|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Die lieben Zeugen J. Nächstes Thema anzeigen: 31.08.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.08.2010, 16:51 Titel: |
|
|
@ Kleiner Faden Na da hattest Du wirklich ein risiges Glück! Das hätte bös ins Auge gehen können!
Ich hab gestern auch darauf bestanden die Heizung wieder einzuschalten. Danach war es dann richtig gemütlich, draußen Mistwetter, und ich drinnen mit Wolldecke auf der Couch vorm TV - ein Sonntag ganz nach meinem Gusto
@ Colli: Hoffe der Schaden ist nicht allzugroß und schnell wieder behoben. So was ist immer ärgerlich und völlig unnötig Aber wenigstens hat Deine Nähma nichts abbekommen
@ Nina, viel Spaß im Hotel!
@ All: Einen schönen Abend, auch trotz schlechtem Wetter  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2010, 16:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.08.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Feierabend!
War grade Hunderunde drehen. Camillo wollte zwar partout nicht raus, aber ich hab mich durchgesetzt
Kaum waren wir 20 m gegangen, fing es an zu schütten, aber ich hab durchgehalten!!! Gott, was bin ich stolz auf mich!
Und jetzt mach ich es mir gemütlich... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.08.2010, 18:20 Titel: |
|
|
@ Kleiner Faden: Das hätte ins Auge gehen können. Die warnen ja immer vor "Totholz", aber ich lauf auch immer blauäugig im Wald rum...
Hier hat sich das Wetter etwas beruhigt, also kann schon was dran sein an der Wetterbesserung.
Hab mich beim nähen schon mal mit Weihnachten beschäftigt, bald gibts auch Bilder davon.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.08.2010, 18:44 Titel: |
|
|
@Kleiner Faden: da stimme ich den anderen zu - da hast du wirklich Glück gehabt
Mensch Leute siehts bei euch auch so grau in grau aus.... ? Wenn ich im Moment aus dem Fenster schau könnte man echt glaube dass es schon Oktober ist - nur sind dafür GsD die Bäume noch nicht bunt genug - aber Temperatur, Regen und Wind passen leider ausgezeichnet *grummelbrummel*
*HIHIHI*.........irgendwie komisch .........hatte grade so ein Stimmchen im Hinterkopf das mir gesagt hat "hör auf zu brummeln und geh lieber an die Nähma.........da wartet doch noch der Storybook Quilt"........wem mag dieses Stimmchen wohl gehören.........  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.08.2010, 18:59 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@Kleiner Faden: da stimme ich den anderen zu - da hast du wirklich Glück gehabt
Oh ha, da haben aber hundert Schutzendgel gut auf Dich aufgepaßt!
*HIHIHI*.........irgendwie komisch .........hatte grade so ein Stimmchen im Hinterkopf das mir gesagt hat "hör auf zu brummeln und geh lieber an die Nähma.........da wartet doch noch der Storybook Quilt"........wem mag dieses Stimmchen wohl gehören.........  |
Also, Du solltest das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wenn Du Stimmen hörst...
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|