Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.12.2009 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 29.12.09 |
| Autor |
Nachricht |
Stoffhase
|
Verfasst am: 26.12.2009, 18:41 Titel: Unterkunft in Dortmund an den Patchworktagen?? |
|
|
MoinMoin!
Ich plane gerade meinen Urlaub im nächsten Jahr und möchte im Mai (12.-16.5.10) zu den Patchworktagen der Patchworkgilde in Dortmund fahren. Die Hotelzimmer liegen so bei etwa 200 Euro (Einzelzimmer) ohne Frühstück. Tja, das Geld sehe ich gar nicht ein!! Zumal ja noch Anreise, Kursgebühren, Abendessen und Stöffchenkauf hinzukommen...
Kennt sich jemand in Dortmund aus und hat einen Tipp für mich, wo ich günstiger unterkomme?
Oder fährt jemand ebenfalls hin und teilt sich ein Zimmer mit mir?
Liebe Grüße
Gesa |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2009, 18:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
lieblink03
|
Verfasst am: 27.12.2009, 09:25 Titel: Unterkunft in Dortmund |
|
|
Schau in den Nachbarstädten. Im Ruhrgebiet endet die eine Stadt und die nächste beginnt. Es gibt eine gute Verbindung im öffentlichen Nahverkehr zu den Westfalenhallen, dort ist die Veranstaltung. Bochum oder Witten sind direkte Nachbarstädte.
Diese Hotelpreise erscheinen mir sehr hoch, die günstigen Hotelketten sind im Ruhrgebiet gut vertreten.
LG
Carola |
|
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 27.12.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Stimmt, die Hotelpreise in den anderen Städten waren zum Teil deutlich günstiger, aber ich wusste nicht, dass die Städte so nah aneinander liegen. Ich werde noch mal schauen!
Herzlichen Dank!! |
|
|
|
|
 |
Kölnquilter

Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 27.12.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo,
hast du schonmal bei HRS geguckt? Da sind jede Menge Hotels unter den von dir genannten 200,-- €. Da müsste was zu finden sein. Und mit einer der grossen Hotelketten kann man eigentlich nichts falsch machen.
Gruß
Heimke |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 27.12.2009, 15:01 Titel: |
|
|
Solltest du ein offener und toleranter Mensch sein, dann kann ich dir nur www.ebab.com ans Herz legen.
'enjoy bed & breakfast' ist eine Vermittlungsagentur für private und gewerbliche Unterkünfte in der schwul-lesbischen Gemeinschaft und für ihre Freunde.
Ich nutze die seit vielen Jahren besonders dann, wenn ich kurzfristig zu Messen muss und Hotels entweder ewig weit weg oder exorbitant teuer sind.
Hat bisher immer super geklappt, ich war mit denen in Nürnberg, Hannover, Kopenhagen usw.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 28.12.2009, 11:40 Titel: |
|
|
g..gle mal unter youth hostel - vielleicht findest Du was Geeignetes.
Wir waren letztes Jahr mit einer Klasse in Berlin in einem und das war nicht schlecht. Es gab auch jede Menge Einzelreisende in allen Altersstufen. Man muss nur darauf gefasst sein, dass es nächtens manchmal etwas lauter wird, aber für eine oder zwei Nächte ist das auch egal. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 29.12.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Ich danke euch!!
Nun habe ich eine günstige Unterkunft gefunden und bin auch schon für "meine" Kurse angemeldet.
Liebe Grüße
Gesa |
|
|
|
|
 |
Kölnquilter

Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 29.12.2009, 13:20 Titel: |
|
|
| Stoffhase hat Folgendes geschrieben: |
Ich danke euch!!
Nun habe ich eine günstige Unterkunft gefunden und bin auch schon für "meine" Kurse angemeldet.
Liebe Grüße
Gesa |
Hallo Gesa,
hast du schon Nachricht von deiner Kursbuchung? Ich habe mich gestern auch für einen angemeldet und bin doch neugierig, ob ich noch einen Platz bekommen habe.
Welche Kurse machst du?
Gruß
Heimke |
|
|
|
|
 |
|