Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 4.05.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin schockiert!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Rückrufaktion div. Senseo-Modelle  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:21    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Gibt's bei Euch keine Marder .... nix wie weg


Doch, aber leider scheinen die ein Herz für Oldtimer zu haben! (Wobei ich jetzt Mäher und Fahrer meine) Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:21    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:39    Titel:

naja, gibt's keine "anderen" Marder .... nix wie weg
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:46    Titel:

Guten Morgen bzw. Mittag! winke

Hier regnet es nicht sondern schüttet regelrecht. War grad meine Nähma wegbringen - morgen erfahre ich dann mehr - allso bitte alle so lieb sein und Daumen drücken dass es nicht ganz so teuer wird und repariert werden kann.
Ansonsten bleibt mir im Moment eh nix anderes als mit mit einem ziemlich grossen Riesenteil auf meine Couch zum Quilten zu verziehen Laughing. Dazu schöne Musik oder eine richtig schmalzige DVD - eingentlich nicht das schlechteste bei dem Wetter Wink
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 13:56    Titel:

Auch in PA regnet es................und der RAsen muesste gemaeht werden........darf ich aber ncht machen...........weill ich naemlich das nicht richtig mache Laughing *nochimmergruebelwasbei rasenmaehenfalschgemachtwerdenkann* Shocked
Aber soll mir recht sein...................mehr Zeit fuer mein Maschinchen Very Happy
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 13:56    Titel:

Servus zusammen!

So, nun ist es soweit - mein Urlaub hat begonnen klatsch klatsch klatsch 3 Wochen Terrassien! Und natürlich endlich Zeit fürs Nähstüberl!

@Patchkatze: Gaaanz fest daumendrück! Positiv denken!

Liebe grüsse und einen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de