Vorheriges Thema anzeigen: Montag 6.5.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.05.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.05.2019, 06:39 Titel: Dienstag, 07.05.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
3°C bis 13°C und sonnig - das ist ja schon mal was! Aber im Moment ist es so kalt draußen, dass ich gar nicht lüften mag!
Kaffee ist schon fertig:
Heute Arbeit, Bank, Mama und so vergeht der Tag!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2019, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.05.2019, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht gerade die Sonne ein wenig durch zu kommen, bisher gelingt es noch nicht so recht. Es hat derzeit 8°.
Ich bin gleich unterwegs zur Fußpflege, die darf ich nicht versäumen, die Termine werden wie Gold gehandelt.
Gestern habe ich abends noch einen Taschenorganizer für eine Freundin mit Webkanten genäht. Das liebe ich ja!
Habt noch einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.05.2019, 08:32 Titel: |
|
|
Das Wetter sieht bei uns auch sehr schön aus, ist aber noch kalt.
Ich habe gestern schon die Hälfte meines Quiltings getrennt. Das geht schneller als rein.
Mal sehn, vielleicht gönn ich mir heute einen Einkauf im nahegelegenen Patchworkladen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.05.2019, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Danke für den Kaffee.. etz war ich zwar gestern früher im Bett, aber irgendwie??? bin ich immer noch nicht sooo ganz wach..
Mit Nähen war gestern nix.. bis ich mit allem Fertig war, war es 9 Uhr.. da hatte ich keinen Nerv mehr..
Dabei stehen gerade tatsächlich mal beide Maschinen... und ich würde viel lieber, als hier im Büro..
hach.. aber es hilft ja nix..
macht euch einen schönen Tag bei dem Zapfigen Wetter.. wir hatten übrigens wieder nur 1 Grad.. ich musste wieder ganz leicht kratzen.. |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 07.05.2019, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen, wir haben uns gestern Rothenburg o.d. Tauber angesehen. Die Temperaturen passten fast zu den vielen Weihnachtsläden😀.
Am Abend hatten wir das Glück im ältesten Wirtshaus noch einen Tisch zu ergattern. Nach uns wurden viele Gäste abgewiesen. Das Wirtshaus heisst " Zur Höll"" und wir hatten 42. Hochzeitstag.
Heute fahren wir nach Augsburg. Ich hoffe, das berühmte Puppentheater anschauen zu können.
6 Grad sind es aktuell. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 07.05.2019, 09:35 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben
Dankeschön für den Kaffee!
hier ist auch grau und frisch. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 07.05.2019, 11:13 Titel: |
|
|
Guten morgen
Hier ist es eiskalt, so dass ich echt noch regelmäßig feuer machen muß. (Wir heizen mit Holz), und das im Mai.....
Trinke jetzt auch noch ein Täschen, danke.
Überlege was ich mit meine 10 FQ von T... neues versuchen kann
Euch allen einen schönen Tag noch _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 07.05.2019, 14:52 Titel: |
|
|
patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen, wir haben uns gestern Rothenburg o.d. Tauber angesehen. Die Temperaturen passten fast zu den vielen Weihnachtsläden😀.
Am Abend hatten wir das Glück im ältesten Wirtshaus noch einen Tisch zu ergattern. Nach uns wurden viele Gäste abgewiesen. Das Wirtshaus heisst " Zur Höll"" und wir hatten 42. Hochzeitstag.
Heute fahren wir nach Augsburg. Ich hoffe, das berühmte Puppentheater anschauen zu können.
6 Grad sind es aktuell. |
Alle guten Wünsche zum Hochzeitstag! _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 07.05.2019, 15:36 Titel: |
|
|
patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
6 Grad sind es aktuell. |
Na, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag. 42 - das ist ne Hausnummer. Das schaffe ich nicht mit meinem GöGa. Wir haben erst 2002 geheiratet, da war unser Sohn schon 16.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.05.2019, 19:16 Titel: |
|
|
Oh Carola, von mir auch noch viele liebe Grüße zum Hochzeitstag. 42 Jahre, das ist ja schon ne Hausnummer. Da erlebt man jaschon vieles miteinander und zusammen in so vielen Jahren.
Euch allen einen schönen Abend. Langsam wird es wieder heller und wärmer bei uns. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2019, 19:16 Titel: Werbung |
|
|