Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, der 28. September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Tauschblog-Frage
Nächstes Thema anzeigen: mal was ganz anderes - unser Hund  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:39    Titel:

War heute ein echt besch.... Tag. Hoffe, eure waren besser.
@Stickelfe: Find ich ganz toll, freu mich für euch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:39    Titel: Werbung

Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 19:14    Titel: Lass Dich trösten!

Hi Bonnie,

sowas gibts, das ist wie mit Schnupfen...das geht vorbei!

Laß Dich trösten und guck Dir ein paar schöne Arbeiten hier an...das ist wie Drogen nehmen, nur absolut aufheiternd und nebenwirkungsfrei.

Zu Nebenwirkungen fragen Sie bitte: Gaby (Forumsmutter)

Sehr lieben Gruß!!!
Beate
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 19:19    Titel:

N'abend!
Ist zwar schon recht spät, aber da bin doch noch. Manche mag's ja ärgern, aber es folgt nun ein kleiner Roman. Dies ist also die letzte Gelegenheit, weiter zu klicken. totlach

Wie, Ihr seit noch da? Dumm gelaufen, dann lege ich mal los.
Heute morgen habe ich mitten in der Nacht Göga zur Arbeit gefahren, um dann am frühen Vormittag wieder zu Hause einzutreffen. Es folgte die obligatorische Hunderunde, wobei Rudi schon ganz ungeduldig auf mich gewartet hat. Als ob ich ihn schon jemals vergessen hätte!
Dann der übliche Kram: Wäsche, Haushalt, einkaufen. Das kennt Ihr ja selbst. Und nach dem Mittagessen nahm das Unheil seinen Lauf. hihi, ich übertreibe mal ein wenig, habe nämlich ein Glas Rotwein intus. Doch dazu später mehr.
Ich habe ja schon das ein oder andere Mal erwähnt, dass wir renovieren (mal wieder). Gestern fiel uns ein Stück alte Deckenfarbe ab. Wißt Ihr, was nun kommt? Richtig: Gabi auf der Leiter, bewaffnet mit einem Spachtel, hat in 4 Stunden die alte Deckenfarbe vom Putz gekratzt. Zwischendurch hatte ich mal gaaaanz kurzfristig Hilfe, die dann blitzschnell zu Verabredungen aufbrechen mussten. nix wie weg War bestimmt eine gute Entscheidung. Very Happy
Inzwischen bin ich frisch geduscht, habe eine Ganzkörper- Einreibung mit Voltaren vorgenommen und gegen den schlimmsten Rückenschmerz ein Gläschen Wein getrunken. Leider verttrage ich kaum Alkohol. Das Abendessen war schon recht lustig. hicks Nun werde ich unter meine Decke kunterbunt sinken und mal ein wenig vor dem Fernseher schlafen und dann ins Bett umsteigen.
So, das ging ja nun doch recht schnell. Danke für's Durchhalten drück
Vielleicht habe ich ja morgen so einen Muskelkater in den Händen, dass ich gar nicht schreiben kann. tippen

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 19:25    Titel: sowas kenn ich auch!

Beileid, liebe Gaby!

Mein Göga brachte es fertig, mich das Wohnzimmer malen zu lassen, währenddessen er betonte, das wäre keine Arbeit für ihn...ein halbes Jahr, nachdem ich ein neues Hüftgelenk intus hatte. Das ist einfach so, wenn es unbequem wird und nach Arbeit stinkt ist von Männern (oft!) nichts zu sehen. Es gibt ja so viele wichtige Dinge zu erledigen!

Trotzdem, hier lese ich ja auch von anderen Männern...die ihrer Liebsten sogar was Basteln....Glückwunsch an solche Ehefrauen solcher "Exemplare"...

LG Beate
sloeber

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:55    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
...
Und für alle fleissigen Däumchendrücker: ES HAT GEWIRKT!!!!!!! Wenn die dicke Fellnase uns auch mag, fahren wir am Sonntag mit Marnie nach Hause...

yippiie yippiie yippiie Na klar mag Marnie euch daumen hoch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 06:24    Titel: Re: sowas kenn ich auch!

Silbernadel hat Folgendes geschrieben:
Beileid, liebe Gaby!

Mein Göga brachte es fertig, mich das Wohnzimmer malen zu lassen, währenddessen er betonte, das wäre keine Arbeit für ihn...ein halbes Jahr, nachdem ich ein neues Hüftgelenk intus hatte. Das ist einfach so, wenn es unbequem wird und nach Arbeit stinkt ist von Männern (oft!) nichts zu sehen. Es gibt ja so viele wichtige Dinge zu erledigen!

Trotzdem, hier lese ich ja auch von anderen Männern...die ihrer Liebsten sogar was Basteln....Glückwunsch an solche Ehefrauen solcher "Exemplare"...

LG Beate

Nein, nein, so ist er gar nicht. Er traut mir eher zu wenig zu. Die Dienstreise kam dazwischen, war also nicht auf lange Sicht geplant. Nun schläft unser Großer in unserem Büro und ich möchte, dass es voran geht, damit hier langsam wieder Ordnung einkehrt. Simons Sachen sind mehr oder weniger auf 2 Etagen verteilt.
Mein Exemplar macht eher zu viel als zu wenig. Und auch er bastelt mir was, wenn ich nur einen Pieps sage. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de