|
Vorheriges Thema anzeigen: Tauschblog-Frage Nächstes Thema anzeigen: mal was ganz anderes - unser Hund |
| Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 27.09.2009, 23:58 Titel: Montag, der 28. September |
|
|
Guten Morgen ihr lieben, wuensche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen Balefire!
Deutschland glaube ich Bundestag (schämaberbinjaösterreicherin) in Oberösterreich isses Landtag und Gemeinde.
Das mit deinen 4 Wochen klingt ja grauenhaft!
Was ist denn das für eine Akademie? (neugierigguck)
liebe Grüße |
Danke fuer den Input.
Ich lerne gerade einen neuen Beruf HUndefriseurin und da muss ich zur Akademie wird bestimmt sehr anstrengend  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2009, 23:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.09.2009, 05:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So die neue Woche hat begonnen und ich wünsche einen guten Start in dieselbe.
Schön das alle OBB-Treffen Teilnehmer wieder gut zu Hause gelandet sind.
Macht es gut bis später!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 28.09.2009, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen
melde gehorsamst : alles grau in grau
@colli, danke für den Kaffee, den kann man heute brauchen .
@ bonnie
Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu heftig wird. Aber ist doch ein schöner Beruf.
Diese Woche ist sicher nicht viel Zeit zum Nähen, denn unsere Stallbesitzerin ist im Urlaub ab heute und ich versorge dann immer die Pferde . Das heisst dann morgens und abends für ein paar Stunden rasufahren.
Allerdings mache ich das so gerne, dass ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut habe. Schließlich kann ich dann gaaaaaanz viel bei meinem Kleinen draußen sein, sonst hat man ja auch mal andere Sachen im Kopf, die jetzt gezwungenermaßen flachliegen.
Aber mit den Fahrdiensten für die Jungs zusammen wird da nicht so viel Ruhe zum sticheln sein. Egal, ist nur diese Woche...
Ich wünsche Euch Sonne, gute Laune, nette Chefs oder was sonst gerade ansteht
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.09.2009, 07:45 Titel: |
|
|
Guad Moing benand!
Bei uns ist es wieder frisch, eher kalt, aber super Sonne! Leider beginnt heute wieder mein Nachtdienst nach 3 Wochen Urlaub. Wo ist bloß die Zeit geblieben! Aber ich bin gut erholt und es war ne schöne Zeit daheim! Oldie´s - ihr könnt kommen!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 28.09.2009, 08:04 Titel: |
|
|
Guten MOrgen @ all
@ Balefire Dein morgendlicher Gruss habe ich um diese Uhrzeit verpennt
Wünsche Dir einen guten Start auf der Akademie und viel ERfolg.
@ Fleckerl Oma . Auch Dir einen guten Start nach Deinem Urlaub, wird schon werden. Sonst verpass Schlaftabletten, dann wirds ruhig
Allen anderen eine schönen sonnigen (leider noch etwas frisch) Tag.
Da ich die Kanikelställe schon sauber habe, umsonst zur Post gerannt (weil noch zu) werde ich mich an die NÄMA setzten.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 28.09.2009, 08:43 Titel: |
|
|
Ich vermelde von hier Sonnenschein, Tau auf den Wiesen und ca. 10 Grad. Es soll aber noch warm werden - eigentlich kann der Tag nicht besser werden.
Und für alle fleissigen Däumchendrücker: ES HAT GEWIRKT!!!!!!! Wenn die dicke Fellnase uns auch mag, fahren wir am Sonntag mit Marnie nach Hause. Die Dame von der Vorkontrolle, die zufällig auch in der Vermittlung arbeitet, hat gestern noch auf dem Heimweg die Pflegestelle angerufen und der Dame begeistert vorgeschwärmt. Mit dem Pflegefrauchen hab ich dann auch noch telefoniert, bis die Leitung geglüht hat - sie ist einerseits ganz traurig, denn Marnie war dann 5 Monate bei ihr und andererseits freut sie sich riesig. Jetzt müssen wir von Doris noch den Zaun vom ehemaligen Welpenauslauf holen und hier aufbauen, damit unser Garten wenigstens ein Stück eingezäunt ist - unter einem Pferdezaun passt ein Labrador ja locker durch ...
Noch mal vielen Dank für's Däumchendrücken - ich bin im Moment ganz hin und weg  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 28.09.2009, 09:07 Titel: |
|
|
Oh Mann stickelfe, das sind ja ganz tolle Nachrichten
Ich habe die ganzen letzten Tage so an Dich denken müssen.
Dann wünsche ich Dir, dass die Kleine Euch auch mag und dann viel, viel Freude mit ihr.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 28.09.2009, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
da das Baby meiner Freundin endlich auf der Welt ist werde ich heute den Namen noch auf die Krabbeldecke appl. und dann die Decke fertig machen..hab noch nie ne fertige Decke gemacht..bin mal gepannt ob es klappt. Wünsch Euch allen ne schöne Woche _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.09.2009, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Montag und beim Datum ist mir mit Schrecken aufgefallen dass der Oktober ja fast schon vor der Türe steht
Also muss ich mich diese Woche echt ranhalten - ist noch so viel zu erledigen .
@Stickelfe: da freu ich mich für dich mit
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und nur nicht hetzen lassen! |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.09.2009, 12:24 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
.
Wenn die dicke Fellnase uns auch mag, fahren wir am Sonntag mit Marnie nach Hause. ...
: |
Na, wie soll sie Euch nicht mögen
Ich wünsch Dir, das auch diese lange Woche vorübergeht _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2009, 12:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|