|
Vorheriges Thema anzeigen: Katzen und Quilten Nächstes Thema anzeigen: Trost-Knuddel-Kuschel-HabdichLieb-vonHerzenkommender Quilt |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 06:10 Titel: Montag, 3.09.07 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist zum Mäusemelken. Es schüttet schon wieder wie aus Eimern. Ich habe Martin gerade vorgeschlagen, er soll doch mit nem Schlauchboot zur Arbeit rudern. Ich geb ihm 2 Stunden, dann ist er wieder zu Hause zum trocken legen
Ab heute stehen alle Wintergetränke für euch bereit. Nur wünschen und es ist das in den Tassen was ihr wollt.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 06:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.09.2007, 06:55 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen und einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!
@ Colli, vielen Dank für den Kaffee...
heute schließe ich mich mal an und muß sagen, es regnet bei uns auch. Es war aber auch schon wieder ganz schön trocken, deshalb kommt der Regen gerade recht, nachdem wir gestern im Garten gewütet haben.
@ Colli, ich schicke Dir viele
Unsere "reichliche" Pflaumenernte reichte für zwei Pflaumenkuchen...
Die stelle ich Euch zu Collis Zaubertassen dazu...  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 06:58 Titel: |
|
|
@Helga: danke, hmmmmmmmmmmmmmmmm schmeckt toll! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.09.2007, 07:01 Titel: |
|
|
@ Colli, freut mich... die Pflaumen waren auch sehr lecker und dank des Regens auch ganz schön groß... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.09.2007, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hmmm, Kaffee und Plaumenkuchen am Montag Morgen, da kann ja nix mehr schief gehn. Auch hier in Schwaben regnets wieder mal, es ist so richtiges Nähwetter. Also ran an die Maschinen es warten noch einige Swaps.
euch allen einen guten Start in die neue Woche! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 07:29 Titel: |
|
|
@Helga: Bei uns gehen die Pflaumen nicht vom Stein. Ich fürchte unsere sind ertrunken!
Ich soll liebe Grüße von Patchkatze bestellen! Sie kommt heute später. Das PC-Zimmer ist besetzt. Von ihrer Tochter  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.09.2007, 07:38 Titel: |
|
|
@ Colli, vielen Dank für die Grüße von Uschi... mit den Pflaumen bei Euch ist ja ärgerlich...
@ Hertha, viel Spaß beim Nähen... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.09.2007, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
nach tagelanger Abstinenz hier im Forum, wollte ich mal wieder Hallo sagen. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie lässt der Stress nicht nach. Naja, Männe hat nur noch diese Woche Urlaub und dann kommt der Alltag, der ruhigere wieder. So, doch nun geschrieben, in meiner Wohnung sieht es schlimm aus. Und nach der Ausstellung gestern, noch viel schlimmer.
Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 03.09.2007, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Colli, vielen Dank für den heißen Kaba, tut richtig gut, hab nämlich etwas Halsweh heute Morgen.
Patchgrandma, magst Du mal bei uns vorbeikommen? Im Schwarzwald werden die Zwetschgen auch reif und es gibt reichlich. Die ersten Kuchen waren bereits sehr lecker.
Was das Wetter angeht, siehts grad noch trocken aus. Möge es so bleiben, ich hab nämlich beireits die dunkle 40 Grad in der Maschiene. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.09.2007, 08:17 Titel: |
|
|
@ Kapra, komme ich gern, wenn ich wieder mal im Süden bin und die Pflaumen reif sind... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|