|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 02.12.2009 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 01.12.2009, 07:47 Titel: Dienstag, 1.12.2009 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Nach einer unruhigen Nacht, bin ich schon auf und staune, was da Frau Holle noch hat schneien lassen. Man könnte schon fast sagen, dass wir tiefen Winter haben, soviel Schnee hat's gegeben. Und es schneit noch immer...
Ist gar nicht so mein Ding, soll aber schon bald wieder wärmer werden
War gestern noch fleissig und habe etwas weihnachtlich dekoriert. Der Adventskalender habe ich für den Kleinen aufgehängt und Göga wird auch nicht vergessen, für ihn baumelt ein Nickolausstiefel.
Wünsche nun allen eine schöne Adventszeit und ganz liebi Grüessli und nun noch was Warmes
zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2009, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.12.2009, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Unseren Adventslalender habe ich mit Sohnemann auch noch gestern abend bestückt. Aber morgens ist es hier immer zu rummelig, der wird erst heute nachmittag geöffnet.
Und heute ist es soweit: ich starte meine Weihnachtsbäckerei. Ist so schön günstig, weil die Kids dienstags bis zum Nachmittag Schule haben. Ich denke, der Hund wird mir tüchtig helfen. Das ist genau sein Ding: beim Kochen und Backen helfen. Am liebsten übernimmt er das Abschmecken und Vorspülen.
@Zapfen: Schnee? Den behaltet aber mal schön in der Schweiz. Das kann ich hier so gar nicht gebrauchen. Obwohl es so langsam aber sicher auch bei uns kälter wird.
Heute wurde durch den tollen Forums- Adventskalender meine to-do- Liste noch spontan erweitert. Der Tag hat gerade erst begonnen und erscheint mir schon jetzt zu kurz. Da muss ich mich mal ganz kräftig bei Colli mit Frühstück eindecken, damit gut gestärkt meine Aufgaben erledigen kann. Ich wünsche Euch einen schönen Tag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 01.12.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich muss euch was erzählen. Wie ihr vielleicht wisst ist heut der 1. Dezember und ich durfte das erste Säckchen meines Adventskalenders öffnen. Ich muss dazu sagen, ich bekomm immer einen selber gemachten. Und wisst ihr was da drin war? Ein Fat Quarter! Man ich war so baff, glaub das wird der beste Kalender, den ich je hatte. Bin so auf morgen gespannt und die nächsten Stoffe und ob alles was mit Patchwork zu tun hat. Ich bin grad so gut gelaunt, das glaubt ihr nicht. Da haben meine Eltern einen Volltreffer gelandet.
Da ich unter der Woche momentan im Wohnheim wohn hab ich meiner Mama gleich angerufen und sie hat sich total gefreut, dass ich mich so freu
Wünsch euch so einen tollen Tag, wie meiner angefangen hat! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2009, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hab da heute mal Musik für euch! Ist nicht weihnachtlich, aber ich habe mich königlich amüsiert:
http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY
So jetzt noch das Frühstück:
Bei uns bekommt in diesem Jahr jeder seinen Adventskalender, freu! Und ich muss noch ganz schnell, die für meine Töchter bestücken. Also einen schönen Tag für euch!
Ach ja, ab heute werde ich penetrant:
Bald ist Weihnachtswichteln!!!
_________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 01.12.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Huhu Guten Morgen zusammen
@ colli über die Musik habe ich auch lachen müssen trotz Zahnweh
Bei mir steht heute Zahnartz auf dem Programm
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und frohes schaffen an der NÄMA  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.12.2009, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Gröööööööhl.........wieher........danke Colli .........so kann der Morgen gut starten !
Ich lebe noch.......naja grad so....*grins*.........nene, das erste Adventswochenende ist vorbei und es kommen ja noch 3 auf mich zu. Also nix wie wieder an die Nähma und noch fleissig sein
Ich wünsche euch allen einen entspannten und hoffentlich ruhigen Einstieg in's letzte Monat des Jahres 2009!
Und ja nicht vergessen...........heute Abend ist Chat....... |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.12.2009, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Schnee haben wir hier leider nicht, aber es ist schon merklich kälter geworden.
Ich habe schon einen guten Teil Hausarbeit geschafft, bin ganz stolz auf mich. Gleich folgt noch Wäsche legen, bügeln und saugen und dann werde ich mich ans Nähen begeben.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 01.12.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünschte hier fast, wir hätten Schnee , es gießt hier aus allen Kübeln
Jetzt konnte ich meinen Chaoten schon seit einer Woche nicht reiten und der Gute fühlt sich nicht ausgelastet.Da muss ich ihm doch echt beim Spazierengehen Programm bieten, damit er was zu tun hat.
Jetzt bin ich völlig durchgenässt und dreckig, aber mein Zosse ist zufrieden .Und Hundi gleich mit ( kurze Beine und langes Fell, tolle Mischung ). Da ist mir Schnee doch lieber.
Jetzt kann es ja nur besser werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und besseres Wetter als hier.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.12.2009, 11:15 Titel: |
|
|
Oh, wenn Ihr alle so von Schnee redet, dann muss ich mal den Kaminofen anfeuern!
Hier sind es immernoch 6°C und es ist neblig. Meine zwei großen Kleinen haben brav ihr 1. Adventspäckchen aufgemacht, bin mal gespannt wann das aufhört! Wenn ich da rici so höre, dann kann das ja noch etwas dauern.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 01.12.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Hier ist es heute frostig aber mit Sonnenschein, sieht wunderschoen aus. Ich lass es mir faul auf dem Sofa gut gehen, waehrend im Hintergrund die Waschmaschine brummt... und zum Mittag geh ich wieder ins Bett - heute abend ist wieder Nachtschicht angesagt. Also meine Naema hat jetzt erstmal bis zum Wochenende frei *heul*.
Ich hab leider keinen Adventskalender, ich hab so dolle mit dem Zaunpfahl gewunken, dass mein Goega mir hoffentlich einen mitbringen wird heute nachmittag. Aber ich denk mal eher, dass ich mir den wohl noch selbst kaufen muss.
Wuensche euch allen einen tollen Tag!
Liebe Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2009, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|