Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 30.4.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 28.04.12
Nächstes Thema anzeigen: Wohnung oder Haus zur Miete bei Kaiserslautern gesucht  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 06:07    Titel: Montag, 30.4.2012

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Wir haben heute Brückentag und ich fahre mit Tinebine in die alte Heimat, den Kohlenpott um meinen Vater zu besuchen.
Bis heute Abend!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 06:07    Titel: Werbung

nois
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 06:11    Titel:

Guten Morgen,

viel Spaß euch in der alten Heimat.

Ich gehöre zu den wenigen die keinen Brückentag haben und das Büro hüten Smile Ich hoffe, wenigstens ein paar Kunden arbeiten heute - sonst wird es nur langweilig.

Euch allein einen schönen Start in die Woche
LG Jill
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 06:17    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wir haben heute Brückentag mit der Folge das die "lieben KLeinen" (pubertierende 14-jährige) heut´zum Phantasialand fahren. Und da Mama ein Schaf ist, hat sie sich bereit erklärt, einen Fahrdienst von 45km zu übernehmen. Deswegen habe ich das Vergnügen gleich um kurz vor 8 mein Auto mit lauter heranwachsenden Richtung Brühl bewegen zu dürfen. 2 Jungs (einer davon is meiner) und 2 Mädels.....das kann ja heiter werden*grusel*

Aber zunächst ersteinmal einen gepflegten Kaffee

Euch allen einen schönen Tag und bestes Wetter (bei uns war´s bisher nett...aber Sommer ist anders)

LG Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
anolisl

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 06:33    Titel:

Guten Morgen!

Wir (Göga und ich) haben heute Brückentag und Göga will Ausflug mit mir machen. Es geht nach Berlin in den Tierpark (wo auch sonst hin als Eltern einer angehenden Tierpflegerin und selbst "Tiersüchtig"). Nur noch schnell hier schauen und dann geht es los Laughing !

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von
Jalu

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 06:56    Titel:

Guten morgen,
wir haben auch brueckentag aber ich darf schon hoch weil ein bestimmter laden heute Star wars schlafanzuege hat ....was tut man nicht alles.
wuensche euch einen tollen Tag bei all euren plaenen.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 07:00    Titel:

Juhu! Ich hüte natürlich auch das Büro und werde es hoffentlich etwas langweiliger haben als in einem Auto voller Halbstarker Laughing
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken und Geplagten ganz schnell gute Besserung!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 07:20    Titel:

Guten Morgen winke

Patchkater hat auch Brückentag drum darf ich gleich mit ihm in die Stadt gehen müssen Embarassed Rolling Eyes - würde heute lieber mein fertiges Top quilten. Aber wenn ich das mit einem Auto voller Kiddies tauschen müsste - nein danke dann doch lieber ein "großes Kind" *fiesgrins*
Wünsche euch allen noch einen schönen Montag und mach mich jetzt mal ans Frühstück richten - nach einer großen Tasse Zitronentee kann ich dem Tag vielleicht besser ins Auge blicken buuuh
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 07:25    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja schon ganz schön was los. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Heute steht die Sonne wieder hoch am Himmel, gestern war es zwar warm aber ohne Sonne nur ab und zu hat sie durch geblitzt. Heute Abend ist Walpurgisnacht und da gehen wir zum ersten mal nach langer Zeit zusammen aus. Wir hoffen nur das sich das Wetter hält und nicht der Regen die Walpurgis-feuer ausmacht. Hier ist was zum Nachlesen wenn jemand nicht weis was eine Walpurgisnacht ist denn die wird ja nicht überall so begangen.

Nun wird erst mal schnell ein Käffchen getrunken, und dann denn ich war nicht ganz faul am WE werde ich weitere Blöcke zuschneiden wo ich mir die Schablonen gemacht habe.

Tagebuch
zapfen

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 07:28    Titel:

Brückentag??
Gibt's bei uns nicht....kein Feiertag.... Confused Montag wie immer, Wetter momentan schön, sollte seit gestern regnen...Der Föhn ist noch immer recht heftig, hat uns in den letzten Tag teils arg zugesetzt. Was nicht angebunden war, flog weg.... Shocked
Wünsch allen einen ganz schönen Wochenstart und bis bald, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 07:45    Titel:

Guten Morgen,
unser Sohn hat Schule, ansonsten ist der Rest der Bande zuhause.
Der vorhin noch strahlend blaue Himmel ist nun zugezogen und grau. Was soll das denn ? Ich wollte meine Wäsche raus hängen. War mal wieder ein Satz mit "X".
Phantasialand? Nee, laß mal. Gut, dass die Zeiten vorbei sind. Wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß. Very Happy

Dann sehen wir mal zu, dass wir den letzten Tag mit Monats mit Würde und Anstand verbringen.
Ist Einiges zu tun, aber Langeweile kenn ich ohnehin nicht.
Ihr armen Mädels in Euren Büros: Augen zu (nicht wörtlich!!!) und durch. Auch der längste Montag geht vorbei.
Verkürzen wir ihn schon mal mit Kaffee. Mit viiiiel Kaffee!

GB Pics - Kaffee GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 07:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de