Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag,17.08.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16. August 2009
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 18.08.2009  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 05:00    Titel: Montag,17.08.2009

Guten Morgen zusammen!
Sooooooo, wir haben alle Feiern erstmal hinter uns gebracht, nun kann ich mich auch mal wieder melden. Unser Hochzeitstag war super und gar nicht so stressig, wie ich den 10.erwartet hätte.
Der Geburtstag meiner kleinen dagegen schon*kicher*, zwischenzeitlich waren wir mit 12 Kindern und alle sangen Sing-Star...aber ehrlich: Es war total schööööön.
Nun fängt die neue Woche an und die ganze Woche sollte eigentlich nun viel lockerer laufen. Mal sehen, was sie so bringt.
Ich wünsch euch jedenfalls einen tollen Wochenstart und viel Spaß, bei allem, was ihr heute so vor habt!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 05:00    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 06:53    Titel:

Guten Morgen;
heute beginnt wieder der Alltag. gaga Das Wetter scheint heute nicht so gut zu werden.Es ist sehr trüb draußen.
Habt alle einen schönen Wochenstart .

Man sollte immer fröhlich sein
und oft recht herzlich lachen;
man sollte täglich Gutes tun
und anderen Freude machen.
man sollte versuchen;sich nicht
zu sorgen und freudig begrüßen
jeden Morgen.

In diesem Sinne einen schönen Tag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 07:07    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
So jetzt sind die normalen Zeiten wieder da Very Happy Schule hat begonnen!!! yippiie yippiie yippiie Aber ich gebe es zu, ein wenig schwer fiel mir das Erwachen schon.
Dann gings auch schon los. Plötzlich steht Tinebine vor mir. Mama, irgendwas ist in unserem grünen Wohnzimmer. Colli hoch und raus ( wir haben nämlich kleine Diamanttauben, dass erste Mal) da fiel mir erst auf, dass ich nicht so ganz passend gekleidet war
Embarassed Embarassed Embarassed Egal, es war ja noch in der Dämmerung. Mutig voran. Und siehe da, Nachbars Katze hatte nach über einem Jahr unsere Vögel entdeckt. Die Dame dachte dann, sie müßte sich bei mir beschweren, dass sie nicht an die Pieps dran kam. Da ich um die Zeit noch nicht zu Diskussionen neige, habe ich sie entschlossen verjagt. mecker mecker mecker mecker mecker Sowas mag ich nicht am Liebsten!
So nun begebe ich mich mal an mein Tagwerk und wünsche allerseits einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Quilt-Tine

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 07:19    Titel:

Guten Morgen allerseits!

So, nun ist es wieder Montag, frisch ans Werk. Und für mich heißt es nun diese Woche doppelt fleißig sein, weil ich am Wochenende echt nur das nötigste gemacht habe. Aber dafür hab ich mich gut von der letzten Woche erholt und das muss ja auch mal sein. Laughing

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche!

Eure Tine

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 07:27    Titel:

Guten Morgen,
das Aufstehen hat bei den Kids wunderbar geklappt. Dann wird es bestimmt ab morgen fürchterlich. Heute passiert ja noch nicht viel in der Schule und es gibt so viel zu erzählen...
Ich habe schon gebügelt. Das war ganz ungeplant und eigentlich gezwungener maßen:
Da komme ich in den Keller (also geschleppt habe ich mich Embarassed ) und die Waschmaschine zeigt an, dass sie noch 17 Min. braucht. So war das nicht geplant. mecker Nach meiner Uhr hätte sie fertig sein müssen, aber dank moderner Technik verfügt dieses Teil über Sensoren und Gewichtsautomatik. Nun hatte sie also das letzte Wort. Wieder die Treppen rauf und dann runter, dazu hatte ich keine Lust. Also bin ich kurz entschlossen ins Nähzimmer und dort gar nicht bis zum Ufo durchgedrungen, weil der nämlich von der Bügelwäsche umlagert war.
Nach kurzer Überlegung war ich dann der Meinung, dass das in den verbleibenden 15 Minuten zu schaffen ist. Und tatsächlich: ich habe fertig.

Nun gehe ich mal mit dem Köterchen an die Luft und dann genieße ich das Colli- Frühstück ganz in Ruhe und ohne Hast. Das habe ich verdient!
mjammjam
Und hier das Wetter: graue geschlossene Wolkendecke bei 16,5 Grad. Laut Wetterbericht soll es aber noch schöner werden.
Es ist so himmlisch ruhig hier. Die Ferien waren sehr schön, aber so ist es auch gut. Very Happy
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:06    Titel:

Guten Morgen,

die drei Tage bei Patchkatze waren schön. Jetzt habe ich auch
wieder viele neue Ideen zum Nähen Wink
Und von dem Swarovski-Schiff bin ich immer noch ganz angetan.
Hab die Fotos schon mehrfach angeschaut.

@Gabi: Ich habe schon halb Swarvoski gekauft, so viele Glitzersteinchen
wie ich habe Wink Aber ich sollte tatsächlich mal über Swarovski-Aktien
nachdenken. Nur so aus Liebhaberei. Ich ruf gleich mal meinen
Finanzberater an. (Der denkt sich sicher: Die Spinnt!)

Ab Morgen habe ich ein paar Tage Urlaub und werde die Zeit nutzen,
ein paar Zimmer umzuräumen und neu einzurichten.
Also muss ich heute alles andere erledigen.
Schreibtisch leer arbeiten, Wäsche waschen und bügeln, nähen.
Und das Beste: Vor dem renovieren brauche ich natürlich nicht
putzen. Das mache ich alles hinterher!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
Prinzessin
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:58    Titel:

Guten Morgen winke

Uff....so lange hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen.... Embarassed . Aber die Nächte mit Gesine sind immer soooooo interessant und spannend Wink Laughing - heute Nacht haben wir es uns bei lauen Temperaturen auf dem Balkon gemütlich gemacht, so schön mit einem Glas Wein und haben tatsächlich sogar 1 Sternschnuppe gesehen!!
Die Sonne scheint hier wunderbar und warm vom Himmel und wir machen heute mal wieder die Stadt unsicher.....@Prinzessin- ich sag nur Running Sushi Mr. Green
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang und hoffentlich schönes Wetter und keinen Stress! winke winke
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 10:19    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Soll ja ne superschöneheisse Woche werden! Da wird die Nachtdienst-Woche hart! Schlecht schlafen, heisse Nächte, unruhige Bewohner - hoffentlich mutiert mein Knie nicht wieder!
Ansonsten gehts jetzt raus in den Schatten und Rucksack fertig nähen! Sche weada, bzw weans, weil ich gleich parallel für mein Enkerl einen genäht hab mit Jungle-Dots und Schlangen von Gabi - total süß!

Schönen Sommertag und liebe Grüsse schickt Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 11:24    Titel:

Eine wunderschöme entspannte Woche wünsche ich euch.
Meine hat gestern Abend schon mal ganz gut angefangen, ich habe eine Reihe für den norwegischen RowRobin genäht, mit einem Muster, was ich noch nie gemacht habe. Bin ganz zufrieden, musste aber trotzdem Trennstreifen zwischen die Blöcke machen wg passender Breite.
Grau in Grau mit einem roten Akzent *schauder*, sieht aber trotzdem ganz gut aus.
Diese Woche steht im Zeichen der Überlegung, was ich im Herbst alles machen will.
Da heute auch in Norwegen Schule begonnen hat, ist für die Norweger jetzt quasi der Sommer vorbei und es ist Herbst *lol*. Alle Kurse und so weiter fangen wieder an.

Ab nächsten Montag geh ich 3x zu einem Quiltkurs, neue Leute kennenlernen und neue Techniken hoffe ich.

Für Dienstags kann ich wählen zwischen Laufgruppe und Quiltkurs an der VHS. Hab ich letztes Mal schon gemacht und die Frau ist voll cool (und hat megaviele Stoffe zum halben Preis und weniger aus ihrer Geschäftsauslösung). Kann mich nicht entscheiden *grummel*.

Ach ja, mal schauen. wird schon.

Schönen Tag noch, BRitta

Ps. die woche des Herzliebsten hat gestern Abend nicht gut angefangen. Ihm ist der Topf auf die Ecke des Ceranfeldes gefallen. Tja. Wir werden dann also erstmal nur drei Kochplatten benutzen in nächster Zukunft.
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 11:30    Titel:

Hallo,

Ich bin wieder da... der Webkurs war super-anstrengend, hat sich aber auch wirklich gelohnt. Ich habe etwa 20 neue Bindungen gelernt und will sie jetzt alle mal verweben Smile

Patchworkig geht es diese Woche endlich an den Quilt für meine Cousine - gestern ist der gelbe Stoff von Westfahlen angekommen. Endlich.

Bis denne,

Thea
Herzogenaurach, Germany
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 11:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de