Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 17.11.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 19.11.2012  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 08:49    Titel: Samstag, 17.11.2012

Guten Morgen!

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Jappy Pics
Ich bin total happy: habe endmal wieder die 69 vor dem Komma stehen, also die 70 kg Marke geknackt.
Heute stehen so nette Kleinigkeiten auf dem Plan: zur Kippe fahren, Fußleisten abreißen etc. pp.
Und heute nachmittag hat unsere Tochter noch ein Handball- Spiel. Hört sich weder nach Langeweile noch nach Näma an.

Und ich sollte noch etwas kochen. Habe da aber grad so gar keine Idee.
Was gibt es denn heute bei Euch zu futtern? kochen
Ich wünsche Euch einn tollen Samstag!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 08:49    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 09:11    Titel:

Huhu!
bei uns gibts Nudeln mit thunfischsosse!
Glueckwunsch zur 69,die liegt bei mir in weiter ferne,dabei muesste ich endlich ran.....
Wuensch euch einen tollen Tag!!
curlysue

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 09:26    Titel:

Einen schönen Samstag-Morgen!

herzlichen Glückwunsch liebe Gabi!!!! Is ja toll - super Erfolg!!! zu Deinem Tagesplan dann auch guten Erfolg! Ihr nähert Euerm Ziel Very Happy

zum Essen ..... wir fahren heute zu Freunden und da bleibt bei uns heute die Küche kalt - hätte aber längstens mal wieder Lust auf Gemüseauflauf - relativ flott geschnibbelt und dann ab in den Ofen - kann man gut vorbereiten.... vielleicht wär das ja was...

hier scheint bereits die Sonne und überall ist Reif auf der Wiese - sieht sehr hübsch aus Very Happy

schönen Tag

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
schlüppche

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 11:46    Titel:

Guten Morgen,

Glückwunsch Tanzmaus, mit dem Gewicht wäre ich auch zufrieden.........bin jedoch noch weit entfernt.

Gemüseauflauf hört sich gut an...........muß mir auch noch etwas für heute überlegen......

Gestern habe ich mit einer Freundin gebacken und das kam dabei raus

ist ein wenig verschwommen, aber lecker sind sie........

wünsche euch einen schönen Tag
bine66

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 11:47    Titel:

Guten Morgen,

Gabi, erstmal Glückwünsch zur 69, da hat die Renoviererei bestimmt auch mitgeholfen, oder?

Ich werd gleich erstmal ein paar Kleinigkeiten im Haushalt machen, dann mich renovieren und restaurieren, und dann gehts an die Nähmaschine, ich möchte am Weihnachtswichtel weiter arbeiten.

Heute Nachmittag fahren Lena und ich in die Stadt, das Kind braucht so allerlei, und ich auch!

Was es heute gibt: Aaaaalso, entweder Kartoffelplätzchen mit Pilzragout oder Sauerbraten, Klöße und Rotkohl oder selbstgemachte Pizza oder wir fahren zum Griechen, das hängt auch davon ab, wann Göga von der Arbeit wieder zu Hause ist.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Herbsttag.

baci

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 12:59    Titel:

hallogutenmorgen!!!
hier ist der strahlendste sonnenschein!!aber richtig eiskalt.alle dächer waren weiß heute früh vom raureif.da war ich schon froh,dass ich nicht rausmußte zum markt.hab gestern ne sms bekommen,dass es sich nicht lohnt zur zeit.
hab ich mich heute früh um 6 uhr noch mal schöööön umgedreht in meinem warmen bettchen!!war das schön.
hab auch schon ein bischen nichtsgetan und gleich gehts zum handball.wir spielen heute gegn eine truppe wo eine kollegin und ich mal ein kurzes intermezzo gegeben haben und wir sind damals ziemlich im unfrieden gegangen. bin gespannt,wie es heute wird. bis jetzt haben wir alle spiele gewonnen!
heute abend wollen göga und ich einen dvd-abend machen!(also mal was anderes als fernsehen! Laughing
wir haben die dvd "die tribute von panem "ausgeliehen und ich hab mikrowellenpopcorn gekauft!

euch allen ein tolles we!

liebe grüße von
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 15:31    Titel:

Very Happy Hei!
Bei uns gibt es Knödel in Speckrahmsoße und Salat. Geht schnell und die ganze Mannschaft wird satt ( 5 erwachsene essen ganz schön!)
Hab die Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen, da gibt es Waffeln mit Sahne und Kirschen.
Hab schon den Vorraum (Ehemaliger Windfang) ausgemistet das war vielleicht nötig!!! waaah Schuhe hab ich auch gekauft und den ganz normalen Einkauf erledigt. Das macht mehr Spaß wenn man ausgeschlafen ist, als unter der Woche nach der Arbeit...
Zum Thema Ausschlafen: Mein Männe wollte doch heute morgen tatsächlich um 5 aufstehen und zur Arbeit Laughing Als ich ihn gefragt hab was er denn vorhat, hat er ganz verduzt geschaut und da erst geschnallt, das Samstag ist. Ruckzuck war er wieder im Bett Very Happy
@ tanzmaus: Du hättest mich bitte mitnehmen können auf dem Weg unter die70 kg, da will ich doch auch wieder hin...Herzlichen Glückwunsch!

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 15:47    Titel:

Moin meld (ist der Smilie irgendwie auf Drogen?),

einen Zehnerschritt beim Gewicht geknackt zu haben ist immer wieder toll - Glückwunsch dazu daumen hoch

Dank des neuen Hobbies könnte es bei mir auch mal weitergehen. Gestern Abend das Abendessen vor lauter Näheifer vergessen und jetzt komm ich auch erst zum Mittagessen. Sehr praktisch Laughing

Es gibt gleich Reis mit in Sesamöl kurz angebratenen Knackerbsen (pralle Zuckerschoten), dazu noch ein paar Möhrchenscheiben, geröstete Sesamkerne, etwas Sojasauce, etwas Creme Fraiche.

Schönen Tag noch Smile
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 20:08    Titel:

Danke Sehr für Eure tollen Rezeptideen.
Damit kann ich ich ja die ganze nächste Woche gut abdecken. daumen hoch
Letztendlich gab es Fussili mit Käse, Bacon und Champignons. Äußerst lecker. Im Moment muss ich (arme!!!! Very Happy ) die Magnum- Flasche Prosecco alleine leeren. Die Männer haben schon die Segel gestrichen. Also: ich bitte Euch, evtl. Rechtschreib- und Grammtikfehler zu entschuldigen. hicks
Unser Handballspiel war Krimi pur, aber leider haben unsere Mädels mal wieder verloren. Immerhin wird die Tordifferenz geringer. Sie spielen nun das 1. Mal Oberliga und es läuft so gar nicht gut. Crying or Very sad

@baci: ist an Dir Alles heil geblieben???? Und wieder gewonnen?

@all: Danke sehr für Euer Lob zur Gewichtsabnahme. Und es war nicht die Renovierung, sondern ein Buch. Danach hat es im Oberstübchen "klick" gemacht und mit einigen kleinen Änderungen (vor allem ohne Hunger und ohne Diät) läuft es fast von alleine.
10 kg in einem Jahr hatte ich mir vorgenommen und bin nun seit September dran am Thema. Also werde ich mein Ziel ja wohl schaffen. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 21:36    Titel:

Hallo Gabi,

wie heißt denn das Buch?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 21:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de