|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin schockiert!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Rückrufaktion div. Senseo-Modelle |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:21 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Gibt's bei Euch keine Marder ....  |
Doch, aber leider scheinen die ein Herz für Oldtimer zu haben! (Wobei ich jetzt Mäher und Fahrer meine)  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:39 Titel: |
|
|
naja, gibt's keine "anderen" Marder ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen bzw. Mittag!
Hier regnet es nicht sondern schüttet regelrecht. War grad meine Nähma wegbringen - morgen erfahre ich dann mehr - allso bitte alle so lieb sein und Daumen drücken dass es nicht ganz so teuer wird und repariert werden kann.
Ansonsten bleibt mir im Moment eh nix anderes als mit mit einem ziemlich grossen Riesenteil auf meine Couch zum Quilten zu verziehen . Dazu schöne Musik oder eine richtig schmalzige DVD - eingentlich nicht das schlechteste bei dem Wetter  |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 04.05.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Auch in PA regnet es................und der RAsen muesste gemaeht werden........darf ich aber ncht machen...........weill ich naemlich das nicht richtig mache *nochimmergruebelwasbei rasenmaehenfalschgemachtwerdenkann*
Aber soll mir recht sein...................mehr Zeit fuer mein Maschinchen  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.05.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
So, nun ist es soweit - mein Urlaub hat begonnen 3 Wochen Terrassien! Und natürlich endlich Zeit fürs Nähstüberl!
@Patchkatze: Gaaanz fest daumendrück! Positiv denken!
Liebe grüsse und einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|