|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 27. April 2014 Nächstes Thema anzeigen: Montag,28.4.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.04.2014, 06:54 Titel: Dienstag,29.4.2014 |
|
|
Guten Morgen
Die Sonne ist zurück!!!!
Mal schauen was heute ansteht.ich muss noch GartenAbfälle zur Halde fahren, sonst ist nicht viel geplant
Sohn muss zum letzten mal zum Konfirmanden Unterricht, dann ist damit auch schon wieder Schluss
Ich wünsche euch einen tollen tag bei allem was ihr plant! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2014, 06:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.04.2014, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns scheint euer Wetter von gestern angekommen
zu sein, es ist trüb und regnerisch. Heute nix mit Wäsche draußen.
Meine Schwiegermutter wird heute 91 Jahre und ich muss noch einen
Blumenstrauß besorgen. Heute Nacht wurde in der 24h Pflege erstmals
gewechselt und da müssen wir auch nachsehen und die Pflegerin
kennen lernen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.04.2014, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bei uns ist dicke Suppe. Nicht kalt nicht warm so richtig ungemütlich. Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne schafft es durch den Nebel.
Frühstück
Gestern haben wir uns unsere neuen Brillen geholt. Und heute geht es wieder zum Optiker, mein rechtes Auge st schlechter und ich sollte wenn ich das linke schließe durch die Brille mit rechts besser sehen ... das ist aber nicht der Fall und das zweite ich sehe gerade Linien verschoben. Dabei hat sie das extra nachgestellt beim Sehtest. Ich versteh das nicht, so teure Brillen und dann sowas. Mal sehen was die nette Dame von Fielmann dazu sagt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.04.2014, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint ganz schönrs Wetter zu werden. Schon jetzt scheint die Sonne. Heute steht jede Menge Kleinkram auf dem Programm, und ich hoffe, dass ich auch an die Nähmaschine komme. Ein halbes Stündchen gestrickt habe ich schon. Noch besteht Hoffnung, dass die Strickjacke für mich bis zu Lenas Konfirmation am 18. Mai fertig wird.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 29.04.2014, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns hier ist es immer noch trüb und regnerisch. Ich bin nun schon die zweite Woche krank zu Hause, so schlimm war ich noch nie erkältet. Ich werd also mal wieder mit unserem Hund auf dem Sofa rumhängen, Tee trinken, meine Medizin nehmen und hoffen, dass der Husten aufhört und meine Stimme wieder kommt.
Vielleicht setzt ich mich am Nachmittag mal vorsichtig an die NäMa, die letzten Tage war ich zu schlapp dafür. Ich näh grad eine Decke für den 60. meiner Mama und die muss bis 9.6. fertig sein, bin grandios hinter meinem Zeitplan.
Euch wünsch ich einen schönen Tag, der so verläuft wie ihr es euch wünscht! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 29.04.2014, 09:00 Titel: |
|
|
Auch von mir einen Guten Morgen. Hier ist keine Spur von Sonne zu sehen, schade eigentlich... Aber gut für die Natur ist der Regen ja schon wirklich. Jetzt muss ich mich mal der schnöden Hausarbeit widmen...  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
|
|