|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 3.11.08 Nächstes Thema anzeigen: Klatsch, Bumms, Peng ... |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.11.2008, 06:09 Titel: Dienstag, 4.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Bin schon auf - meine ToDo Liste für diesen Monat lässt mir keinen Spielraum - aber ich will es ja nicht anders ! Wenigstens darf ich euch dann gleich einen guten Morgengruss schreiben und mal eine Tasse Zitronentee hinstellen Wollt ihr Musik dazu? Bitte, könnt ihr haben |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2008, 06:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.11.2008, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Uii, dat is ja tolle Musi am Morgen! Nur den Tee, lass ich mal für die Anderen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und nicht vergessen heute Abend ist Chat!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 04.11.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen ...
Ich wünsche allen einen schönen bunten patchigen und frohen Tag ...
Lg zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 04.11.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
es hätte so schön werden können, denn ich habe von heute bis einschl. Donnerstag frei. Doch gestern abend wurde meinem Sohn das Fahrrad gestohlen. Sehr ärgerlich, aber leider nicht mehr zu ändern. Die Möglichkeit es wieder zu bekommen, ist hier leider sehr, sehr gering.
Na ja, jetzt werde ich erstmal in Ruhe frühstücken, dann meine Sachen vom Markt wegpacken, heute steht Haushalt kompl auf dem Programm und morgen kann ich dann den ganzen Tag mit meiner Schnurri verbringen, denn der nächste Markt steht schon in drei Wochen an. ( Mensch, was tut sich Frau nur immer selber an )
Wünsche euch einen schönen Tag und
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 04.11.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Guten morgen an alle!!!
@ Knubbelkatze das ist ja ärgerlich. Denke auch nicht das es gefunden wird.
Werde heute schön auf der Couch verbringen mit Wärmbeutel im Rücken und mich noch was schonen. Gott sei Dank nicht die Finger , bin am Quilten.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bei uns kämpft die Sonne. Mal sehen wie weit sie durch dringen wird. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.11.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heut ist ja sogar bei uns der Nebel hartnäckig! Aber macht nix, muss eh zum Zahnarzt. Danach wird genäht! Fahre morgen zu Rita123 ins Studio zum Quilten, da muss alles fertig sein.
Suche einen Kosenamen für meine NähMa! Hat jemand eine Idee?
@Gabi: Bist du schon im Winterschlaf? Das gönnen wir dir, aber BITTE vorher noch die Adventskalender-Bilder!!! Danke!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.11.2008, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
der Zitronentee sieht mir aber sehr dunkel aus. Nee, ich bleibe doch beim Kaffee. Die Nacht war irgendwie zu schnell vorbei und da brauche ich einen Muntermacher.
Bei uns war heute morgen ein herrlicher Frühnebel über den Feldern, der sich während des Spaziergangs langsam erhob und die Sonne strahlte vom blauen Himmel. War das herrlich.
Nun hat sich der Nebel komplett verzogen, die Sonne ist geblieben.
Meine Kids hole ich heute um 15 Uhr vom Bus ab, koche heute nur was Schnelles und sause gleich runter an die Näma. Als Belohnung nach dem Bügeln.
Diese himmlische Ruhe muss doch kreativ genutzt werden.
Wünsche Euch einen schönen Tag und dass sich Zahweh, Rückenschmerzen und alle sonstigen leidigen Krankheiten ganz schnell verziehen. So was braucht frau wirklich nicht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 04.11.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Och, Dagmar, das ist aber echt blöde, sowas kann man ja gar nicht gebrauchen. Wünsche dir trotzdem noch ein bisschen Vergnügen an deinen freien Tagen und allen Kranken  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|