|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28. 07. 2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 30.07.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.07.2019, 05:30 Titel: Montag, 29.07.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
16°C bis 22°C und den ganzen Tag Regen! Wunderbar! Nur schade für die Kinder, denn hier in Bayern beginnen ja grad erst die Ferien!
Kaffee?
Draußen ist es noch finster, ganz ungewöhnlich! Kinder, der Juli ist auch gleich zu Ende! Wie schnell vergeht die Zeit?
Einen guten Wochenbeginn und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2019, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 29.07.2019, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Fleckerl, die Kids können sich heute zum Einstieg in die Ferien erst mal richtig ausschlafen und die Natur freut es.
Wir hatten gestern einen kühlen "Herbsttag", wg der braunen Blätter der dürstenden Bäume, mit etwas Regen am Morgen und am Nachmittag.
Dazwischen machten wir eine 4 stdg. geführte Radtour "90 J Bergbau in Moers", die mein 85 j Vater von meinen Kindern geschenkt bekam. Er als altgedienter Bergmann bekamm das Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht und lieferte sich mit dem Tourguide eine Schlacht der Annekdoten.
Abgerundet haben wir das Ganze mit einem Essen im Biergarten. Schön!
Heute will ich meinen Orthopäden um Physio fürs li Handgelenk bitten, nach 2 Wo ohne Gips keine befriedigende Steigerung, vor allem das immer wieder auftretende Kribbeln in unterschiedlicher Stärke ist sehr nervig, teilweise schmerzhaft.
Und am Nachmittag treffe ich 2 Patchworkfreundinnen zum quatschen, ganz entspannt, denn die Gastgeberin wohnt nur 2 Häuser weiter. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.07.2019, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Boah.. 15 Grad.. igitt.. aber in meiner Wohnung ist es noch wahrlich unangenehm dampfig gewesen.
ich war das Wochenende wieder unterwegs .. grad schee war es nur dass das Wetter dann von extra heiß auf Extra Nass umgestellt hatte, war irgendwie doof.
aber egal.. momentan ist noch Hausarbeit und so angesagt..
Dabei müsste ich dringend an die Nähmaschine.. achja.. morgen erst mal schnell in den Patchworkladen.. ich brauche noch 2 Batiks.
wünsche euch was.. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.07.2019, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
huch - ist das frisch geworden. Nix mehr mit Spaghettiträgern und Shorts, lang ist angesagt. Grad 15,7° hat's hier (von gestern 29°). Kann man so etwas schon Kälteschock nennen? Minimalinvasiv (1,4 l) hat es sogar mal heute Nacht geregnet - wow! Lider merkt man auf dem Boden nicht sehr viel davon. Von Staubtrocken ist es jetzt nur noch trocken ....
Schade, daß es so windig ist, sonst hätte ich schön Fenstter putzen können, die haben es schon wieder bitter nötig - Land halt.
Zur Abwechskung habe ich gestern zufällig eine neue Stricktechnik im www entdeckt und gleich mal ausprobiert "Brioche" nennt sich die Strickvariante. Tierisch aufpassen muß man dabei, denn mal eine Reihe auftrennen .... keine Chance! Ist aber für mich hochinteressant, da muß man wieder das Gehirnskasterl intensiv anstrengen.
Carola: ich drück Dir die Daumen für die Weiterbehandlung und einen guten Erfolg.
Bianca, wo hattest Du denn Dein Wohnwägele abgestellt, daß es Dich so naß erwischt hat? Bei uns war Hitze pur, bis auf heute Nacht ein paar Tröpfchen.
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.07.2019, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Seit gestern Abend haben wir Dauerregen und nur noch 15-16 Grad.
Die Abkühlung tut gut und die Natur kann das Wasser brauchen. Heute Nachmittag soll es aufhören und wieder wärmer werden. Passt scho so.
Ich muss heute zum Orthopäden und zur Physiotherapie. Ich hab volles Programm, u.a. mit Stoßwellentherapie. Nicht angenehm, aber wenn ich so eine zweite Schulter-OP umgehen kann, dann mach ich das natürlich.
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 29.07.2019, 09:26 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben,
und danke fürs Käffchen.
das Wetterradar sagt Regen voraus und so fühlt es sich auch an, da kommt gleich was.
ein paar Pflanzen muss ich schnell noch einpflanzen, und dann richte ich auf einen Tag im Nähzimmer ein.
ich wünsche Euch einen tollen Tag, passt auf Euch auf, gute Besserung für alle Beschwerden.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.07.2019, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Ist noch Kaffee da?
Bei uns hat es auch etwas abgekühlt, aber bei angenehmen 22 Grad kann man es auch aushalten.
seit heute.
Im Moment habe ich noch einiges zu erledigen, aber in drei Tagen geht es mit dem Flieger nach Griechenland
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.07.2019, 16:06 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen.
Ist noch Kaffee da?
Bei uns hat es auch etwas abgekühlt, aber bei angenehmen 22 Grad kann man es auch aushalten.
seit heute.
Im Moment habe ich noch einiges zu erledigen, aber in drei Tagen geht es mit dem Flieger nach Griechenland
Liebe Grüße Conny |
Conny, ich wünsch Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub und kommt erholt zurück.
Gtüß mir "Hellas" - lang lang ist's her als ich mal da war.... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|