Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 28. 07. 2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27.07.2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 29.07.2019  
Autor Nachricht
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 15:33    Titel: Sonntag, 28. 07. 2019

Nanu?..
Noch kein Sonntag eröffnet.
Seid ihr Alle im Urlaub?
Wozu in die Ferne schweifen. Die Sonne haben wir doch auch hier.
Sogar mehr als genug.
Aber mittlerweile kühlt es sich ja langsam ab.
Draussen zeigt das Thermometer "nur" noch 30 Grad an.
Ein kräftiger Wind macht es aber erträglich.
In einigen Regionen gab es ja schon Regen und Gewitter, aber hier in Ostwestfalen können wir davon bisher nur träumen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Restsonntag.
winke winke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 15:33    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 17:52    Titel:

bestimmt sitzen alle in der Sonne!

bei uns wird erst morgen Regen erwartet. Wir haben trotz der Hitze ein bisschen was im Garten gemacht, hatten aber lange Siesta über Mittag.

wenn diese heißen Sommer wirklich immer häufiger vorkommen, werde ich meinen Garten dementsprechend umgestalten. Ich gieße nicht mit Trinkwasser und muss mit Regen- und Brunnenwasser haushalten. Und soviel Gießkannen schleppen kann ich auch nicht mehr.

liebe Grüße in die Gärten und Nähzimmer,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de