|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.07.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 31.07.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.07.2019, 07:01 Titel: Dienstag, 30.07.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gleich viiiiiel Kaffee damit er auch noch für nachmittags reicht!
17°C bis 26°C mit Wolken, aber heute trocken, sagt der Wetterfrosch!
Hab heute Spätdienst und dafür vormittags "Oma-Dienst" - der Kindergarten ist zu und Schwiegertochter muß zum Friseur.
@Carola und Martina: alles Gute bei der Physio! Stoßwellen hört sich schmerzhaft an!
Zum Nähen komm ich heute bestimmt nicht - will ja nochmal durch´s Haus fegen, damit alles passt.
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2019, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 30.07.2019, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für den Kaffee
Ich bin aus dem Urlaub zurück und schleiche schon wieder um meine Nähmaschine herum. Ich muss mich mal entscheiden, welches größere Projekt ich nun angehen will. Die letzte Zeit habe ich nur kleine, schnell fertige Dinge genäht (Mugrugs, AMCs, Täschchen usw). Mir fehlt ein größeres Projekt.
Der Urlaub war so schön, ich hoffe, dieses Gefühl bleibt noch ein bisschen erhalten.
Euch einen schönen Dienstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.07.2019, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist wolkenlos und soll bis 30 Grad warm werden, mit einem leichten Wind.
Beim Orthopäden bekam ich gestern sofort eine Physio Verordnung und in der 2. Praxis, die ich aufsuchte, hatte jemand einen Termin abgesagt und ich hatte mittags schon die erste Behandlung.
Der Nachmittag mit den 2 Patchworkfreundinnen war wieder schön. Es gab leckeren Pflaumen- und Aprikosenkuchen, mit Sahne
und viel " Show and tell". Da sind dann 3 Stunden wie im Fluge vorbei. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 30.07.2019, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mich hat eine Erkältung erwischt. Hatte letzte Woche drei Tage Weiterbildung und saß im Zug... das ist so überhaupt nichts für mich.
So pflege ich seit Sonntag Kopf und Nase und nähe theoretisch im Kopf bzw. schaue mir hübsche Bildchen und Augenfutter von Barbara an.
Wettertechnisch haben wir so etwa 19 Grad und eine mordsmäßige Luftfeuchte. Es hatte gestern früh etwas geregnet und es war den ganzen gestrigen Tag bewölkt. Heute sieht es nicht besser aus, so dass die Feuchtigkeit nicht abziehen kann.
Allen kränkelnden Lesern gute Besserung. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.07.2019, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr LIeben..
Hier ist es grau und kühl.. vielleicht so 20 Grad..
gestern hab ich zwar was genäht, aber nur die Seitenteile von meinem Sonnensegel verbessert. danach Nähmaschine für den Nähtreff am Wochenende schon eingepackt..
heute ins Patchworklädle und dann noch einkaufen, dann hab ich Besuch da. wird sicher ein netter Abend.
irgendwie hab ich soviel zu tun.. hihi.
wünsche euch einen Schönen Dienstag. |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 30.07.2019, 10:09 Titel: |
|
|
guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee!
ich hab schon mal den Gartenregner angeschaltet und es kommt eine angenehm kühle Luft ins Esszimmer (Tür zur Terrasse - zum Garten ist offen) _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.07.2019, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben heute Morgen mal einen "aushäusig" getrunken und uns mit anderen ganz nett und angeregt unterhalten.
Wettertechnisch wird es jetzt schon immer drückender. Es sind zwar nur 23,4° aber die gefühlte Temperatur liegt schon bei 30,4° und die Wolken strömen nun vermehrt über uns herein.
Wollte eigentlich noch Wäsche waschen, aber bei Luftfeuchtigkeit von 70 % ... da ist meine Wäsche ja schon nach dem Schleudern trockener. Ein Arbeitsgang weniger.
Allen Leidgeplagten wünsche ich ... soll ich noch nach mehr "Bildern" im www suchen? ... ich bin gut im Finden.
Heute Mittag ist mir nach: Pasta mit Zucchine-, Möhren- und Paprikastücken in Kokosmilch-Creme. Darüber gegrillte Baconstückchen - mmmmhhhhhh. Hunger? Dann ran an den Herd.
Habt alle einen angenehmen Tag. Für Nachmittag habe ich mir schon den zurückgestellt, vielen Dank Flecker.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 30.07.2019, 11:45 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen zusammen
Ich war heute das erste mal seit dem 6.6. wieder mit dem Auto unterwegs. Schalten ging gut, nur die Handbremse lösen bzw. anziehen ist noch nicht so toll
Ich habe die Hand schön ganz gut in Gang gebracht. Bin mal gespannt was die
Physio morgen dazu sagt
Wünsch noch einen schönen Tag
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.07.2019, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
super Nina, da wünsch ich dir weiterhin gute Erfolge.
Bei mir hat es schon eine Weile gedauert, bis das Handgelenk wieder schmerzfrei gängig war, obwohl ja nur am Daumengrundgelenk ein Knochen weg genommen wurde. Aber die Wochen der Ruhigstellung waren fürs Gelenk nicht so gut. Aber jetzt geht es wieder, auch die Kraft in der Hand ist inzwischen wesentlich besser. Wird schon.
Heute wieder Ergo und ich bin fleißig am Lieseln und Häkeln.
Wettertechnisch geht der Sommer weiter. Es ist wieder sonnig, Regenwolken samt Inhalt sind GsD weg,
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag.
Allen Kranken und Behandlungsbedürtigen wünsche ich
@Carola, Rennschnecke und Nina: viel Erfolg in der Physio, auf baldige Schmerzfreiheit und volle Beweglichkeit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|