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Patchwork - und Quiltforum
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Nordlicht
Anmeldungsdatum: 22.03.2010 Beiträge: 655 Wohnort: Harpstedt
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Verfasst am: 27.06.2011, 09:52 Titel: Versandhaus |
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Also Versandhäuser werden anscheind auch immer dreister.
Vor einigen Wochen habe ich mir in einem Versandhaus ein Navigationsgeräte bestellt, da ich meinte hier vor Ort nicht so günstig eins zu bekommen.
Ich hatte das Gerät auch innerhalb paar Tage hier.
Dann wollte ich laden, damit ich es dann auch benutzen konnte. Da ich ja vor hatte an dem dadrauf folgenden Wochenende es zu benutzen.
Dann war das Gerät am laden, nur es tat sich nichts. Schnell war mir klar, dass Gerät ist defekt.
Da drauf hin nahm ich meinen Rücksendeschein und füllte den aus. Ware gefällt nicht und dann mit dem Vermerk, dass das Gerät wohl defekt sei.
So schickte ich es innerhalb von vierzehn Tagen zurück, was ich ja laut dem Versandhaus auch machen kann.
Innerhalb einpaar Tage bekam ich dann auch eine Bestätigung, dass die Ware wieder bei denen angekommen ist.
So dachte ich dann auch, dass sich hiermit der Fall für mich erledigt hat.
Ja das dachte ich aber auch nur.
Bis ich dann letzte Woche von diesem Versandhaus eine Mahnung bekam. (Ich wär fast aus allen Wolken gefallen und ich war so geladen.)
Da man mir hier eine Frist gesetzt hatte, dass ich das bis dann zu bezahlen habe und mit Mahngebühren.
Da hab ich da sofort angerufen und der "nette" Mensch meinte ich hätte das zubezahlen. Ich würde das Gerät auch irgendwann bald wieder repariert wieder bekommen.
(Das ganze ist nun fast 8 Wochen her.) Ich sagte ihm dann auch, dass ich kein Interesse mehr habe und das Gerät nicht mehr will und ich hätte es ja auch fristgemäß zurück gesendet.
Er meinte nur, dass interessiert nicht, ich könnte ja auch nicht nach zwei Jahren mein Auto zurück geben, nur weil es mir nicht mehr gefällt.
Als dieser Mann mir das sagte, wäre ich fast explodiert. Er lies sich auch auf keine Diskussion ein. Fragte hinterher noch, ob er denn noch was für mich tun könne. Dadrauf sagte ich dann nur: Mit so einem Versandhaus will ich nichts mehr zutun haben.
Dann habe ich diesem Versandhaus eine Mail geschickt und war dabei auch ganz sachlich, wobei ich gekocht habe.
Die haben mir dann auch eine Mail zurückgesendet , mit der Mitteilung das es überprüft wird und es einpaar Tage dauern könne.
Heute morgen bekam ich dann eine Mail und das der Fall geklärt ist und ich das Gerät nicht bezahlen muß und auch die Mahngebühren werden wieder gelöscht.
Für mich steht fest, dass ich da nichts mehr bestelle. So sieht man aber auch mal wieder, dass man sich nicht alles bieten lassen darf.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße Manuela
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Verfasst am: 27.06.2011, 09:52 Titel: Werbung |
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