da mußte das Vereinsabzeichen noch drauf. Wessen Kinder auch Judo machen, weiß, daß bei einer Judojacke der Stoff schon sehr sehr massiv ist. Jeans ist nix dagegen. Hab sie auch mal gewogen, gut 3 kg!!!
Die Stecknadeln gingen kaum rein (also nur knapp durch an der dünnsten Stelle, aber nicht wieder zurück), doch die Nähma hat sich tapfer durchgekämpft. Das Schwierigere war eigentlich, die Jacke dabei gut unter dem Freiarm durchzuwuchten (zum Glück habe ich einen recht großen Durchlaß) und zu drehen (das Abzeichen ist rund) aber ich habs geschafft, jetzt gehts wieder an normal dünne Baumwolle (also PW)-Stoffe. Aber solche Sachen müssen eben zwischendurch eben auch mal sein.

Wünsche euch noch einen schönen Montagabend und allen Kranken gute Besserung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 17:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de