|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.10.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.10.2017, 04:48 Titel: Sonntag, 29.10.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie versprochen, danke liebe Bastelhexe, kam gestern Abend der Sturm bei uns an und pfeift uns bis jetzt um die Ohren! 3°C - 8°C mäßiger Regen mit 35km/h Wind! Muß meine dicke Jacke runter holen!
Kaffee?
https://www.youtube.com/watch?v=wZuxz_E10eU&pbjreload=10
Gleich geht´s los zum Frühdienst! Bei uns im AH sind so viele Bewohner erkältet und liegen im Bett! Die erste Pneumonie haben wir auch schon!
Habt ihr die Uhr umgestellt? Guuuut!
Einen leichten Tag und bleib´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2017, 04:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.10.2017, 06:24 Titel: |
|
|
zusammen,
danke für den Kaffee aber meinem Bauch geht es seit heute nacht 1 Uhr nicht gut. Deswegen nehme ich nur einen Tee.
Ab 2 Uhr war dann der richtige Sturm bei uns angekommen (vorher war es dagegen mit 30 km/h nur geplänkel) und baute sich bis 3 Uhr zur Höchstform, derzeit weht er mit 70 km/h schon seit 1 Std. auf und die hat er bis jetzt beibehalten. Es dröhnt ums Haus rum, richtig schaurig. Irgend etwas hatte vor 2 Stunden oben geklappert, Hoffentlich keine Dachziegeln. Müssen wir später im Hellen erst kontrollieren. Stromausfall hatte es auch gegen 3 Uhr gegeben gegeben, war aber nicht lang zum Glück. Definitiv geschlafen hab ich nur 3 Stunden heute Nacht.
Wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag, soweit das wettermäßig möglich ist. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.10.2017, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ja, der Sturm ist da. Ich hoffe mal, daß ich heute nicht aus dem Haus muss. Jetzt hab ich gedacht, die Erkältung, die mich die letzten Tage niedergestreckt hat, wäre vorbei. Dachte ich...... Das Halsweh ist zurück Das brauch ich jetzt wirklich nicht mehr.
Ich werde den heutigen Sturm-Tag nutzen und eine Schnabelina zu nähen. Raschen kann Frau ja immer gebrauchen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und fliegt nicht davon.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.10.2017, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern am späten Abend stellte sich der Sturm auch hier ein. Fragt nicht, wie es heute im Garten aussieht! Bis Mittag soll er noch anhalten, dann weniger werden. Momentan versucht sich eine recht dünne Sonne durchzukämpfen.
Eben verließ uns Tochterkind nach dem Nachtdienst-Frühstück. Am Nachmittag sind wir zu einem Apfelkuchen bei ihnen eingeladen Die gewonnene Stunde heute haben wir vertratscht.
Gestern Abend habe ich noch ein paar Utensilos für den Markt genäht, die gehen ganz schnell und sehen nett aus.
Habt einen fröhlichen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.10.2017, 14:18 Titel: |
|
|
igitt hier heulen grad die Sirenen... wir hatten grad 1 Std. Stromausfall
aber die allerschlimmsten Böen scheinen vorbei zu sein...
Jedenfalls sind die Vögel wieder zurück in die Hecke. Während es so furchtbar gestürmt hat haben sie sich alle unter Dach auf meiner Terrasse versammelt.
Einige sind sogar unter die schwere Holzbank an der Hauswand gehüpft.
Und ich habe festgestellt Meisen sind bessere Flieger als die Spatzen
die haben auch während dem Sturm noch ab und an die Futterhäuschen angeflogen. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.10.2017, 15:31 Titel: |
|
|
Der Sturm ist bei uns immer noch nicht zu Ende und es ist die letzte 1/2 Stunde sakrisch kühl geworden . Nur noch 7°C und es hat nun auch angefangen zu regnen - bäh, mag ich nicht. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.10.2017, 16:24 Titel: |
|
|
Also Mädels.. ich hab das Wochenende noch im Wohnwagen verbracht.. grad schee war es..
die Heizung funktionierte, am Samstag den ganzen Tag im Technik-Museum in Sinsheim.. DAs war mal echt toll.. ich wollte da schon seit 25 Jahren mal hin
Heute morgen dachte ich erst, dass die Fahrerei echt übel wird, aber es ging gut heim... und jetzt scheint sogar die Sonne..
Morgen hab ich frei und da wird noch der WW winterfest gemacht... |
|
|
|
|
 |
|
|