|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: SOnntag,29.11.2009, 1. Advent Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1.12.2009 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 30.11.2009, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo,
heute morgen beim PW-Kurs war es mal wieder wunderbar. Jetzt ist er leider wieder bis zum 1. März zuende. Am nächsten Montag treffen wir uns aber noch einmal zum Frühstücken und am 1. Februar bei unserer Kursleiterin privat.
Danach war ich bei Schwiemu, es kam der medizinische Dienst. Ist aber ganz gut gelaufen. Körperlich ist sie für eine Pflegestufe nicht schlecht genug drauf, aber sie soll monatlich 100 Euro Sachleistungen bekommen, das ist doch auch nicht schlecht.
So, gleich gehts mit der Tochter zur Selbstverteidigung, und die Wäsche wird mal so eben zwischendurch eingeworfen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2009, 14:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.11.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Nachdem ich nun über's Wochenende gearbeitet habe, stand natürlich wieder mal Aufräumen auf dem Programm
Seit heute früh schneit es bei uns ununterbrochen, sieht schön aus, stimmt mich aber noch nicht so ganz weihnachtlich. Wenigstens habe ich nun die Herbstdeko versorgt
Die Wäschehaufen sprechen für sich
Werde nun aber doch mal bei den Weihnachtssachen meine Laterne suchen gehen, vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere dazu!!
Allen einen schönen und friedlichen Nachmittag,liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
|
|