Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 4.05.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin schockiert!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Rückrufaktion div. Senseo-Modelle  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 06:01    Titel: Montag, 4.05.09

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Dann wollen wir mal die Woche beginnen. Schaun wir mal was sie so bringt.
Bis später mal! winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 06:01    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 06:53    Titel:

Guten Morgen,
das Beste, was die Woche bringen kann, ist gerade eben eingetreten: die Kids sind zum Bus abmarschiert.
Im Moment kleben sie wie Leim an mir. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten 4 Tagen "Mamaaaaa" gehört habe. Aber es war eindeutig zu viel. Very Happy
Nun werde ich mal meine störischen Haare mit dem Föhn bändigen und danach Brot ansetzten.
Und ganz schlicht und ergreifend bei meiner Hausarbeit diese himmlische Ruhe und "Einsamkeit" genießen. Ups, wir haben ja noch einen Hund, aber momentan schläft der noch tief und fest. Rudi müsste man sein. Wink
Ich wünsche Euch einen schönen Montag. winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 07:21    Titel:

Guten Morgen alle zusammen juhu juhu

Wetter in der Südheide durchwachsen...mußte den Heidehase tröst zur Arbeit bringen...hatte keinen Bock auf radfahren...

einen zauberschönen Start in die neue Woche wünscht allen...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:11    Titel:

Guten Morgen zusammen

Die Nacht war sehr unruhig, der Kleine hat einen mords Schnupfen erwischt und konnte kaum atmen/schlafen. Göga ist in's Gästezimmer ausgezogen und der Kleine schlief bei mir. Momentan scheints besser, schläft noch Wink

Bei uns hats seit gestern Abend durchgeregnet, eigentlich richtig gemütlich "grusig" Wink

Am Mittag muss ich auch nicht viel machen, Reste werden gewärmt. basta.
Etwas waschen und aufräumen, wie immer am Montag.

Wünsche allen einen guten Wochenstart und liebi Grüessli aus der trüben Schweiz, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
creativlady



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 152
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:45    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Kidis zur Schule ,Mann bei der Arbeit, neue Quiltidee im Kopf,was kann es schöneres geben?

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Anja
_________________
Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 09:33    Titel:

So, Hundedrunde ist gedreht, Kaffee steht dampfend neben mir, der Tag kann beginnen. Wenn ich heute mittag zur Arbeit geh, muß ich mich wohl etwas wärmer anziehen - es ist sonnig und ekelig kalt. Der Nachbar fröhnt seinem Montag-Morgen-Ritual und mäht den Rasen ... ich warte eigentlich auf den versprochenen Regen, sonst muß ich langsam anfangen, den Garten zu gießen ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 09:42    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Der Nachbar fröhnt seinem Montag-Morgen-Ritual und mäht den Rasen ...

Hihi, unser Vermieter (80 Jahre) fängt entweder mittags um 14.00Uhr an und wartet grinsend auf die Anrufe der Nachbarn, die dann seine Frau entgegen nehmen darf oder Samstags ab 17.00 Uhr, wenn alles zur Ruhe kommt.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 10:08    Titel:

Nee, nee, nee unser Nachbar war Hausmeister beim Finanzamt (!) da hat man wohl im Laufe der Jahre eine gewisse Beamtenmentalität entwickelt. Wir wohnen jetzt 6 Jahre hier und jeden Montag in der Wachstumsperiode wird um 9 Uhr, spätestens 9:30 h der Rasenmäher angeschmissen. Angefangen wird im Vorgarten, damit auch die verschlafenste Nachbarin (ich) merkt, dass Zeit ist zum Aufstehen und dann arbeitet man sich langsam nach hinten vor und mäht die restlichen gefühlten 7000 m² . Pünktlich um 12:00 h wird für's Mittagessen unterbrochen und dann geht's um 15:00 h weiter.
Ich frag mich immer, was der Mann macht, wenn's regnet - dann kommt ja sein Wochenplan durcheinander ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 10:43    Titel:

Bei uns wird in Etappen gemäht, jeden Tag gönnt er uns den Klang des 'etwas' in die Jahre gekommenen Aufsitzmähers. Ihn stört die Lautstärke nicht, er macht sein Hörgerät aus. Laughing Selbst wenn die Polizei auftauchen würde, säße er am nächsten Tag um 14.00 Uhr wieder auf dem Mäher. Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:00    Titel:

Gibt's bei Euch keine Marder .... nix wie weg
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de