|
Vorheriges Thema anzeigen: Katzen und Quilten Nächstes Thema anzeigen: Trost-Knuddel-Kuschel-HabdichLieb-vonHerzenkommender Quilt |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
wer hat gesagt für Wintergetränke wär es noch zu früh???? Meine beiden Lieben haben mir heut beim Frühstück aufgezählt, welche Plätzchen ich heuer (=dieses Jahr, dieses Wort versteht nicht jeder) backen muss. Dann hab ich angefangen für die Weihnachts-AMC zu probieren, gefällt mir aber noch nicht so... Liegt das am Wetter??? Ist das Normal??? Es ist doch erst SEPTEMBER.
Irgendwie hab ich den ganzen Tag gewerkelt aber doch nichts richtiges geschafft. Nur eine Lesezeichen, das sich meine Tochter bestellt hatte. Hat halbwegs Gnade vor ihren Augen gefunden, aber ein Kommentar wie von Deiner Tocher, Uschi, könnte von ihr auch kommen.
Und noch eine "Töchtergeschichte": Eine Freundin von mir wollte sich etwas zum Anziehen kaufen. Als sie es anprobierte äußerten ihre Töchter: "Es ist zwar vollkommen geschmacklos, aber es passt zu Dir."  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:09 Titel: |
|
|
@ Edith - das hätte auch von meiner kommen können !
Die AMC war in Crazy Patchwork gemacht und sieht halt eben so aus - aber ganz bestimmt nicht wie "Müllhaufen" *gggrrrrrrrrrrrtochtererwürg* |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Ich arbeite gerade einiges am Computer auf und muss immer mal wieder ins Forum schauen und mich ablenken. Ihr solltet mich mal hier sitzen sehen:
Ein Kater aufm Schoß, einer links von der Tastatur und einer rechts davon, mir fehlen drei Hände, um alle gleichzeitig zu streicheln und noch zu tippen.
@ Edith: ich meinte vorhin eigentlich, für Glühwein wärs noch zu früh am Morgen, inzwischen … bei der Kälte und dem Dauerregen … warum nicht? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Ihr solltet auch nicht Glühwein zum Frühstück trinken, ts ts ts ts!
Ich dachte mehr an den Abend und Wintergetränke!
Kaffee, Tee, Kakao, Wintergetränke!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Hi, ihr Lieben!
Will auch mal kurz hallo sagen...es eht mir nicht so besionders, hab am WE flachgelegen, viel rückwärts gegessen und mir ist immer noch schlecht...
Eben kommt gerade mal die Sonne durch...für wie lange??? Es ist kalt und ich bin mom. total gefrustet....etwas depressiv...total antriebslos  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Hallo ihr Töchtergeplagten, lasst euch drücken
ich habe ja auch so ein Herzchen (fast 16) . Sie guckte mir mal beim Nähen eine Weile zu und fragte dann ganz ungläubig: "Sag nur, das macht dir Spaß was du da machst?" Das war ja aber wirklich noch harmlos, gegen das was ich hier heute über Töchter gelesen habe. Aber so sind sie, die Zicken. Allerdings durfte ich neulich für eine Freundin von ihr ein Kissen nähen und für eine andere Freundin ein Täschchen aus Capri-Sonne-Tüten. Welch Gnade für mich! Und beide Geburtstags-(bzw. Tauf)Gesellschaften waren begeistert - das gab meinem Zicklein dann ja doch zu denken! Aber spätestens wenn unsere Töchter selbst mal Töchter haben (hoffentlich mindestens 3 von ihrer Sorte), dann denken sie wieder an ihre armen Mütter! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 17:11 Titel: |
|
|
@Nähnadel: Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau! Ich liebe den Gedanken daran, im Ohrensessel zu sitzen und meine Töchter mit den ihren zu beobachten und still vor mich hinzuschmunzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.09.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Ach Uschi: Banausen sind das, diese Töchter! Verstehn doch nix davon.
Lass Dich gern haben.
Und endlich: bei uns ist seit Mittag auch nass von oben.
Lustige Ferien.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2007, 18:53 Titel: |
|
|
sagt doch bitte mal ist bei euch heute auch so ein Wetter wie im April mit und im halbstündlichen Rythmus ??? Ich möchte bitte nur . |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Schön wärs Erika! ist es eher!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 19:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|