|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 28.04.12 Nächstes Thema anzeigen: Wohnung oder Haus zur Miete bei Kaiserslautern gesucht |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 30.04.2012, 08:03 Titel: |
|
|
Einen leicht verregneten letzten Apriltag kann ich vermelden.
Bei uns im Kindergarten ist Brückentag, darum steht bei Oma jetzt das Babyfon, da die Mama arbeitet und der Papa Nachtdienst hatte und schläft.
Mal sehen, wie lange noch Ruhe herrscht
Hoffentlich wirds wieder trocken, damit wir mal raus können.
Ansonsten freu ich mich auf morgen, da Feiertag und ich nicht arbeiten darf
Einen schönen Tag allen, liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2012, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 30.04.2012, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch ich haben einen Brückentag. Mein Männe und mein Sohn dürfen arbeiten und meine Tochter hat auch frei und ist bei ihrem Freund in Kassel. Wobei sie morgen auch wieder eintrudelt.
Gleich will ich dann mal in Schwedische Einrichtungshaus und noch zwei Schubladen kaufen, dann muß ich noch einkaufen. Und als Krönung muß ich auch noch einen Kuchen backen, da wir morgen nochmal Besuch bekommen, da mein Sohnemann ja am Samstag Geburtstag hatte.
Naja der Kuchen geht schnell. Ist ein Erdbeerkuchen mit Vaniliecreme.
Mal gucken wann ich denn mal wieder zum nähen komme.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.04.2012, 12:49 Titel: |
|
|
Guten Tag euch allen!
War auch im Büro, aber kürzer als sonst...
Jetzt geh ich mit Göga und Junior zum Chinesen, zur Feier des schönen Sommertags und für heut abend ist natürlich der Besen schon gewienert und geölt *grins* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.04.2012, 14:50 Titel: |
|
|
toller Tag...erst steh ich umsonst vorm laden weil sie zwar schlafanzuege haben aber kein Star wars dabei wie angekuendigt und kurz bevor ich zu hause bin winkt so ein lustiger Polizist mit seiner Kelle aus dem Auto...hatte vergessen mich anzuschnallen....30 Euro weg.
Ich glaub ich mag keine Montage .... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 30.04.2012, 15:57 Titel: |
|
|
.... das ist ja wirklich kein schöner Tag für dich.
Aber das du das Anschnallen vergießt, kann ich nicht verstehen. Sowas macht man doch eigentlich schon automatisch.
Wie würde die Polizei jetzt sagen?
"Das ist alles für unsere Sicherheit" So einen Spruch hab ich mal gehört, als man von mir ein nettes Foto gemacht hat, wo ich bisschen schnell Unterwegs war. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.04.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Lena und ich haben heute auch Brückentag, und so waren wir heute morgen in der Stadt. Das Kind brauchte eine neue Hose und ich eine Übergangsjacke. Und wo bin ich für mich fündig geworden? Bei Tch bo!! Mal wieder unglaublich.
Außerdem hab ich mir die DVD "Roger Cicero beim Jazzfestival in Montreux" und ein Buch gegönnt, Bücher kann frau ja nicht genug haben.
Danach haben wir noch bergeweise Fleisch eingekauft, morgen wird gegrillt!!!
Gleich fahren wir in den Nachbarort, dort hat Lena mit ihrer Jazztanzgruppe einen Auftritt beim Maieinholen.
Tanzt alle schön in den Mai. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.04.2012, 17:52 Titel: |
|
|
So, bei mir war heute Arbeitstag und auch in verschärfter Version, da die Hälfte der Mannschaft frei hat...
Jetzt gehts auch einen Geburtstag Nette Menschen treffen.
Euch allen eine schöne Hexennacht!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.04.2012, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo zum Feierabend,
brückentag hatte ich heute keinen, aber ich hab gemerkt, dass viele einen haben.
Müßt ihr auch in der Freinacht die Mülltonnen und all das Zeug verräumen?
Das Einzige, das noch nie weggekommen ist, ist der Ökomüll. Ich finde, den könnten sie gerne mal entsorgen, die lieben Kleinen.
Ach und einkaufen sollte ich wohl auch noch, morgen gibt es ja nix.
Aber ich bin morgen eh unterwegs, Muttern besuchen fahren.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend, eventuell sogar im Garten, auf Balkon oder Terrasse und morgen einen schönen 1.Mai.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 30.04.2012, 21:06 Titel: |
|
|
So, mein Arbeitstag war sehr erfolgreich.
Nichts, absolut nichts zu tun.
So hab ich Stöffchen gekauft - jetzt hab ich alle Geburtstagsstoffwichtelgeschenke . Umschläge hab ich auch gleich beschriftet. Im Forum gelesen und mit Facebook bzw. Citiville gespielt.
Und dafür wurde ich auch noch bezahlt. So ist das, wenn man keinen Urlaub bekommt - alle Kunden aber Urlaub haben. Naja, aber sonst sind meine Tage auch lang genug - so dass ich mir mal einen faulen Tag verdient habe. |
|
|
|
 |
|
|