|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: wie abmelden? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 4.11.08 |
| Autor |
Nachricht |
Hippoline

|
Verfasst am: 03.11.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Tag!
Jaja, an Weihnachten habe ich auch schon gedacht und am Wochenende einen Nähmaraton gestartet, aber ein Großteil der Geschenke ist schon fertig. Jetzt muss ich morgen noch ein bisschen Nachschub besorgen, dann kann es in die Endrunde gehen. Bei mir wird das mit der besinnlichen Vorweihnachtszeit dieses Jahr vielleicht klappen.
@ Tanzmaus: Das mit dem Schuhe-Kaufen zwischen Mama und Kindern ist immer so eine Sache. Meine Mama und ich haben uns immer im Schuhgeschäft gezofft, aber wie... Wir haben uns irgendwann darauf geeinigt, dass sie mir Geld gibt und ich alleine welche kaufen gehe, da war ich gerade mal 12 Jahre alt. Ich bin dann locker durch 10 Geschäfte getingelt, ehe ich was passendes gefunden habe. (Ich habe extra breite Füße). Also nur Mut. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2008, 16:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 03.11.2008, 19:07 Titel: |
|
|
Ha, Weihnachten schockt mich dieses Jahr gar nicht: ich hab für alle meine Lieben gute Ideen, sogar für meine Eltern die ich in dieser Beziehung sehr schwierig finde (Du sollst uns doch nichts schenken ).
Mitte des Monats habe ich eine Woche Urlaub zum Plätzchen backen und Deko rausräumen, und meine ToDoListe ist nicht mehr gar so schreckenerregend voll (weil ich mit Anmeldungen sehr zurückhaltend war *bravbin* und *lobmichselbst*).
Wahrscheinlich bekomme ich dann am 20. Dezember einen Schock weil ich doch was Wichtiges vergessen habe
Jedenfalls gute Woche allerseits, heute kann mich nichts aus dem Gleichgewicht bringen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.11.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Hallo,
brauche heute unbedingt ne Runde Mitleid bevor mir schreckliches widerfährt. War heute beim Zahnarzt, auch letzten Freitag, es zieht so komisch, klopft so komisch. Nun gut sie tippt auf eine entzündete Wurzelspitze unter dem bekronten Zahn - wie erbauend. Jetzt erstmal Antibiotika und Donnerstag soll ich nochmal kommen, wenn es dann nicht besser wird wohl oder über zum Kieferchirugen und von außen die Wurzel bekämpfen.
Den anderen Kranken wünsch ich auch gute Besserung. Ich ziehe mich jetzt mit einer Tasse Kräutertee zurück aufs Sofa.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.11.2008, 19:50 Titel: |
|
|
@Uschitwin: Oh nein! Horror! Ich drück dir die Daumen, dass es ohne schneiden vorüber geht!
Gute Besserung wünscht Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.11.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Oh je, arme Uschi. Das ist wirklich was Schlimmes und 100 mal schlimmer als Schuhe zu kaufen.
Komisch, ich könnte mir 10 Paar Schuhe kaufen, die mir alle gefallen...
Es war gestern doch harmloser als befürchtet: wir sind ins Schuhgeschäft meines Vertrauen und ich habe gesagt:" Der junge Mann braucht neue Schuhe. Ich hole ihn in 1 Stunde wieder ab."
Die Verkäuferin hat erst mal gelacht und wusste gleich, woran sie war. "Haben Sie nicht auch eine Tochter, die so ungerne Schuhe kauft?"
Gleich erkannt.
Nun hat Simon wahrhaftig Schuhgröße 42 1/2. Ich bin bald hinten rüber geschlagen, denn ansonsten ist er eher klein und dünn. Beim Preis der 2. Schock: es fehlten 5 Cent an 100 € , aber immerhin ist es echtes Leder. Wir haben die Schuhe zurückstellen lassen, sind in 2 weiteren Schuhgeschäften gewesen und haben dann (wie vermutet) die zurückgelegten Schuhe gekauft.
Und heute morgen hat er sie ohne Knurren angezogen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|