|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Einladung für Kindergeburtstagsparty Nächstes Thema anzeigen: gysmo hat purzeltag |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.03.2015, 12:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Quiltfrau: ich hoffe deine Kopfschmerzen sind verschwunden.
Das ist nicht schön so aufzuwachen.
Bine66: viel Spaß beim PW-Kurs.
Würmlie: lass es am besten vomArzt abklären
Ich werde heute Geschenke nähen. Nächste Woche brauche ich gleich 3 Geschenke.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2015, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.03.2015, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo,
bin von den Scheintoten auferstanden. Musste volle Dröhnung Sumatriptan einwerfen, jetzt bin ich schmerzfrei, aber noch arg 'bematscht'. Erfahrungsgemäß dauert das noch ein paar Stunden und dann müsste es gut sein. Danke für Eure guten Wünsche dazu.
Mittlerweile haben wir 19 Grad (im Schatten) bei vollem Sonnenschein - heute morgen war noch der Reif da, da muss Frau ja der Kopf weh tun.
Euch noch einen sonnigen Tag und für Euch im Westen des Landes den Weggang des letzten Nebels - von Sohnemann hörte ich, dass im Kölner Raum Nebel und Dunst ist und die Temperaturen noch deutlich hinter unseren lagen, zumindest heute vormittag.
PS@katzenquilt - das mit dem falsch liegen kenne ich und verreise nur mit eigenem Kopfkissen (werde auch schon mal veräppelt von wegen 'Prinzessin auf der Erbse' ) aber Bandscheibebvorfall im Knick ist nicht wirklich lustig  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.03.2015, 07:11 Titel: |
|
|
Danke für eure lieben Antworten, die Wechseljahre sind es definitiv nicht, da ich schon mit 33 eine Total OP hatte, alles razeputz raus. Meine Ärztin hat mir eine Überweisung gegeben zum Psychologen, denn ich hatte bei der Ärztin gestern einen Zusammenbruch. Es gibt wohl einiges in meinem Leben das ich aufarbeiten muss. So saß ich gestern bei einer Psychologin auf gut Glück, und hatte Glück das der neue Patient nicht gekommen ist.
Wie sagte diese gestern so treffend irgendwann wird man eingeholt von seiner Vergangenheit. Immer nur nach außen stark sein und innerlich dabei zerfallen ist nie gut. _________________ LG Betty
|
|
 |
|
|