Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 27.6.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Versandhaus
Nächstes Thema anzeigen: altersgruppe  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 13:51    Titel:

So Leute, ich mach mich dann mal auf die Socken, Nähma holen. *ganzfettgrins*
Aber ein bitteres Pillchen ist dabei: heute und morgen hab ich überhaupt keine Zeit zu nähen. Crying or Very sad Ist das vielleicht nicht bitter heul
Vielleicht kann ich ja nachts noch ein paar minuten rausleiern, so gegen eins oder so. Mal sehn. Smile
@Tanzmaus: danke für das eis, das nehm ich gerne noch mit. Laughing Laughing
Ach, sag bloß, das war Absicht, mich mal zu testen, ob ich das merk, wenn es noch keinen Tag gibt. Laughing

@Marlies: stimmt, wer denkt jetzt an den Herbst. Laughing
Das Herrlichste im Sommer ist, unter schattigen Bäumen zu sitzen. Wenn's sein muss, auch im Biergarten. Laughing
Das Allerschönste aber sind wirklich WoMo-Touren, da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß und schönes Wetter.

Ich bedaure schon irgendwie, dass wir keins mehr haben. Ich hab zwar keine Zeit zum Wegfahren, aber ab und zu mal allein und Männer on tour wär schon ganz schön.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 13:51    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 14:11    Titel:

Hallo!
Mir ist es jetzt auch viiiel ,zu heiß!!! Bin heute schon um 7.00h meine 10KM
Runde gelaufen und was soll ich Euch sagen, es hat sooooo gut getan und war gerade noch auszuhalten...so temperaturmäßig meine ich!
Dann stand Rasen mähen an und einkaufen mit dem Fahrrad...und Wäsche, Wäsche ,Wäsche.....
Leider ist es immer noch zu heiß, aber ich werde mich jetzt zum Lesen verkrümeln und Ruhe genießen.
Euch allen noch einen schönen Tag und Liebe Grüße Elke
curlysue

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 14:22    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
So Leute, ich mach mich dann mal auf die Socken, Nähma holen. *ganzfettgrins*
Aber ein bitteres Pillchen ist dabei: heute und morgen hab ich überhaupt keine Zeit zu nähen. Crying or Very sad Ist das vielleicht nicht bitter heul
Vielleicht kann ich ja nachts noch ein paar minuten rausleiern, so gegen eins oder so. Mal sehn. Smile

....viel Spaß beim Abholen!!!

ach ist ds dooof, daß du keine Zeit hast, aber irgendwo findest du doch bestimmt noch ein Fünkchen Zeit - ich drück dir die Daumen!!!

da waren es schon drei..... Wink

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 15:08    Titel:

Very Happy So, nach vollbrachter Arbeit habe ich mich durch das Baustellenchaos nach Hause durchgewurschtelt. Es hat hier auch 25°C im Schatten, in der
Sonne sind es sicher 50!
Die Kinder sind mal losgezogen einkaufen, hauptsächlich Eis! Laughing ich nehm mir derweil hier eins, Danke!
Werde mich bald unter die Pergola verziehen, muss nur noch schauen was im Haus noch an ganz notwendigem anliegt...der nächste Regen kommt bestimmt.... Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 15:19    Titel:

Gabi: Viel Erfolg *auchbreitgrins*!

Eigentlich sollte ich schön langsam mit Einkochen anfangen, aber mir fehlt noch der Biss dazu. Und eigentlich bin ich immer noch sauer auf die Kollegen. Dauert jedesmal länger, bis ich mich wieder abrege...

Ich vertschüss mich an die Näma...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 17:17    Titel:

Hallo,

hier ist es auch superheiß. Warum kann es hier eigentlich nicht mal "schön warm" sein, warum zu kalt oder dann gleich so schwül? Verstehe ich nicht.

Ich kämpfe immer noch gegen die Johannisbeeren unserer verreisten Nachbarn an. Irgendwie sind sie (also die Beeren) mir zu schade zum drauflassen. Also habe ich gestern und heute jeweils eine Ladung eingefroren. Nachher pflücke ich nochmal eine Schüssel voll und friere die ein.

Zum Nähen werde ich heute wohl nicht mehr kommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 19:39    Titel:

@Gabi: nie nicht würden wir soooo etwas tun und Dich testen. Very Happy
Du hast doch so einen tollen Spruch gehabt: wer etwas möchte findet Möglichkeiten, wenn er nicht möchte, findet er Gründe ( oder so ähnlich).
Also: es wird doch wohl mal die Möglichkeit geben, die neue Freundin im neuen Heim zu begrüßen. Zur Not stöpsel das Telefon aus, schließ Dich ein, bestell den Pizza- Flitzer etc. klatsch

Wir haben es heute auf 36 Grad gebracht und in der Nacht soll die Temperatur nicht unter 20 Grad fallen. Ich sag Euch was: Kroatien- Wetter. Leider dauert's noch 4 Wochen bis wir dort hin können.
Aber vorher unternehmen wir auch noch eine WoMo- Tour, wenn das Wetter trocken ist, sonst ist die Zeit doch sehr lang bis zum Urlaub.
Manchmal muss frau/ man eben mal zu sich selbst nett sein.
Und das war ich heute ganz extrem: habe mal wieder eine neue Stanze für den Accuquilt bestellt. Göga grinst nur noch, wenn ich sage, ich müsste mal was beichten. Seine 1. Frage ist: Wieviel Stoff ist es diesmal???? Ich bin dann wenigstens so fair und werde Embarassed bevor ich dann die neue Stanze und deren unbedingte Notwendigkeit anpreise.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 22:05    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
So, das Thema Einkochen hat sich erledigt. Göga hat die Weichseln vom Baum geholt. Jetzt mach ich gleich mal ne Ladung Marmelade und für Morgen hab ich mir Mütterchen eingeladen zum Kohlrabi schneiden. Dann koch ich gleich mal Kohlrabigemüse und Kohlrabisuppe ein...
Heuer wächst ja alles überdimensional Shocked
Einen schönen Abend wünsch ich....

HILFE! Hab mich verfahren! Eigentlich soll das zum Tagesthread.
Bitte verschieben!

liebe Bonnie, habs verschoben Very Happy

da bist ja mächtig fleißig!

ich selbst hab heute alle Wäsche, die da war und die heute noch zusätzlich anfiel gebügelt - nu reichts......ich fall nu ins Bett!!

schlaft schön
gute Nacht
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de