Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 28.04.12

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29.04.12
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.4.2012  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 06:22    Titel: Samstag 28.04.12

Guten Morgen,

aufstehen die Sonne lacht und Kaffee habe ich auch schon gemacht

Es ist sooooooooooooo schön wenn die Sonne am Himmel steht. Ich will ja nicht motzen aber die Temperaturen sind für den Frühling dann doch schon zu warm es sollen heute 30°C werden, das gibt wieder Blaulichtalarm. Aber freuen wir uns Sonne ist doch was feines.

Gestern hatte ich doch Omatag und unser Kleiner war bei uns. Nach der Begrüßung und dem Ausziehen musste er Omas Nähzimmer ins bezieren und natürlich mit dabei sein Hoppel. Da zu muss ich sagen es gibt zwei und die sind so alt wie er also 2 1/2 Jahre. Als ich ihn einmal von der Kida abholte sah der eine Hoppel nicht mehr so schön aus und ich sagte zu ihm na beim nächsten Mal wenn du zu uns kommst bekommt der Hoppel einen neuen Pulli.
Und gestern legte er seinen Hoppel neben die Nähmaschine schaute mich mit seinen Stahlblauen Augen an und sagte in deiner Kindersprache "hoppel pulli" erst hatte ich es nicht verstanden und fragte noch einmal was er möchte da stampfte er auf und sagte betonter Hoppel Pulli so hatte ich gestern für den Hoppel einen neuen Pulli genäht. Der musste als meine Tochter ihren Sohnemann am Nachmittag abholte gleich der Mama gezeigt werden. Und sie bekam den alten Pulli zum waschen. Bild folgt später.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende.

Tagebuch

Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 28.04.2012, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 06:22    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 07:22    Titel:

Guten Morgen!
Bei uns ist Sommer ausgebrochen und ich liiiiiiiiebe es!!!!!!
Göga und Junior haben gestern noch den Befehl bekommen, schleunigst das Planschbecken aufzustellen und brav wie sie sind Wink haben sie das auch gemacht...
Heute noch fertig befüllen und dann muss es nur noch warm bleiben....
Ich wünsch euch einen supertollen Sonnentag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 07:43    Titel:

Guten Morgen winke

Sommer, Sonnenschein und endlich warme Temperature klatsch klatsch - bei uns wurde gestern Balkonien eröffnet Laughing .
Ich finde da schmeckt das Abendessen gleich nochmal besser urlaub
Wollte ja heute schon mit der Nähma nach draussen auswandern, geht aber nicht - da wird eine neue Katzenleiter gebaut und die geht natürlich vor daumen hoch

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und hab noch ein bisschen was zum einstimmen Laughing
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 07:56    Titel:

Guten Morgen!
Könnt ihr im Süden und Osten, mal noch was von der Sonne hierherschieben?? Bin auch ganz artig. Hab gestern meinen Teller aufgegessen( jetzt scheppert es etwas beim Gehen). Bitte, bitte auch warmes Wetter haben will.
Heute Abend gibt es bei uns Räucherfisch. Die Angler haben ihre Reste aus den Truhen gezerrt. Blöd nur, dass ich keinen Räucherfisch mag Very Happy
Irgendwas essbares find ich schon.
Einen schönen Samstag für euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 11:32    Titel:

Tachchen ...
Euch Allen einen tollen Samstag ...
Herrlich ... ich ahbe frei ... der Rest der Familie ist auf Arbeit ... hier ist Ruhe ... sooo schööön ... aber ich freu micha uch, wenn am nachmittag alle wieder da sind ...
Hunderunde ... Brötchen geholt ... Frühstück auf Balkonien ... Wäsche läuft ... eine Maschine hängt schon ... Betten sind abgezogen ... 2 Kuchen gebacken .,.. Träger meiner WIP-Tasche genäht ... oh fein ... ein guuuter Samstag.

Allen mit Wehweh gute Heilung,
ansonsten gaaanz viel Freude.
Liebe Grüße,
Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 11:36    Titel:

Guten Morgen, na ja so gerade eben noch!
18 Grad haben wir auch inzwischen und eine graue Wolkendecke. Das möchte ich soo nicht haben. Blauer Himmel und Sonne wären auch mal nett. Bei uns ist es eher schwül, pfui- Wetter noch immer.
Aber Hunderunde war ganz früh fertig, um 6.30 Uhr musste ich aufstehen, weil Nix mehr ging. Da war Göga schon längst auf den Beinen.
Eingekauft ist auch schon. Göga "darf" nun unten seinem Vater helfen, der einfach nicht fertig wird. Schwiegermutter ist der Verzweiflung nahe, dabei ist er erst seit 1 Woche zugange. Rolling Eyes
Gestern nachmittag brauchte er dann einen Verband, weil sich eine Sehnenscheidenentzündung anbahnt. Habe ich ihm auch brav gemacht.

So, dann starte ich mal nach unten durch an die Näma. Da sind sooo viele schöne Taschen in dem neuen Buch, das muss ich ran. klatsch
Da hat Göga auch absolutes Verständnis, er hat ja selbst (GsD) auch immer genug Projekte. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 12:03    Titel:

Hallo alle,
ich stimme in das Sommerlied mit ein und schick euch die Einstimmung:

hier bitte

Als ich am Donnerstag durch München gefahren bin, hab ich doch glatt schon einen ganz Hartewn bis zum Bauch in der Isar stehen sehn.
Hab noch gedacht, das wird doch nicht die Tinka sein. totlach

Ich arbeite jetzt noch etwas und später werd ich dann die bis dahin hoffentlich aufgestellten Gartenmöbel besuchen.
Hach, ist das schön, da muss ich mich mit Bonnie freuen: endlich Sonne und Wärme. Ein Gefühl wie urlaub

Euch allen einen schönen Tag, allen unseren Kranken Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 12:13    Titel:

totlach totlach totlach Wenn ich hier einen Fluss hätte, dann könnte das sogar sein Laughing Hab ich aber nicht...und warum eigentlich nur bis zum Bauch?
Hier scheint die Sonne und es ist herrlich warm.
Leider ist die Stimmung etwas gedrückt, Tochterkind hat gestern ihre 4-jährige Beziehung beendet... jetzt ist erstmal Trennungsschmerz angesagt. Ein wenig leide ich da auch mit. Aber ich hab sowas schon das ganze letzte Jahr erwartet.
So, heute mittag will ich noch in den Baumarkt und dann sind wir zum Geburtstag eingeladen. Viel Verwandschaft.

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 16:12    Titel:

Soll ich Euch was sagen? Jetzt scheint hier einmal die Sonne und ich Depp hol mir gleich einen fiesen Sonnenbrand rrrh (die Farbe des Smileys passt haargenau Rolling Eyes )
Aber immerhin ist meine Kräuterschnecke fertig. War sogar schon im Baumarkt und hab das passende Grünzeug besorgt und eingepflanzt.

@ Gabi & Tinka: muhahaha muhahaha muhahaha
baci

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 21:21    Titel:

hallo!
hier ist die ,die letztens nach wärmerm wetter rumgeheult hat!!und heute kann ich sagen:bääh -mir ist soo warm!!!
gibts eigentlich irgendwo noch einen frühling??

ich bin froh ,dass ich heute nicht zur arbeit musste.wegen meines pw-kurses durfte ich frei machen!und ich hab den ganzen tag kreislaufprobleme gehabt,und immer gesagt:schön langsam!!

bei uns konnte man den ganzen tag martinshörner hören.es gab also jede menge leute ,die noch mehr probleme als ich bei dem wetter hatten.

gabi:was für ein tolles buch hast du denn?

jetzt sitze ich an der offenen balkontür und lausche dem abendkonzert der vögel!herlich!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 21:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de