|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.4.2012 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 1.05.2012 |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 01.05.2012, 15:17 Titel: Wohnung oder Haus zur Miete bei Kaiserslautern gesucht |
|
|
Hallo,
da wir immer mehr Stress mit unserer Vermieterin haben (trotz Gartenbenutzung wird uns verboten, dort mit Freunden zu Grillen usw.) suchen wir nun eine neue Bleibe.
Gesucht wird:
-eine Wohnung oder Haus zur Miete bis ca 550 Euro Kaltmiete
-ab 80 qm
-4 Zimmer oder 3 Zimmer plus nutzbaren Kellerraum (oder sonst-was-Raum, mein Freund baut Modellflieger)
-Hundehaltung (wir haben 2!) muss erlaubt sein
-möglicht mit Garten/Gartenmitbenutzung
-möglichst Nahe an Wald/Feld/Wiese zum Gassi gehen gelegen. (unsere 2 sind nicht mehr die Jüngsten...)
Im Umkreis von ca 20 km um Kaiserslautern, genauer gesagt Industriegebiet Nord (Marie Curie Strasse).
Die gängigen Internetseiten (immobilienscout24, quoka,....) sowie Zeitungsanzeigen schauen wir schon durch, da braucht ihr mir keine Tipps geben, aber vielleicht kennt ja wer wen, der wen kennt der....
Es wäre wirklich toll, wenn sich da was tun würde... mit 2 Hunden ist es echt schwer, hier was bezahlbares zu finden.
Liebe Grüße
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2012, 15:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|