|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin schockiert!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Rückrufaktion div. Senseo-Modelle |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.05.2009, 06:01 Titel: Montag, 4.05.09 |
|
|
Guten Morgen!
Dann wollen wir mal die Woche beginnen. Schaun wir mal was sie so bringt.
Bis später mal!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2009, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 04.05.2009, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Beste, was die Woche bringen kann, ist gerade eben eingetreten: die Kids sind zum Bus abmarschiert.
Im Moment kleben sie wie Leim an mir. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten 4 Tagen "Mamaaaaa" gehört habe. Aber es war eindeutig zu viel.
Nun werde ich mal meine störischen Haare mit dem Föhn bändigen und danach Brot ansetzten.
Und ganz schlicht und ergreifend bei meiner Hausarbeit diese himmlische Ruhe und "Einsamkeit" genießen. Ups, wir haben ja noch einen Hund, aber momentan schläft der noch tief und fest. Rudi müsste man sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Steffi Mö
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 1519 Wohnort: Südheide
|
Verfasst am: 04.05.2009, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
Wetter in der Südheide durchwachsen...mußte den Heidehase zur Arbeit bringen...hatte keinen Bock auf radfahren...
einen zauberschönen Start in die neue Woche wünscht allen... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 04.05.2009, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Die Nacht war sehr unruhig, der Kleine hat einen mords Schnupfen erwischt und konnte kaum atmen/schlafen. Göga ist in's Gästezimmer ausgezogen und der Kleine schlief bei mir. Momentan scheints besser, schläft noch
Bei uns hats seit gestern Abend durchgeregnet, eigentlich richtig gemütlich "grusig"
Am Mittag muss ich auch nicht viel machen, Reste werden gewärmt. basta.
Etwas waschen und aufräumen, wie immer am Montag.
Wünsche allen einen guten Wochenstart und liebi Grüessli aus der trüben Schweiz, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 04.05.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Kidis zur Schule ,Mann bei der Arbeit, neue Quiltidee im Kopf,was kann es schöneres geben?
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Anja _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 04.05.2009, 09:33 Titel: |
|
|
So, Hundedrunde ist gedreht, Kaffee steht dampfend neben mir, der Tag kann beginnen. Wenn ich heute mittag zur Arbeit geh, muß ich mich wohl etwas wärmer anziehen - es ist sonnig und ekelig kalt. Der Nachbar fröhnt seinem Montag-Morgen-Ritual und mäht den Rasen ... ich warte eigentlich auf den versprochenen Regen, sonst muß ich langsam anfangen, den Garten zu gießen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.05.2009, 09:42 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
| Der Nachbar fröhnt seinem Montag-Morgen-Ritual und mäht den Rasen ... |
Hihi, unser Vermieter (80 Jahre) fängt entweder mittags um 14.00Uhr an und wartet grinsend auf die Anrufe der Nachbarn, die dann seine Frau entgegen nehmen darf oder Samstags ab 17.00 Uhr, wenn alles zur Ruhe kommt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 04.05.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Nee, nee, nee unser Nachbar war Hausmeister beim Finanzamt (!) da hat man wohl im Laufe der Jahre eine gewisse Beamtenmentalität entwickelt. Wir wohnen jetzt 6 Jahre hier und jeden Montag in der Wachstumsperiode wird um 9 Uhr, spätestens 9:30 h der Rasenmäher angeschmissen. Angefangen wird im Vorgarten, damit auch die verschlafenste Nachbarin (ich) merkt, dass Zeit ist zum Aufstehen und dann arbeitet man sich langsam nach hinten vor und mäht die restlichen gefühlten 7000 m² . Pünktlich um 12:00 h wird für's Mittagessen unterbrochen und dann geht's um 15:00 h weiter.
Ich frag mich immer, was der Mann macht, wenn's regnet - dann kommt ja sein Wochenplan durcheinander ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.05.2009, 10:43 Titel: |
|
|
Bei uns wird in Etappen gemäht, jeden Tag gönnt er uns den Klang des 'etwas' in die Jahre gekommenen Aufsitzmähers. Ihn stört die Lautstärke nicht, er macht sein Hörgerät aus. Selbst wenn die Polizei auftauchen würde, säße er am nächsten Tag um 14.00 Uhr wieder auf dem Mäher.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Gibt's bei Euch keine Marder ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|