|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,29.4.2014 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,30.4.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 28.04.2014, 17:53 Titel: |
|
|
Ein langer Arbeitstag ist vorbei...Nähen mit Euch war doch vergnüglicher
@ bienenstich: Ja, diese Judoanzüge sind ganz schön fest, hab auch schon so manches Wappen da draufgenäht.
Jetzt fang ich mal mit den Urlaubsvorbereitungen an. Freitag geht es los. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2014, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.04.2014, 18:31 Titel: |
|
|
Bin heute nach einem 2-Tages -Trip mit Autozug und Fähre (20h) wohlbehalten wieder in Norwegen angekommen. Da wir unser Auto bis zum letzten Plätzchen vollgeladen hatten mit lecker Essen, billigen Haushalthelferli und gaaaanz viel Vlies und Stoffen (:Ich weiss auch gar nicht warum oops: ),waren wir dann einige Zeit mit Ausladen und wegräumen beschäftigt. Ich bin froh, wieder hier zu sein, obwohl ich meine Grosse schon vermisse. . Und soll ich Euch was sagen? Wir haben strahlenden Sonnenschein und so warm, dass wir kurzärmlig rumlaufen können. In den zwei Wochen, als wir weg waren sind alle Bäume grün geworden oder blühen herrlich.
Würmlie , alles Liebe Euch beiden zur Hochzeit!
Tinka, schönen Urlaub. Hach, Irland soooooo schön! (Bin ja gar nicht neidisch! ) _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 29.04.2014, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 28.04.2014, 19:27 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Zuerst einmal alle guten Wünsche für Dich, Bettina zur Hochzeit .
@ Dani: Blöd, wenn auf der Arbeit so eine miese Stimmung herrscht.
Schließlich verbringen wir doch einen nicht unerheblichen Teil unserer Zeit dort.
Da kann ich schon verstehen, daß Du dich umorientieren willst.
@ Tinka: Irland... Seufz!! Das wäre mal was.
Vielleicht irgendwann....
Allen Nähwochenendteilnehmer(inne)n ein "willkommen Zuhause".
Euren Posts nach zu urteilen war es ein Superwochenende.
Ich wünsche euch Allen eine schöne und entspannte Woche.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.04.2014, 20:58 Titel: |
|
|
ach alfred ... wie lieb, danke ... ja, umorientierung tut not ... aber in meinem alter muss man schon glück haben ... und ich möchte auch nicht mehr alles ... na, mal sehen was das jahr so bringt  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 28.04.2014, 23:41 Titel: |
|
|
Ähmm.. Wie jung bist Du denn , wenn ich mal fragen darf...? (Kannst mir auch ne PN schicken )
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Und nach dem Schlamassel im letzten Jahr muß ich sagen daß ich diesen Schritt schon viel früher hätte machen sollen.
Du findest bestimmt auch etwas anderes /besseres.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 29.04.2014, 09:29 Titel: |
|
|
Huhu Alfred,
upps ... sollte als PN ... hmmmm ... nun aber  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|