Vorheriges Thema anzeigen: wie abmelden? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 4.11.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 06:53 Titel: Montag, 3.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Eine neue Woche fängt an und Weihnachten kommt immer näher ( Hilfe - wo ist meine ToDo Liste). So , das war es mit den Horrormeldungen für heute *hoffentlich* . Bis die Mäusebande endlich auf die Pfoten kommt gibts hier schon mal eine gute Tasse Zitronentee und ein Butterbrot ach ja - und nicht zu vergessen auch die passende Morgenmusik dazu! Lasst uns die neue Woche damit mit neuem Schwung beginnen und ich hoffe jede von euch hat heute einen guten Start und einen ruhigen Tag vor sich  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2008, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.11.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Wir sind ja schon da!
Die Woche fängt ja gut an! Nach 2 Wochen Kindergarten, ohne sich den Magen- und Darmvirus, hat Tine sich zum Abschied eine üble Erkältung mitgenommen. Mit allem was die Palette so bietet.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.11.2008, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!!
@Patchkatze danke für`s Butterbrot ;Zitronentee ist nicht mein Ding nehme dann dazu einen Kaffee von @colli.
Werde mal langsam alles von Fulda ;Wiesbaden und gestern Markt wegräumen.Einen schönen Tag euch allen ,viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.Allen Kranken  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.11.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Danke für Frühstück und tolle Musik! Schönen Tag wünscht euch Gudrun .
@Colli: Gute Besserung an Tine! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 03.11.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin auch wieder auf den Beinen.
Das Wochenende im Bett hat gut getan und ein bisschen
genäht habe ich auch.
Jetzt muss ich Buchhaltung machen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 03.11.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Huhu
Um es mit Patchkatzes Worten zu halten: Bald ist Weihnachten
Habe mich deswegen heute morgen hingesetzt, eine Weihnachts-CD eingelegt (lacht nicht, ich brauchte Inspiration ) und endlich endlich endlich ist mir ein passendes Weihnachtswichtelgeschenk für mein Wichtelkind eingefallen.
Hab schon alles zugeschnitten und wollte gerade anfangen zu nähen, als mein Chef anrief und mir mitteilte, dass er so'n "bißchen" Arbeit für mich habe.
Okay, dann werd' ich jetzt mal erst die Kopfhörer auf die Löffel setzen, ein bißchen für den Chef tun und dann wieder an meine Nähma verschwinden.
Schönen Tag euch allen, den Kranken allen anderen, viel Spaß beim Adventkalender-Nähen. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.11.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Danke für das ausgezeichnete Frühstück, liebe Colli.
Dass Du das geschafft hast trotz Sanatorium zu Hause!
Ich habe meinen "Budenzauber" für heute fertig. Gleich geht's an den Kochtopf und heute nachmittag wird ein Greuel: mit meinem Sohn Schuhe kaufen. Da ist Stress schon vorprogrammiert. Warme Schuhe sind uncool. Waren seine mit Loch in der Sohle auch und die musste er gestern entsorgen nachdem ich das mit Entsetzten festgestellt hatte. Dabei waren es angeblich seine "Besten". Wie lange dauert die Pubertät eigentlich????
Habe mich sehr über den guten alten John gefreut. Das waren noch Zeiten, allerdings kenne ich sie nur vom Hörensagen. Die Musik finde ich auf jeden Fall Klasse. (Da können Jöcker und Zuchowski nicht das Wasser reichen!)
Nun geht es mit neuem Schwung weiter. Wünsche Euch einen schönen Montag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 03.11.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Och, dass man gelegentlich neue Schuhe braucht, habe ich meinen Großeltern auch erst nach einem Spaziergang im nassen Gras geglaubt.
Ist also nicht unbedingt eine Frage der Pubertät, hoffe ich zumindest...  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.11.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Man bekommt den Eindruck, als würden Collis Mäuse im Takt zu Patchkatzes Musikvorschlag laufen, wenn man die nebenher laufen lässt ...
Tinebine und allen sonstigen Kranken  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.11.2008, 15:12 Titel: |
|
|
| nele peterson hat Folgendes geschrieben: |
Och, dass man gelegentlich neue Schuhe braucht, habe ich meinen Großeltern auch erst nach einem Spaziergang im nassen Gras geglaubt.
|
Braucht man dann wirklich schon neue Schuhe??? Meine alten Schuhe, die ich immer auf meiner Hunderunde anziehe sind nicht wasserdicht und ich komme jetzt bei diesem Wetter regelmäßig mit nassen Socken zurück. Zum Wegwerfen sind die noch viel zu gut.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2008, 15:12 Titel: Werbung |
|
|