|
Vorheriges Thema anzeigen: 27.Dezember..ein "stinknormaler" Sonntag;-)) Nächstes Thema anzeigen: Unterkunft in Dortmund an den Patchworktagen?? |
| Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 28.12.2009, 16:52 Titel: |
|
|
hallo
scheint ja fast so, als wäre ich die einzige, die sich nicht vollgefuttert hat gab aber trotzdem lecker essen - aber das haben wir eigentlich jeden tag.
heute beginne ich mit dem geburtstagsquilt für meinen sohn, erstmal schneiden. das wird der erste quilt, den ich geplant habe (die anderen sachen sind bisher immer chaotisch-kreativ entstanden). bin mal gespannt.
und vorhin habe ich ein seidentuch zuende bemalt....also, das wird sicher kein hobby von mir! ist zwar sehr schön, aber auch unheimlich anstrengend, wenn man da bei dem riesentuch ne stunde mit ausgestrecktem arm rummacht *ächz* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2009, 16:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 28.12.2009, 16:59 Titel: Montag, 28.12.2009 |
|
|
Hallo,
bin heute leichtsinnigerweise in die Stadt gefahren, gottseidank mit dem Bus. Menschenmassen waren unterwegs. Hätte ich mir ja denken können.
Aber ich habe ein Schnäppchen gemacht und eine Daunenjacke, die mir sogar bis zum Knie geht (erwische ich selten, weil ich ziemlich lang bin) für 60 Euro (heruntergesetzt) bekommen. Bin ganz happy. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.12.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Gratulation an Fleckerl-Oma und alles Gute für den kleinen Jonas!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.12.2009, 18:27 Titel: |
|
|
Erst mal herzliche Glückwünsche an Fleckerl-Oma! Ich hoffe der Kleine und seine Mama sind wohlauf! Alles Gute für die Beiden!
Heute war endlich wieder ein normaler Tag, ich "durfte" arbeiten gehen. Wie erwartet lagen unzählige Stapel auf meinem Schreibtisch, und warteten auf mich. Ich hab sie erst mal zur Seite geräumt, dort durften sie dann noch ne Weile weiter warten . Morgen ist ja auch noch ein Tag!
Über die Feiertage (und auch schon vorher) hab ich Essentechnisch etwas zu gut gelebt, deshalb schlägt auch meine Waage nun Alarm.
Ab Januar will ich mal wieder etwas für mich und meine Figur machen, vielleicht hat die ein oder andere hier ja Lust und macht mit. So ganz allein hab ich immer das Problem, dass ich irgendwann die Motivation verliere.
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.12.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an Fleckerl-Oma!!!
@ Kerstin 1981: Da könnte ich mich anschließen an die Speck muss weg- Aktion. Eröffne doch mal einen Extra-Aufruf, vielleicht finden sich noch mehr?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.12.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Hi Kerstin!
Bin dabei - mindestens 5 Kilo bis zu meinem Geburtstag Mitte Februar (10 wären noch besser )
Wer macht noch mit? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.12.2009, 20:56 Titel: |
|
|
@ Gudrun: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas. Da hat der kleine Mann sich aber ein ungünstiges Geburtsdatum ausgesucht.
Hast Du den kleinen Erdenbürger schon gesehen, so live und in Farbe?
Einen Abnehm- Thread hatte ich auch schon mal gestartet. Es haben einige mitgemacht und wir haben auch gut was abgenommen. Und es gab jede Menge tolle Tipss.
Nun finde ich ihn gar nicht mehr... Muss irgendwo im Forum schlummern.(Blätter, such, verdammt, wo ist er nur der Thread?)Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wir wurden aber auch von einigen belächelt. (Ist halt nicht jede zu füllig )
Ich bin dabei! Habe nämlich, seit ich Medis einnehmen muss, mein Schlachtgewicht erreicht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.12.2009, 21:03 Titel: |
|
|
Hui, das meine Idee doch so gut ankommt hätte ich nicht gedacht. Dann mach ich doch gleich mal ein neues Thema auf.
Und wer über uns lächeln will, der soll das ruhig machen, schließlich ist Lachen sehr gesund  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.12.2009, 21:05 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Wir werden den Spatz erst morgen sehen, da es unserer Kerstin -übrigens auch 1981- kreislaufmäßig nicht so gut ging. Die Geburt ging so schnell, so dass sie kaum Zeit hatte, zu atmen. Um 23 Uhr gings los Richtung KH und um 2 Uhr war Jonas schon da. Heut sind Geschwister und Freundinen gewesen und morgen können wir ihn ganz in Ruhe bewundern.
Wir sind sehr stolz und freuen uns ganz riesig !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2009, 21:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|