Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 30.08.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Die lieben Zeugen J.
Nächstes Thema anzeigen: 31.08.2010  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 16:51    Titel:

@ Kleiner Faden Shocked Na da hattest Du wirklich ein risiges Glück! Das hätte bös ins Auge gehen können!

Ich hab gestern auch darauf bestanden die Heizung wieder einzuschalten. Danach war es dann richtig gemütlich, draußen Mistwetter, und ich drinnen mit Wolldecke auf der Couch vorm TV - ein Sonntag ganz nach meinem Gusto Very Happy

@ Colli: Hoffe der Schaden ist nicht allzugroß und schnell wieder behoben. So was ist immer ärgerlich und völlig unnötig sch... tag Aber wenigstens hat Deine Nähma nichts abbekommen daumen hoch

@ Nina, viel Spaß im Hotel!

@ All: Einen schönen Abend, auch trotz schlechtem Wetter winke
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 16:51    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 17:56    Titel:

Hallo und schönen Feierabend!
War grade Hunderunde drehen. Camillo wollte zwar partout nicht raus, aber ich hab mich durchgesetzt Very Happy
Kaum waren wir 20 m gegangen, fing es an zu schütten, aber ich hab durchgehalten!!! Gott, was bin ich stolz auf mich!
Und jetzt mach ich es mir gemütlich...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 18:20    Titel:

@ Kleiner Faden: waaah Das hätte ins Auge gehen können. Die warnen ja immer vor "Totholz", aber ich lauf auch immer blauäugig im Wald rum... Rolling Eyes

Hier hat sich das Wetter etwas beruhigt, also kann schon was dran sein an der Wetterbesserung.

Hab mich beim nähen schon mal mit Weihnachten beschäftigt, bald gibts auch Bilder davon. Wink

Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 18:44    Titel:

@Kleiner Faden: da stimme ich den anderen zu - da hast du wirklich Glück gehabt drück

Mensch Leute siehts bei euch auch so grau in grau aus.... Evil or Very Mad ? Wenn ich im Moment aus dem Fenster schau könnte man echt glaube dass es schon Oktober ist - nur sind dafür GsD die Bäume noch nicht bunt genug - aber Temperatur, Regen und Wind passen leider ausgezeichnet sch... tag *grummelbrummel*

*HIHIHI*.........irgendwie komisch .........hatte grade so ein Stimmchen im Hinterkopf das mir gesagt hat "hör auf zu brummeln und geh lieber an die Nähma.........da wartet doch noch der Storybook Quilt"........wem mag dieses Stimmchen wohl gehören......... pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 18:59    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
@Kleiner Faden: da stimme ich den anderen zu - da hast du wirklich Glück gehabt drück

Oh ha, da haben aber hundert Schutzendgel gut auf Dich aufgepaßt! beten

*HIHIHI*.........irgendwie komisch .........hatte grade so ein Stimmchen im Hinterkopf das mir gesagt hat "hör auf zu brummeln und geh lieber an die Nähma.........da wartet doch noch der Storybook Quilt"........wem mag dieses Stimmchen wohl gehören......... pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif

Also, Du solltest das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wenn Du Stimmen hörst...hmm nix wie weg

totlach totlach totlach totlach totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de