Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 28.12.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 27.Dezember..ein "stinknormaler" Sonntag;-))
Nächstes Thema anzeigen: Unterkunft in Dortmund an den Patchworktagen??  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 16:52    Titel:

hallo Smile

scheint ja fast so, als wäre ich die einzige, die sich nicht vollgefuttert hat Smile gab aber trotzdem lecker essen - aber das haben wir eigentlich jeden tag.

heute beginne ich mit dem geburtstagsquilt für meinen sohn, erstmal schneiden. das wird der erste quilt, den ich geplant habe (die anderen sachen sind bisher immer chaotisch-kreativ entstanden). bin mal gespannt.

und vorhin habe ich ein seidentuch zuende bemalt....also, das wird sicher kein hobby von mir! ist zwar sehr schön, aber auch unheimlich anstrengend, wenn man da bei dem riesentuch ne stunde mit ausgestrecktem arm rummacht *ächz*

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 16:52    Titel: Werbung

sony

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 16:59    Titel: Montag, 28.12.2009

Hallo,

bin heute leichtsinnigerweise in die Stadt gefahren, gottseidank mit dem Bus. Menschenmassen waren unterwegs. Hätte ich mir ja denken können.
Aber ich habe ein Schnäppchen gemacht und eine Daunenjacke, die mir sogar bis zum Knie geht (erwische ich selten, weil ich ziemlich lang bin) für 60 Euro (heruntergesetzt) bekommen. Bin ganz happy.

sony
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 17:02    Titel:

Gratulation an Fleckerl-Oma und alles Gute für den kleinen Jonas!!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 18:27    Titel:

Erst mal herzliche Glückwünsche an Fleckerl-Oma! Ich hoffe der Kleine und seine Mama sind wohlauf! Alles Gute für die Beiden!

Heute war endlich wieder ein normaler Tag, ich "durfte" arbeiten gehen. Wie erwartet lagen unzählige Stapel auf meinem Schreibtisch, und warteten auf mich. Ich hab sie erst mal zur Seite geräumt, dort durften sie dann noch ne Weile weiter warten Laughing . Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Über die Feiertage (und auch schon vorher) hab ich Essentechnisch etwas zu gut gelebt, deshalb schlägt auch meine Waage nun Alarm.
Ab Januar will ich mal wieder etwas für mich und meine Figur machen, vielleicht hat die ein oder andere hier ja Lust und macht mit. So ganz allein hab ich immer das Problem, dass ich irgendwann die Motivation verliere.

Tinka

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 18:48    Titel:

Herzlichen Glückwunsch an Fleckerl-Oma!!!

@ Kerstin 1981: Da könnte ich mich anschließen an die Speck muss weg- Aktion. Eröffne doch mal einen Extra-Aufruf, vielleicht finden sich noch mehr?

LG Tinka

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 18:55    Titel:

Hi Kerstin!
Bin dabei - mindestens 5 Kilo bis zu meinem Geburtstag Mitte Februar (10 wären noch besser Embarassed )
Wer macht noch mit?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 20:56    Titel:

@ Gudrun: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas. Da hat der kleine Mann sich aber ein ungünstiges Geburtsdatum ausgesucht.
Hast Du den kleinen Erdenbürger schon gesehen, so live und in Farbe?

Einen Abnehm- Thread hatte ich auch schon mal gestartet. Es haben einige mitgemacht und wir haben auch gut was abgenommen. Und es gab jede Menge tolle Tipss.
Nun finde ich ihn gar nicht mehr... Muss irgendwo im Forum schlummern.(Blätter, such, verdammt, wo ist er nur der Thread?)Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wir wurden aber auch von einigen belächelt. (Ist halt nicht jede zu füllig Very Happy )
Ich bin dabei! Habe nämlich, seit ich Medis einnehmen muss, mein Schlachtgewicht erreicht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 21:03    Titel:

Puh, ich habe es gefunden. Da gab es schon tolle Tipps.

https://www.patchwork-quilt-forum.de/ich-muss-mal-abnehmen-wer-unterstuetzt-mich-moralisch-t6942.html

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 21:03    Titel:

Hui, das meine Idee doch so gut ankommt hätte ich nicht gedacht. Dann mach ich doch gleich mal ein neues Thema auf.
Und wer über uns lächeln will, der soll das ruhig machen, schließlich ist Lachen sehr gesund Laughing
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 21:05    Titel:

@tanzmaus: Wir werden den Spatz erst morgen sehen, da es unserer Kerstin -übrigens auch 1981- kreislaufmäßig nicht so gut ging. Die Geburt ging so schnell, so dass sie kaum Zeit hatte, zu atmen. Um 23 Uhr gings los Richtung KH und um 2 Uhr war Jonas schon da. Heut sind Geschwister und Freundinen gewesen und morgen können wir ihn ganz in Ruhe bewundern.
juhu Wir sind sehr stolz und freuen uns ganz riesig juhu !!!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 21:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de