|
Vorheriges Thema anzeigen: Katzen und Quilten Nächstes Thema anzeigen: Trost-Knuddel-Kuschel-HabdichLieb-vonHerzenkommender Quilt |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 03.09.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich mal kurz aus dem wunderschönen, momentan verregneten,
Waldecker Land. Ich hoffe es hört nachher wieder auf, weil ich doch die
Paderborner Stoffläden plündern will.
Gestern hab ich mich mit einer ehemaligen Klassenkameradin getroffen,
die ich nach über 20 Jahren mit Stayfriends übers Internet wiedergefun-
den habe. Es war klasse und 3 Stunden schwätzen vergingen wie im Flug.
@ Colli und Helga: Vielen Dank für das leckere Frühstück!
@ Helga: Wenn Du in den Süden fährst, komm aber bei mir auch vorbei!
@ Mo: Gratuliere zum Nichtraucher. Ich hab auch ca. vor 7 1/2 aufgehört
und bin unendlich glücklich darüber. Du schaffst das und hälst auch durch,
ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und bedenke wieviel Geld du für
Zigaretten sparst, das kannst Du dann gleich in neue Stoffe investieren.
Du warst ja ganz schön fleißig und schöne Fotos hast Du gemacht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Spaß bei allem was Ihr
vorhabt und allen Kranken natürlich Gute Besserung! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 10:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.09.2007, 12:25 Titel: |
|
|
@ Heidi, ist doch Ehrensache, ich mache dann wirklich eine Deutschlandtour, ich habe mal nachgesehen, wo Dein Ort liegt, ist ja nicht weit weg von Hertha, da ist ein Besuch schon machbar...
Über Stayfriends habe ich vor kurzem auch Kontakt zu ehemaligen Klassenkameraden aufgenommen, eine hat sich auch schon gemeldet, ich finde das ganz schön spannend... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.09.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo so jetzt komme ich auch noch (endlich) dazu euch wenigstens noch einen schönen Nachmittag zu wünschen. War heute Morgen beschäftigt mit allerlei Dingen die erledigt werden wollen.
Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr noch vorhabt heute. |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 03.09.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Juhuuu!!!
Sohnemann hat gerade noch vor dem Mittagessen sein erster Kissen fertig genäht, wir sind total begeistert. Jetzt will er es natürlich auch allen zeigen.
@ alle Süddeutschen: Wer zählt sich denn eigentlich dazu? Gibts hier doch noch mehr, vielleicht auch in meiner Nähe? Hab ja kaum Hoffnung, wär aber total klasse!!! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.09.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Resttag... Mein Mann hat Urlaub, dass bedeutet für mich mehr arbeit *lach
und vor allem weniger PC... Aber meine Weihnachtsdecke habe ich gestern fertig bekommen. Zumindest das Top und den REst zugeschnitten. Mein Rahmen und garn ist unterwegs und dann übe ich quilten...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 03.09.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
prima dass Deine Decke schon so weit ist!!! Da kann der Schnee ja kommen
Naja, eigentlich ist es noch Sommer, zumindest haben wir hier noch Sommerferien. Ich hoffe nur, dass mir die Wäsche nicht an die Leine friert. Hab den Ofen angefeuert. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 03.09.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Hallöchen an alle,
bei uns versucht die Sonne ein wenig vorzukommen. Es hat bis vor einer halben Stunde ununterbrochen geregnet, dass selbst die Hunde nicht vor die Tür wollten. Beide haben rausgeguckt und sofort gewendet, damit ich sie nicht noch aussperren kann
@mo
Ich habe auch vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen. Von einem Tag auf den anderen, habe ich den Hebel in meinem Kopf umgelegt. Die ersten 14 Tage waren ein bißchen nervig aber dann normalisierte es sich und ich garantiere Dir, ich werde nie mehr in meinem Leben eine Zigarette auch nur anfassen, geschweige denn rauchen. Es ist wirklich ein ganz anderes Lebensgefühl nicht mehr unter dem Druck zu stehe:
Wo sind die Zigaretten?
Reichen die noch bis morgen?
Du mußt noch Zigaretten kaufen?
Mist, ich habe die Zigeretten vergessen und muß noch mal los.
Wo kann ich hier rauchen?
Jetzt muß ich bei diesem Mistwetter vor die Tür, weil hier Rauchverbot ist. Der Transatlantikflug kommt einem nicht mehr wie eine Ewigkeit vor.
Die Mittagspause verbringe ich vor der Tür, statt in die Kantine zu gehen und lecker zu essen.
Die Leute rümpfen nicht mehr die Nase, weil meine Sachen nicht mehr stinken sondern ich wirklich nach meinem Lieblingsparfum dufte und nicht nach Rauch stinke.
Ich muß weniger renovieren und Fenster und Türen streichen.
Ich kann wieder jeden besuchen, ohne die peinliche Frage stellen zu müssen: Darf ich hier rauchen?
Ich komme wieder 4 Etagen hoch, ohne auf halber Strecke wegen Luftnot zusammen zu brechen.
Deine Kinder und Dein Ehemann küssen Dich wieder, ohne das Gefühl zu haben, dass sie einen Aschenbecher auslecken.
Wenn Du in Deine Wohnung kommst, stinkt sie nicht mehr nach kaltem Rauch sondern duftet auch nach Aromaöl, falls Du welches benutzt.
Das Essen schmeckt nach einiger Zeit wieder intensiver und anders. Du benötigst weniger Salz.
Dein Auto riecht wieder nach Leder und nicht nach Kneipe.
Du kannst die Blumen, die Du geschenkt bekommst, wieder riechen.
Rauchen produziert Stress und mindert keinesfalls den Stress.
Und Du sparst Unmengen Geld, welches Du in Stöffchen umsetzen kannst.
Ich könnte noch stundenlang so weiter machen. Ich bereue es nicht, aufgehört zu haben und ich habe auch 30 Jahre lang geraucht. Zum Schluß waren es manchmal über 2 Päckchen.
Halt durch und wenn Du einen Coach brauchst, der Dich aufbaut, schreib mich an.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.09.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Guten Tag ihr Lieben!
Endlich darf ich jetzt auch mal an meinen PC heute *süchtelsabber*! Schöne Grüsse aus dem regenreichen Passau - es schüttet seit heute morgen pausenlos
Ausserdem bin ich gefrustet - hab meiner Tochter eine neue Herbst AMC gezeigt und gefragt ob sie ihr gefällt - einziger Kommentar von ihr : für mich sehen die wie Müllhaufen aus  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
@ Heidi, ist doch Ehrensache, ich mache dann wirklich eine Deutschlandtour, ich habe mal nachgesehen, wo Dein Ort liegt, ist ja nicht weit weg von Hertha, da ist ein Besuch schon machbar... |
Jaaa, Helga, denk dann auch an Uschitwin und mich, wir wohnen auch nicht soo weit weg von Hertha, können dann ja ein Treffen machen, dass du nicht alle einzeln abfahren musst.
Schwarzwald ist zwar auch im Süden, aber von der Ostalb aus doch ein bisschen weiter weg, Kapra — wo wohnst du denn da?
@ Uschi: wie bitte? Ich hab mich wohl verhört  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:42 Titel: |
|
|
@Patchkatze: Tröste dich mal! Das meine Große nicht mit ner Lupe meine Sachen kontrolliert ist alles So sind se halt!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|