|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Überfluss Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 17.11.2012 |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.11.2012, 10:11 Titel: Montag |
|
|
guten Morgen zusammen
Kleiner Schreck am Morgen. Göga ruft eben an (muß jeden Tag 40 km nach HH fahren), Auto ist unterwegs liegengeblieben, er konnte noch nicht mal rechts ranfahren. Und was sucht er sich auf der langen Strecke aus? - ausgerechnet mittel im Elbtunnel!!! Natürlich kein Handy, aber die gelben Engel haben ihn auch so schnell gefunden. Mal sehen, wie es weitergeht.
Aber jetzt noch was Schönes. Hab gestern Abend mal unsere Kirche abgelichtet, der Turm ist jetzt abends immer schön bunt beleuchtet:
besser gings leider nicht.
So, jetzt kommen gleich noch ein paar andere Bilder und dann ab zum Fotoladen, Bilder entwickeln lassen. Einen schönen Tag wünsch ich euch noch.
PS.: kann mich bitte ein Mod. zum richtigen Montag schieben, hat irgendwie nicht ganz geklappt.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2012, 10:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 19.11.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Also erst dachte ich ja, das wäre ein UFO:
Aber sieht schön aus!
Das mit dem Auto war bestimmt ein ordentlicher Schreck für deinen Göga.
Gut, dass die gelben Engel ihn schnell gefunden haben. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.11.2012, 19:21 Titel: Re: Montag |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
....PS.: kann mich bitte ein Mod. zum richtigen Montag schieben, hat irgendwie nicht ganz geklappt.  |
zusammenknüpfen kann ich die beiden Tage leider nicht; eher in die Plauderecke schieben, aber da steht der Beitrag ja schon drin. Sorry. Hoffe, dass alles gut verlaufen ist? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2012, 20:15 Titel: |
|
|
Das mit dem Ufo dachte ich zuerst auch!
Sieht toll aus die Beleuchtung! _________________ Liebe Grüße, Tinka