|
Vorheriges Thema anzeigen: Einladung für Kindergeburtstagsparty Nächstes Thema anzeigen: gysmo hat purzeltag |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.03.2015, 03:50 Titel: Montag, der 9. März |
|
|
Guten Morgen,
hoffe, Ihr schläft noch alle tief und fest. Mich hat der Kopf aus dem Bett vertrieben - muss der Wetterwechsel sein, mein Kopf will offensichtlich platzen, so weh wie er mir tut.
Ich stelle mal vorsorglich ein paar hin, Frühstück gibt's später.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch allen und einen hoffentlich frühlingshaften stressfreien Montag  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2015, 03:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.03.2015, 05:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Na sowas, da bin ich doch nicht die Erste, wie ich eben dachte.
Oh, mit Kopfschmerzen aufwachen, das kenne ich von früher. Das ist schlimm.Hoffentlich flaut es bei dir bald ab, das wünsche ich dir von Herzen.
Sogar für mich ist das heute sehr zeitig, aber der Mann musste die erste U-Bahn erreichen, um zum Bahnhof zu fahren. Er fährt quer durch ganz Österreich nach Bregenz, um sich ein Auto anzusehen.
So habe ich heute den ganzen Tag frei für meine Aktivitäten.
Zum Wetter kann ich noch gar nichts sagen, die Vögel singen schon, obwohl es noch finster ist.
Habt einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.03.2015, 06:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh, da gibts heute schon Kaffee - dankeschön!
Mein Kopf ist heut auch bissl doch ich denke, dass war das 2. Glaserl Wein gestern Abend! Egal, hab heute frei und will bissl Frühjahrsputz beginnen! Nun gibt es keine Ausreden mehr - es muß!!!
@Brigitte: Gute Besserung für deinen Kopf!
@Amelie: schönen freien Nähtag!
Einen ruhigen Montag wünsche ich uns allen!
Allen Kranken eine  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.03.2015, 06:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
ich schließe mich gleich an mit Kopfschmerzen. Meine Frau sagt ich soll mal zum Arzt gehen. Ich schlafe seit einigen Nächten nicht mehr richtig, bin zur Heulboje geworden. Drehe mich Nachts hin und her und denke nur noch an Dinge die lange zurück liegen, wie der Tod meiner Mutter den ich miterlebte, dann das ich zur Beerdigung meines Vaters nicht konnte wir sind im Streit auseinander gegangen, meine eigene Erkrankung und vieles mehr. Auf Arbeit konzentriere ich mich so auf das was ich mache das ich vergesse zu Essen und zu Trinken, dabei arbeite ich nur fünf Stunden. Da Esse ich dann nach der Arbeit da ist mir erst vor Hunger schlecht und anschließend weil ich was gegessen habe. Ich fühle mich mühte, antriebslos. Kennt das jemand.
Käffchen
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und einen schönen Tag. Den Kranken Mäusen "Gute Besserung" und allen Geburstagskindern "Happy Birthday" _________________ LG Betty
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.03.2015, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermlie, ich habe eine Freundin, die ist in den Wechseljahren so mäkelig geworden. Ein pflanzliches Mittel aus der Apotheke hat ihr da gut geholfen. Aber da gibt es bestimmt noch tausend andere Gründe. Es ist bestimmt nicht verkehrt, wenn du das mal beim Arzt abchecken lässt.
Nach einem doch recht anstrengenden Tag mit der Familie freue ich mich jetzt auf meinen PW-Kurs. Eigentlich ist es mehr ein Treffen, weil ja doch jede näht, was sie möchte. Trotzdem schön.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 09.03.2015, 09:02 Titel: |
|
|
guten morgen ohr lieben!
@fleckerl: ich hatte grad richtig spass mit dem jerry lewis filmchen! als kind habe ich diese filme geliebt. an diesen kann ich mich allerdings gar nicht erinnern!
hier ist es heute total nebelig,ein krasses gegenteil zu gestern!
leute, das mamma-mia kann ich nur empfehlen!! ich war erst skeptisch was die musik mit deutschen texten angeht,aber es war einfach nur toll! auch die kostüme waren toll. in der pause hörte sich ,wie 2 frauen sich unterhielten,die waren in hamburg(?) schon mal in dem musical und meinten,dass hier die darsteller viel besser seien. zum glück war es recht laut: so hat niemand mitbekommen,dass ich mitgesungen habe. und sogar göga hat 2-3 mal mit den füßen gezuckt hinterher meinte er : war nicht so schlimm ,wie ich es mir vorgestellt habe.
heute muss ich ausser kaffee-trinken nur nähen!
sogar zum essen brauche ich nichts machen ausser reste aufzuwärmen.
euch allen einen tollen montag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 09.03.2015, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin jetzt das zweite Mal wach.
Montags muss ich immer erst später los. Dann fahre ich früh um kurz vor 6 meinen Schatz zur Bahn und wenn ich dann noch keine Lust auf Stress habe, lege ich mich noch mal hin, nehm mir eine Katze zum Kuscheln und schlaf noch eine Runde.
Wuermlie, das klingt ganz doll nach Wechseljahren. So war das bei mir vor einiger Zeit auch. Später wurde das dann besser, dafür kamen andere Sachen dazu. Durch bin ich auch noch nicht, aber ich hoffe, es ist nicht mehr allzu lange. Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Und lass mal deinen Hormonstatus bestimmen. bei mir war in der Phase das Progesteron schon ziemlich niedrig und das Estradiol sehr hoch.
Ich drück dir die Daumen.
Quiltfrau, ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind nun wieder weg.
Ich hab morgens ab und zu welche, wenn ich falsch gelegen habe.
Meine Bandscheiben im Genick nehmen mir das dann immer übel.
Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonne. Als ich heute morgen um 6 draußen war, zwitscherten die Vögel schon so schön.
Euch alle einen schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.03.2015, 10:16 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem sonnig-kühlen Hessenland!
Enkel ist im Kiga verwahrt, der Knirps hatte heut morgen schon wieder Babbelwasser getrunken so viel reden muss ich an den anderen Tagen mit meinen Katzen morgens nicht... bei Robin stehen Augen und Mund in direkter Verbindung
Allen Kranken und Kopfwehgeplagten gute Besserung!
Wuermli, hört sich ganz nach Wechseljahren an.... alle Sympthome hab ich wiedererkannt...
Jetzt werde ich erst mal zum Einkaufen fahren, da ich von Freitag bis Sonntag nicht zu hause war, ist jetzt natürlich der Kühlschrank leer
Dann ein wenig Nixtun... und heut nachmittag vielleicht mal eine kleine Radtour rund um unseren schönen See. Und noch etwas
Womit dieser Tag auch wieder ausgefüllt wäre....
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.03.2015, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
@Quiltfrau: uuhh jepp das hatte ich gestern auch.. voll Ekelig.. hab dann ne Ibu genommen, die hat aber nicht geholfen.. das Einzige, was mir geholfen hat, war Vividrin mit koffein...
Hoffe es ist bald besser..
@Würmli: kenn ich auch.. hab das aber mit Hilfe meiner Heilpraktikerin mittlerweile gut im Griff.. Drück dir die Daumen, dass es bald besser ist..
@Baci: ich hab Mamma-Mia hier 2x in Stuttgart gesehen.. und es war jedes Mal total witzig... herrlich... sogar meine Eltern waren am Mitswingen.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2015, 10:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|