Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 6.5.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07.05.2019  
Autor Nachricht
Kutte



Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 03:36    Titel: Montag 6.5.2019

Es ist so klat die Heizung ist bei uns wieder angesprungen. Jetzt braucht die Fußbodenheizung wieder 2 Tage bis es schön warm wird...

Das Wetter ist zum verzweifeln. Mir ist so kalt:

Jetzt ist es aber genug, bitte unterlasse diese Links. Die Moderation
_________________
Patchwork rules


Zuletzt bearbeitet von Kutte am 12.05.2019, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 03:36    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5075
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 05:22    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, auch bei uns 2°C bis 9°C, wieder Schnee angesagt ... gestern hat es geschneit und gegraupelt! Shocked Braucht kein Mensch mehr um die Zeit!
Mögt ihr auch Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Es ist Montag und nach so langer "Auszeit" geht die Arbeit wieder los! Freu mich richtig auf meinen neuen Job als BTA und dass es jetzt auch auf Dauer ist daumen hoch

An guadn Wochenstart und ziagt´s eich warm o! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 06:36    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke für den Kaffee kaffee

Bei mir geht es auch nach 14 Tagen heute wieder los. Irgendwie waren diese 14 Tage aber nicht so erholsam durch die Mittelohrentzündung, als dass ich mich heute schon wieder auf die Arbeit freuen täte.

Naja, lässt sich nicht ändern! Also muss es gemacht werden.

Euch einen schönen Start in die Woche! klatsch
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 06:46    Titel:

guten Morgen ihr Lieben!

danke für den Kaffee, liebes Fleckerl, und toi-toi-toi für den Job.

ich muss heute auch zeitig ins Büro, wir haben Bewerbungsgespräche zu führen. Wir wollen eine ganz neue Stelle schaffen, das wird spannend.

draußen sieht es noch ganz sonnig aus, aber es ist viel zu kalt.

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, gute Besserung allen Kranken und Kränkelnden, und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4183
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 07:06    Titel:

Guten Mprgen! Ich kann im Westen von Wien mit 4° aufwarten. Es regnet noch immer leicht, nachdem es gestern den ganzen Tag ziemlich geschüttet hat. Ein paar Kilometer außerhalb von Wien hat es geschneit.
Das war ein kuscheliger Sonntag zu Hause. Ich habe ein Auftragstäschchen für Tochterkinds Freundin zum Geburtstag genäht. Die gehen weg wie die warmen Semmeln, da ich eine Klappe mit Fächern für Pinsel oder Zahnbürsten außen annähe.
Jetzt warte ich auf den Rauchfangkehrer, dann muss ich ins Einkaufszentrum fahren, Hundefutter holen. Die beiden schwarzen Mädels fressen ordentlich viel und bald ist alles weg. Shocked
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5863
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 08:29    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

ich musste heute kratzen!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. 1 Grad.. tolles Wetter für Anfang Dezember... Evil or Very Mad
grad gut, dass ich die Winterreifen noch drauf hab..

Danke für den Kaffee.. der hilft vielleicht auch gegen meine Kopfschmerzen..

Büro bin ich total unlustig drauf, aber es hilft ja nix...

Daheim ist am Wochenende ordentlich was gegangen mit Quilten... yeah.. ungefähr 1 Drittel ist fertig.. ich habe also wenig Bedenken, dass der Quilt nicht rechtzeitig fertig wird.

Macht euch einen schönen Tag...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 846
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 08:39    Titel:

Danke für den Kaffee.

Ich hab noch fast zwei Wochen frei. In der Zeit muss die Terasse neu gestrichen werden. Ich hoffe also dass es bald etwas wärmer wird.

Gestern Abend habe ich voller Glück meinen großen Quilt vom Quiltrahmen gemacht und musste dass feststellen dass sich die Oberseite total verzogen hat Crying or Very sad
Mir bleibt nichts anderes übrig als alles nochmal aufzutrennen und das ganze von vorne. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister Rolling Eyes

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 234
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 09:34    Titel:

Dankeschön für den Kaffee!

Mai kühl und nass
Füllt dem Bauern Scheun' und Fass.

Alte Bauernregel. Also freuen wir uns auf eine gute Ernte.

Nein mir ist es auch etwas zu kalt.

au weia, Conny wie ärgerlich ist das denn!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Torey



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 06.05.2019, 11:59    Titel:

müde, müde, müde... -

Eigentlich sollte ich in diesem Zustand die Finger von der Nähmaschine lassen!

Allerdings hab ich neulich in einem Online-Auktionshaus eine endlos süße Künstlerpuppe ergattert (ohne Haare und Kleider und mit kleinen Fehlern, deshalb war sie auch so schön günstig) um sie wieder aufzuarbeiten...

...bisher hat sich das auch gut angelassen: die Puppe hat jetzt lange, dunkelbraune (echte) Haare, niedliche Schuhe habe ich auch schon für sie, jetzt fehlt noch was zum Anziehen - und ein kleiner Quilt, in den sie sich dann schön dekorativ kuscheln kann.

Vielleicht sollte ich ein ganz einfaches Muster ausprobieren - dann wird's eventuell was...
_________________
Liebe Grüße von der Nooordseeeeeküsteeee,
Torey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de