Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 30.10.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29.10.2017
Nächstes Thema anzeigen: Äußerst fragwürdiges Gesundheitssystem  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 06:14    Titel: Montag, 30.10.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute haben ja viele nen Brücken-Tag und ne super kurze Arbeits-Woche! Schön!
Bei uns ist es bewölkt, 2°C - 6°C ... ein "greislicher" Herbst-Tag!
HeavyMetalEspresso? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Bitteschön!
Trinke auch grad noch meinen Kaffee alleine, bevor meine Enkelin an die Türe klopft und "Oooooma" ruft! Ein wunderschöner Augenblick!
Sonst? Bissl Haushalt, Fitness-Studio und Nähmaschine runter tragen! Irgendwas stimmt in meinem Nähstüberl Feng-Shui-mässig nicht! Oder soll ich eingach nur mal aufräumen? Rolling Eyes

Einen leichten Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 06:14    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 07:56    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

Danke für den Kaffee, den kann ich gut brauchen Wink

So bis auf 2 Stromausfälle haben wir den Sturm heil überstanden. Dafür
hat es in der Nacht bis fast herunter ins Tag leicht geschneit Rolling Eyes

Gestern als wir stromlos waren wollte ich lieseln - nix wars es wurde so dunkel
das sogar lesen am Fenster nicht mehr gut ging. Aber z.Glück hab ich ja
einen E-Reader. Die Dinger haben ja beleuchtete Seiten und damit und mit den Hunden auf dem Sofa ließ es sich aushalten Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 07:57    Titel:

Guten Morgen! Wir hatten gestern einen extrem stürmischen Tag. So heftig war das bei uns noch nie. Der Garten ist zentimeterhoch mit Nadeln von einem Mammutbaum der Nachbarn bedeckt, meine Fensterkistchen hat eine heftige Bö angehoben und auf die Terrasse geschleudert. Heute ist Aufräumen angesagt. Crying or Very sad Shocked
Heute sind wir von einer Freundin zu einem späten Frühstück im Restaurant eines Möbelhauses eingeladen. Ich frühstücke ja um 1/2 6 h morgens, sonst kann ich den Tag nicht beginnen. Da wird das dann ein zweites Frühstück.
Am Nachmittag geht es wieder ans Nähen.
Habt einen guten Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 08:20    Titel:

Guten Morgen zusammen,

das Wetter hat sich hier zum Glück wieder beruhigt und wir haben inzwischen auch Sonnenschein. Gut, noch ein paar Wolken sind übriggeblieben aber die ignorier ich einfach. Laughing
Wir müssen gleich wieder Termine wahrnehmen, somit hat uns der Alltag wieder.
Hab vorhin auf dem Kalender gesehen, in 14 Tagen habe ich ja das Kurswochenende in Hofgeismar, hoffentlich hab ich bis dahin eine gescheite Brille ... ich glaub einfach mal ganz fest dran. Wink

Fleckerl .... jetzt weiß, warum das mit dem Feng-Shui bei mir auch nicht klappt ... 1000 Stoffe, kleines Zimmer .... totlach Danke für den Kaffee. drück

Wünsch euch allen einen angenehmen Brückentag und einen guten Start in die Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 09:39    Titel:

Guten Morgen..

also hier war es gestern echt ruhig.. ich war echt froh drum, auf dem Campingplatz war es noch reichlich windig.

Ich hab den Tag ausgeschlafen.. weil das ist der einzige Tag in meiner Woche Urlaub, in der ich das kann.

Jetzt geh ich erst mal duschen und dann Frühstücken.. Und dann noch den Wohnwagen putzen..

Allerdings muss ich dann erst mal das Chaos in der Wohnung bereinigen und morgen geht es ja entspannt zu meinen Eltern...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de