|
Vorheriges Thema anzeigen: 27.Dezember..ein "stinknormaler" Sonntag;-)) Nächstes Thema anzeigen: Unterkunft in Dortmund an den Patchworktagen?? |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 28.12.2009, 06:57 Titel: Montag, 28.12.2009 |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
dann mach ich doch heute morgen mal den Anfang. Hatte gerade den letzten Nachtdienst dieses Jahr und es war soooooo langweilig. Jetzt freu ich mich auf`S Bett. An alle die jetzt aufstehen : Guten Morgen und hier nen
Schönen letzten Wochenstart in diesem Jahr  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2009, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.12.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen von der Elbe,
heute hat meine NäMa ihre erste Inspektion! Die Werkstatt macht dort eine Ausnahme und ich darf drauf warten, ansonsten 3 Wochen.... könnt Ihr Euch vorstellen, 3 Wochen ohne NäMa zu sein?
Die Tagesdecke macht große Fortschritte und diese Woche geht´s noch ans Quilten.
Eines steht fest: ich habe die letzten Tage viel zu viel gegessen und war viel zu faul!!!!! Das rächt sich leider, aber lecker war´s trotzdem. Jetzt noch Raclette an Silvester und dann ist´s aber auch gut. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.12.2009, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist es noch richtig ruhig und wir werden uns heute auch keinen Stress machen. Die Mädchen geniessen die Zeit zwischen den Jahren und ich auch
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.12.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute bin ich mal nicht mit Göga und Hund unterwegs. Meine Hüfte streikt.
Zunehmen tut man immer zwischen den Feiertagen: zwischen Sylvester und Weihnachten.
Noch habe ich nicht zugenommen, war aber auch recht aktiv und habe relativ wenig gegessen. Kalorien kommen ja mit wenig "drumherum" aus.
Ein Teil des Haushaltes ist auch schon fertig und gleich quälen wir uns ins Einkaufsgetümmel. Wat mut, dat mut.
Morgen ist dann Kino mit der ganzen Familie angesagt, sofern wir Karten für Avatar bekommen. Drückt uns mal die Daumen.
Und ein neues Projekt habe ich angefangen. Nun bin ich ganz heiß drauf, heute nachmittag an die Näma zu kommen. Sie hatte ja auch ziemlich viel frei an den Feiertagen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.12.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
wie recht Du doch hast mit dem Zunehmen
Kaum merklich, dafür aber recht kontinuierlich Gramm für Gramm
Ich werde mich auch in die Arbeit stürzen in dieser letzten Woche des Jahres.
Am Wochenende hab ich am Katzenquilt für Enkelchen weiter gemacht. Jetzt sieht es zumindest schon nach etwas aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in eine kurze Woche, lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.12.2009, 12:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Durch meine Küche fegen grad 4 Jugendliche(15 - 18 J.) und machen Donut-Teig um das neue Gerät auszuprobieren! Die haben noch nicht genug von Süß! und zählen auch keine Kalorien!
Ansonsten sieht es nach einem trüben Tag aus, werde also sicher noch zum nähen kommen.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 28.12.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin wieder zurück. Bei meiner Familie war es sehr schön, aber wie
bei fast allen: Ich habe viiiieeel zu viel gegessen.
Hmmm.. Aber lecker...
Wir sind das erste Mal mit dem Zug gefahren statt zu fliegen. Das
war überraschend unkompliziert und ging sehr schnell.
Stuttgart-Paris in etwas mehr als 3 Stunden. Spitze!
Heute läuft die Waschmaschine und nachher ist sicher auch noch
ein wenig Zeit für die Näma. Ich brauch auch noch ein
Outfit für Sylvester.
Liebe Grüße,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.12.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo,
habe noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen: Ein Trollbeats Armband mit einem Element. Drei "unechte" hatte ich bereits, also ist das Armband nicht ganz so nackig.
Außerdem habe ich Wolle für einen Pullover für Lena gekauft. Gleich werde ich wohl bügeln. Nachher fahren wir noch zu Schwiemu ins Krankenhaus. Nach ihrer zweiten Gehirnblutung reagiert sie überhaupt nicht mehr. Ich kann ganz schlecht mit dieser Situation, vor allem mit der Ungewißheit, umgehen. Da mein Göga nicht im Krankenhaus anruft ("wenn was wäre, würden die uns anrufen"), weiß ich überhaupt nicht, wie wir sie heute antreffen. Das macht mich richtig fertig.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 28.12.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo an alle auch von hier... hier ist immer noch Feiertag, und ich freu mich schon auf's neue Jahr wenn alles wieder normal ist. Ich bin auch total vollgefr****. Wir stecken jetzt schon den 3. Tag mehr oder weniger im Haus fest, hier ist totales Glatteis. Gestern abend waren wir mal zum essen aus, aber das war auch eine totale Rutschpartie. Naja, ich hab ja meine Naema! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.12.2009, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Hatte auch meinen letzten Nachtdienst für dieses Jahr und bin nur froh, dass diese Woche vorbei ist!
Diese Woche ist Ruhe angesagt und mein Franz heizt mein Nähstüberl schon ein, damit ich heut Abend gleich dort verschwinden kann!
Eine schöne Woche wünscht euch Gudrun .
Bin heut Nacht zum 3. mal Oma geworden! Ein Jonas!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2009, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|