Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

31.08.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.08.2010
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 1. September 2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 07:38    Titel: 31.08.2010

Guten Morgen!
Dann eröffne ich mal den letzten Tag im August. Der nasseste August seit Beginn der Wetteraufzeichnungen 1811 o.ä. stand heute in der Zeitung. Das glaube ich gerne.
Heute habe ich zufällig ein Auto zur Verfügung und bin dann auch den Tag unterwegs. Was es Alles zu Schulbeginn wieder zu besorgen gibt.
Jedes Jahr wieder!
Übrigens: 10 Grad, dicht bewölkt und trocken. Brrrr!
Wünsche Euch einen schönen Dienstag. Denkt dran: heute abend ist Chat! huhu

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 07:38    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 07:45    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen!!

Gestern hatten wir hier Daheim Hochspannung. Das Internet war blockiert, da wir scheinbar Hacker auf dem System hatten...ein neues Modem, Router musste her und das war gestern echt ein Hin und her. Nun sind aber alle Daten gesichert und es sollte niemand mehr bei uns rein können...Wir haben es erst gemerkt, als wir die Rechnung des Internetanbieters bekommen hatten. Statt die normalen Abogebühren, hatten wir 10x mehr Kosten Shocked Shocked Gut ist der Anbieter so kulant und erlässt uns die Kosten bis auf ein Minimum...

Sonst ist das Wetter scheusslich, 10 Grad, regnerisch, grau....dann muss ich wohl mal schon die Winterkleider der Jungs suchen gehen Shocked Confused

Wünsch allen einen schönen Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 09:04    Titel:

Hier scheint die Sonne!!! Und es sind schon 15 °C. Das ist auch gut so, denn ich muss heute zum Doc, wegen der Krankmeldung, mit dem Buss!
Und mit 2 Krücken kann Frau keinen Regenschirm gebrauchen Rolling Eyes Aber es ist ja schön!

@ zapfen: Da hab ich auch immer Bammel davor, dass sich da irgendjemand einfach so bedient! Oder diese seltsamen Rechnungen kommen, für Leistungen die man niemals in Anspruch genommen hat...

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 09:21    Titel:

@ zapfen
Da habt ihr ja echt Glück gehabt. Vor allem da euer Internetanbieter so kulant ist. Wir haben unseren Anschluss so gut wie möglich gesichert, aber heut zu Tage weis man ja nie. Shocked

@ tinka
viel glück mit deinen Krücken. Wink

Das Wetter hier ist die Buchstaben nicht wert die zur Beschreibung nötig wären. Twisted Evil Hallo! Es ist doch noch nicht November! Twisted Evil

Jetzt muss ich aber wieder Arbeiten. Die Pause ist um. Wink
Schönen Tag euch allen.
the-sun

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 09:28    Titel:

Irgendjemand muss den regen ja haben, wir hatten einen schönen August und es geht munter weiter, es ist weiterhin Sonne gemeldet, für heute (auch wenn es morgens schon nur noch 9-10 grad sind) nachmittag 18 Grad. Smile

Ich mach mich gleich mal zu meinem Fach an der uni, 55km weit weg. Heute kommt Prizessin Mette-Marit und eröffnet die neuen Gebäude und das finde ich ECHT NERVIG weil ich dann sicher nicht auf den parkplatz komme *heul* und ich kenne mich da überhaupt nicht aus, wo man sonst parken kann. Also lieber ne Stunde eher los. *grr*.

Snakkes, Britta - noch schnell ne halbe Stunde geradeaus quiltet für den Auftragsquilt.
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 10:07    Titel:

@ the sun: Was machst Du denn an der Uni?
Na dann mal ne gute Fahrt und einen großen freien Parkplatz ohne

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 10:35    Titel:

hallo @ all

wettermäßig kann ich auch nichts schönes berichten...
so stand es in der vorhersage...

Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 15 Grad, nachmittags sonnig mit ein paar Wolken bei 20 Grad. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 10 Grad.

ob es aber wirklich heute nachmittag sonnig werden wird - ich zweifle dran.

ansonsten bin ich gleich auf achse.... diverse dinge, die man so an einem freien tag erledigen muss.

bis dann winke
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 14:23    Titel:

Hei, hei!
Bin wieder zurück, habe die Busfahrten gut gemeistert. Jetzt muss ich den Haxen aber ein wenig hochlegen. Mögt ihr auch einen Kaffee?

Das Wetter ist jetzt etwas wolkiger geworden, aber es gibt noch keine Tropfen. Gut so.

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 14:54    Titel:

Danke Tinka für den leckeren Kaffee, nach dem "tollen" Wetter in den letzten Tagen , ist heute draußen aufräumen angesagt. Das sieht aus wie auf dem Schlachtfeld.

Sollte die eine oder andere an Rückschnitten von Pelargonien (Susann Payn, Purple Rummbler, Appelblossen,Rosamunde, Alois) oder Aknistus australis im Herbst sein, gegen Porto verschenke ich sie.

Übrigens......... juchu die Sonne scheint immer noch Very Happy

edit.... bei bedarf gibt es Bilder
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 15:20    Titel:

Hallo,
bei dem Wetter kann einem glatt die Lust auf Sommer genommen werden... brrr kalt, windig, wobei nach dem gestrigen Dauerregen heute wenigstens der Regen weg ist.
Soll ja besser werden.
Hier ist immer großen Aufräumen angesagt. Sohnemann ist fleißig am Bügeln (er meinte nur vorhin, dass er wenn er Schule hätte keine Zeit dafür hat und ich besser aufpassen müsste wegen Ordnung und so... grummel was den Kids alles auffällt...) der Stoffe aus meinen zwei Restekisten beschäftigt.

Hab inzwischen fast alles sortiert bis auf den Krimskrams wie Bänder und AMC-Zubehör und halt die Resteboxen und den kläglichen Rest wo so rumliegt.
Jetzt geh ich noch an der Zeitungs- und Bücherschrank.

Ich mach aber jetzt erstmal Kaffeepause.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 15:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de