Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 07.05.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 6.5.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 06:39    Titel: Dienstag, 07.05.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

3°C bis 13°C und sonnig - das ist ja schon mal was! Aber im Moment ist es so kalt draußen, dass ich gar nicht lüften mag!
Kaffee ist schon fertig: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute Arbeit, Bank, Mama und so vergeht der Tag! keine Ahnung

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 06:39    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 08:22    Titel:

Guten Morgen! Hier versucht gerade die Sonne ein wenig durch zu kommen, bisher gelingt es noch nicht so recht. Es hat derzeit 8°.
Ich bin gleich unterwegs zur Fußpflege, die darf ich nicht versäumen, die Termine werden wie Gold gehandelt. Shocked
Gestern habe ich abends noch einen Taschenorganizer für eine Freundin mit Webkanten genäht. Das liebe ich ja!
Habt noch einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 768
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 08:32    Titel:

Das Wetter sieht bei uns auch sehr schön aus, ist aber noch kalt.

Ich habe gestern schon die Hälfte meines Quiltings getrennt. Das geht schneller als rein.

Mal sehn, vielleicht gönn ich mir heute einen Einkauf im nahegelegenen Patchworkladen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 08:59    Titel:

Guten Morgen..

Danke für den Kaffee.. etz war ich zwar gestern früher im Bett, aber irgendwie??? bin ich immer noch nicht sooo ganz wach..

Mit Nähen war gestern nix.. bis ich mit allem Fertig war, war es 9 Uhr.. da hatte ich keinen Nerv mehr..

Dabei stehen gerade tatsächlich mal beide Maschinen... und ich würde viel lieber, als hier im Büro..

hach.. aber es hilft ja nix..

macht euch einen schönen Tag bei dem Zapfigen Wetter.. wir hatten übrigens wieder nur 1 Grad.. ich musste wieder ganz leicht kratzen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 09:32    Titel:

Guten Morgen, wir haben uns gestern Rothenburg o.d. Tauber angesehen. Die Temperaturen passten fast zu den vielen Weihnachtsläden😀.
Am Abend hatten wir das Glück im ältesten Wirtshaus noch einen Tisch zu ergattern. Nach uns wurden viele Gäste abgewiesen. Das Wirtshaus heisst " Zur Höll"" und wir hatten 42. Hochzeitstag. Smile Smile Smile
Heute fahren wir nach Augsburg. Ich hoffe, das berühmte Puppentheater anschauen zu können.
6 Grad sind es aktuell.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 09:35    Titel:

guten Morgen ihr Lieben

Dankeschön für den Kaffee!

hier ist auch grau und frisch.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 64
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 11:13    Titel:

Guten morgen
Hier ist es eiskalt, so dass ich echt noch regelmäßig feuer machen muß. (Wir heizen mit Holz), und das im Mai.....
Trinke jetzt auch noch ein Täschen, danke.
Überlege was ich mit meine 10 FQ von T... neues versuchen kann
Euch allen einen schönen Tag noch
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 14:52    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, wir haben uns gestern Rothenburg o.d. Tauber angesehen. Die Temperaturen passten fast zu den vielen Weihnachtsläden😀.
Am Abend hatten wir das Glück im ältesten Wirtshaus noch einen Tisch zu ergattern. Nach uns wurden viele Gäste abgewiesen. Das Wirtshaus heisst " Zur Höll"" und wir hatten 42. Hochzeitstag. Smile Smile Smile
Heute fahren wir nach Augsburg. Ich hoffe, das berühmte Puppentheater anschauen zu können.
6 Grad sind es aktuell.


Alle guten Wünsche zum Hochzeitstag!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 15:36    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, wir haben uns gestern Rothenburg o.d. Tauber angesehen. Die Temperaturen passten fast zu den vielen Weihnachtsläden😀.
Am Abend hatten wir das Glück im ältesten Wirtshaus noch einen Tisch zu ergattern. Nach uns wurden viele Gäste abgewiesen. Das Wirtshaus heisst " Zur Höll"" und wir hatten 42. Hochzeitstag. Smile Smile Smile
Heute fahren wir nach Augsburg. Ich hoffe, das berühmte Puppentheater anschauen zu können.
6 Grad sind es aktuell.


Na, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag. 42 - das ist ne Hausnummer. Das schaffe ich nicht mit meinem GöGa. Wir haben erst 2002 geheiratet, da war unser Sohn schon 16.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19821
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 19:16    Titel:

Oh Carola, von mir auch noch viele liebe Grüße zum Hochzeitstag. 42 Jahre, das ist ja schon ne Hausnummer. Da erlebt man jaschon vieles miteinander und zusammen in so vielen Jahren. Laughing Laughing

Euch allen einen schönen Abend. Langsam wird es wieder heller und wärmer bei uns.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 19:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de